Der User - Frage/Antwort - Thread
-
@Thiele 43 trotzdem Danke!

War´n heute vormittag beim Bereitschaftsdienst HNO meine Tochter julia hatte seit Freitag Abend ganz schlimme Ohrenschmerzen, Hausarzt verschrieb Ohrentropfen die nichts halfen,konnte letzte Nacht wieder nicht schlafen!
Hatte sich beim ohrensäubern Ohrenschmalz weit in den Gehörgang geschoben.Wurde ausgespült,hoffe jetzt kann es wieder heilen.
Ab in den Abfall mit diesen doofen Ohrstäbchen !!!!!!
Hast du gewusst dass man diese Dinger nicht benutzen soll ?Trotzdem Happy Eastern !!!!!!
-
Ja! Danke der Nachfrage!
ist es bei euch auch vorbei mit S :-? onnenschein?
Bei uns in Niederbayern regnet es in Abständen seit gestern Abend.

-
Ich mag den Muttertag schon seit meiner Kindheit nicht, also fällt er bei uns aus.
Bekommt Ihr Besuch von Euren Kindern oder laden die Euch ein?
-
Hallo Leonore, schön das Du wieder da bist. Habe schon gedacht Du hättest Deinen Urlaub verlängert

Nun zum Muttertag, den mag ich auch nicht und es kommt auch keiner, schließlich bin ich jeden Tag Mutter und nicht nur einmal im Jahr .Hattest Du einen schönen ,erholsamen Urlaub?
-
Hallo nonetl, schön daß du wieder zurück bist, hoffe hattet ihr einen schönen Urlaub ?
Ich leg auch keinen Wert auf den Muttertagsrummel.Bin auch gar nicht da, denn ich mache eine Donauschifffahrt von Passau aus. Da freu ich mich drauf.
Macht ihr auch gerne mal einen Tagesausflug per Bus, Bahn oder Auto ?
-
@ all
Ja wir sind wohlbehalten zurück und haben uns gut erholt. Danke für Eure lieben Nachfragen. Verlängern ging ja leider nicht, da die Schulferien nicht länger waren.@urselchen viel Spass auf der Donau
Ja, wir mögen Tagesausflüge mit Auto oder Fahrrad, aber nur bei schönem Wetter

Habt Ihr inzwischen Balkon und Terrassen bepflanzt?
-
Also ich ziehe auf die andere Rheinseite von Düsseldorf zu meinen Kindern.
Geniesst Ihr heute den Tag auf der Terrasse oder Balkon ?
-
Wir haben das ganze Wochenende auf der Terrasse verbracht, auch die letzten Abende. Uns fehlt nur noch der Blick auf´s Meer

Heute muss ich erst mal sehen, dass ich mein Auto trockne, denn ich habe gestern abend vor dem großen Regen vergessen, das Dach zu schießen.Habt Ihr eine Lieblingseissorte?
-
Bei uns setzt sich gerade das schönste Aprilwetter durch
Trotz Regen schreien unsere Pflanzen nach Wasser.Mal sehen, was ich morgen mache, gestern und heute hatte ich Ärzte- Tage. Man da da so herrlich seine Zeit vertrödeln

Kauft Ihr Euch regelmäßig irgendwelche Zeitschriften?
-
Ja, einmal im Monat Reisenexpertenheft,ist sehr interresant und wird gesammelt!
Wer weiss ein gutes Parfüm das gut duftet ?

dass ich solange nicht mehr hier war