Was gefällt euch an Deutschland. Mal was anderes als meckern :)
-
Mir gefallen die Toten Hosen!!!!
Fußball ist unglaublich wichtig ... besonders seit gestern!
Mir würde gefallen, wenn Sankt Petersburg in Deutschland läge. -
Brigitte wrote:
Also mir gefällt an Deutschland.
unsere "Ordnung"ja, mir auch

wirklich vorbildlich!

-
Man muss ja trennen können ... Luca ist, was er ist: Nicht aufdringlich intellektuell und unglaublich sexy - sehr subjektiv, Mujer wär er viel zu flach und das nicht nur inner Birne!
Ich hingegen schmelze angesichts der Zähne, des Sixpacks und der blitzenden Äuglein. Nein, keine Sorge: GEIST blitzt da nicht!Gestern wäre auf internationaler Ebene das Image des teutonischen Fußball sicherlich weniger beschädigt worden, läge St.Petersburg in Meckvorpom ...
:?Optional:
Ich würde mich auch mal wieder über Deutschland freuen, wenn die, die jederzeit könnten, tatwahrhaftig von ihren Möglichkeiten Gebrauch machten und verschwänden ... non tears ... -
Mujer wrote:
Brigitte wrote:

wirklich vorbildlich!

in der Tat. Das gefällt mir genausogut wie die natürlich nicht existierende Zwei-Klassen-Justiz, in der einen kleinen Angestellter, der ein paar Kröten am Fiskus vorbeigemogelt hat, die volle Härte des Gestzes trifft, das aber wiedrum im Strafmaß nicht ausreicht, um zum Beispiel den Vorsitzenden eines großen Kreditinstitutes angemessen zu bestrafen.
Aber D hat natürlich seine guten Seite. Hier darf ein Reinhardt Mai ungestraft vom Antrag auf ein Antragsformular singen
-
vonschmeling wrote:
Gestern wäre auf internationaler Ebene das Image des teutonischen Fußball sicherlich weniger beschädigt worden, läge St.Petersburg in Meckvorpom ...
:?Es hat ja in der Vergangenheit Leute gegeben, die der Meinung waren, daß das damalige Leningrad so nahe an Meck-Pomm liegt, daß es eigentlich dazugehören müßte
Die lagen aber genauso daneben wie der FCB, der ja auch dachte, wir spielen in Petersburg ein bißchen fußballerischen Blitzkrieg und schon sind wir im Finale.
Das ist aber auch schön an D, wir können auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz tapfer verlieren
-
"Die Mannschaft ist müde und BASTA!"
sagte der Vorstandsvorsitzende des `Gute Verlierer Deutschland e.V. ´

-
Mujer wrote:
Brigitte wrote:

wirklich vorbildlich!

das ist nicht in Deutschland, das ist ein Foto von St. Petersburg.

-
"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!" ...

-
....... dass es Bikinis gibt, die man nicht Bügeln muss .....

-
... kein Wunder, wenn sie vorher im Trockner waren!!

An Deutschland gefallen mir auch die H&M Bademoden, die genauso lange halten, wie super teure Teile von Blue Marine.
Leider ist das "Klon-Risiko" größer und ich schleiche die ersten Tage immer in neutralem Schwarz an den Strand und sichere das Territorium ...

-
Also, ick will ooch mal watt zu germany sagen ...
mir gefaellt:
- das deutsche sozialsystem ... nein, nicht weil ich mich in der sozialen haengematte ausruhen moechte - dafuer arbeite ich zu gerne ... aber das system verhindert armutsexzesse
- das relativ gesunde mass an buergerrechten ...
- ein existierendes grundmass an bildung, auch wenn es sich nach PISA leider zunehmend aufweicht
- deutsche frauen sind mit die huebschsten auf dem globus ... na ja, zumindest koennen sie es sein, wenn sie es wollen ... lach ... allerdings nun auch nicht ueberbewerten ... huebsch muss nicht immer gleich 'nett' heissen ...
- deutsche sind sehr geradlinig und direkt ... ich halte es fuer ne relativ nette eigenschaft, wenn man damit klar kommt ...
- ausserdem liebe ich das rheintal und die norddeutsche tiefebene, mein koelle mit seiner altstadt und dem rhein ...
- ausserdem mag ich die klaren sommernaechte und sonnenaufgaenge ausserhalb der deutschen stadtatmosphaere ...
Ick koennt jetzt noch einige andere erfahrungen hier reinhaemmern, aber dann wird es ein bissi schwulstig ...
wink wink
nick -
NICK ...
et war schon schwülstisch jennuch ... abba auch sooooo schön!
Isch öbbrijens mach de Onterjänge ... dat is mehr so mein Resort ...

Dat war richtich von Herzen, wie´ed scheint ... jroßartich!