Der User - Frage/Antwort - Thread
-
schön, dass Du wieder da bist 💏 Ist Dein Umzug schon gelaufen?
Wenn ich viel Zeit habe, fahren wir auch lange Strecken per Auto, aber das Flugzeug ist mir lieber
Habt Ihr viele technische Geräte, wie Mangel, Strickmaschine oder was weiss ich noch, in Eurem Haushalt?
-
Leonore! Schön, mal wieder was von Dir zu hören - ich hoffe doch,
es geht Dir gut!
Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffeeautomat,
Staubsauger, Mixer, Rührgerätwie oft geht Ihr zum Friseur?
-
Immer wenn die Haare zu lange werden oder die Spitzen abgestoßen sind.
Wann hattest du zum letzten Mal so einen richtigen Sch...tag und was ist schiefgelaufen?
-
Kann mich eigentlich an keine Katastrophe erinnern,
aber nachfolgendes haben Bekannte uns erst lange nach dem Vorfall berichtet:
Sie hatten im Januar2008 eine Woche Urlaub auf Gran Canaria gebucht.
Also - am Samstag morgens um 03:30 aufgestanden, bei Nacht und Schneeregen auf zum Flughafen.An den Schaltern jede Menge Leute, nur wunderten sie sich, daß
ihr Flug noch gar nirgends vermerkt war.
Meine Bekannte meinte dann zu ihren Mann " ja aber wir fliegen doch 08:10 , da müsste doch der Schalter längst geöffnet sein."
Sie sahen sich dann die Tickets genau an und stellten fest, daß sie nicht am Samstag, sondern erst am Sonntag fliegen!Also Koffer wieder genommen, raus - Parkgebühren bezahlt, die "gottseidank" niedrig waren, nach Hause gefahren -es war immer noch
Nacht und schneite wie verrückt und die gleiche Prozedur mit Frühausstehen, bei Nacht und Schnee fahren zu müssen, am Sonntag wiederholt!Seitdem schreiben sie sich die Daten genauestens auf und vorallem
den Werktag!! Seit damals ist es ihnen nicht mehr passiert!Ich gebe die gleiche Frage nochmals weiter - kommt bestimmt einiges zum Schmunzeln dabei heraus!!!"

-
Da hatte deine Bekannte ja noch Glück, dass sie einen Tag vor dem Abflug da war und nicht einen danach

Ich hab am Montag erst gedacht ich hätte so einen mistigen Tag, weil ich mich erst schon ärgern musste als ich die Tasche für die Arbeit gepackt hab und dann noch den Zug verpasst hab, hat sich dann aber noch alles zum guten gewendet und ich hab den Tag mit Fitnessstudio, Sauna, Grey's Anatomy und einem guten Buch beendet

Was ist dein Lieblingsgetränk (alkoholisch und antialkoholisch)?
-
in Hotels, die hier "saumässig" bewertet werden!!

Nö, Spass beiseite - ich wüsste nicht, wohin ich nicht wollte!!!!
Gebe deshalb die Frage weiter:Wo würdet Ihr nie Urlaub machen?
-
Elke!
Schön, daß Du auch wieder hier bist- ist mit Deinem Umzug alles glatt gegangen ? Laß es ruhig angehen - eins nach dem anderen!!!Ja, als junges Mädchen öftersl auf dem Starnberger See!!
War sehr schön, hatte damals einen Bekannten, der ein Boot hatte -
ist aber schon sehr, sehr lange her!
Habt Ihr schon mal eine Kreuzfahrt unternommen?
-
Ja, westliches Mittelmeer und kanarische Inseln, war sehr schön
Habt ihr schon mal in einem Eishotel übernachtet?
-
airgirl:
Ja, westliches Mittelmeer und kanarische Inseln, war sehr schönHabt ihr schon mal in einem Eishotel übernachtet?
Ich war ebenfalls auf der Kanaren-Kreuzfahrt (Teneriffa, Madeira,Lanzarote, La Palma, Gran Canaria, Fuerteventura)
- war super!!
Da bin ich jetzt ja gespannt, ob jemand schon mal im einem Eishotel über-
nachtet hat!! Ich auf jedenfall noch nicht! Und wenn ich ehrlich bin,
reizt es mich überhaupt nicht!!!!!
Gebe die gleiche Frage weiter!!!
-
-
und 1 x Ostafrika 

VOLLTREFFER