Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Marlena, vielen Dank für Deine netten Urlaubswünsche.

Tja, Tränen des Heimwehs - durchaus theoretisch möglich, muss ich zugeben.
Weisst Du, wenn ich weine, dann weine ich nach innen - nix mit abtupfen und so

Aber da drinnen ist eine ganz liebe Maus, die sich darum kümmert bzw. kümmern würde.
Das ist doch was, oder ? Dann kann man auch ganz beruhigt in Urlaub fahren - Hauptsache die Maus ist immer dabei.
Und das ist sie.

LG Hardy
-
Guten Morgen Mädels....und Jungs

Wie ich bin die erste
ihr seid doch hoffentlich nicht versackt

Werde mal eben schnell frühstücken und dann ruft die Pflicht
Da es aber Wettertechnisch nicht so prickelnd aus schaut
werden mir die 6 Std. auch nicht soooooviiieeel ausmachen 
Bis später mal

SimonePs.: Ist Hardy schon gelandet???
-
Hallo Anke
, Hallo Simone 
Ich wünsche euch einen schönen Tag -wenn auch zum Teil mit Arbeit.
Simone
wie jetzt versackt
Nö wir waren ganz anständig - ich war kurz vor Mitternacht zu Hause und fand es sehr nett. Wiederholung sollte schon sein 
Liebe Grüße und danke für die SMS
warst ja schnell zu HauseBine

Yvonne schaut bestimmt auch nachher noch vorber

-
Hardy01 wrote:
Aber da drinnen ist eine ganz liebe Maus, die sich darum kümmert bzw. kümmern würde.
Das ist doch was, oder ? Dann kann man auch ganz beruhigt in Urlaub fahren - Hauptsache die Maus ist immer dabei.
Und das ist sie.

LG Hardy
Hardy
dürfen denn diese kleinen grauen Tierchen in den Flieger 
Falls du es noch irgendwie liest, vielleicht ja auch im Urlaub - falls du ohne HC nicht leben kannst
- dann wünsche auch ich dir einen schönen Urlaub. Hatte ja leider gestern Abend kein Zeit.....wir Mädels hatten ein wichtiges Meeting und schön war es auch noch.Also in diesem Sinne Happy Holiday und komm gesund und erholt zurück mit deiner Maus

-
Hola allerseits, ich grüße Euch alle aus dem leider etwas kühlen Mallorca. Heute Vormittag war schöne Sonne mit etwas Wolken, aber prima. Jetzt regnet es leicht und es kühlt richtig ab. :?
Aber es ist ja erst der erste Tag und es kann nur besser werden.Ich hoffe, Euch hat es gestern gut gefallen und Ihr habt richtig Spaß gehabt. Ich habe sogar mal an Euch gedacht, als ich gerade beim Late Night Check war !

Smile, also kleine graue Tierchen darf man nicht mit an Bord nehmen. Mit "Maus" war da schon was anderes gemeint, als ein Wesen mit 4 Beinen, smile. Aber ich werde mir mal in Ruhe überlegen, wie ich Dir das erklären kann, Du scheinst ja die zweite Bedeutung des Wortes "Maus" nicht zu kennen.

Liebe Grüße an Euch alle, Hardy
-
Hallo Mädels
, Hallo Hardy du Urlauber 
Also Mallorca ist ja o.k. aber warum fliegst du da im Regen hin ???
Wärst du mal hier geblieben, hier sind 25 Grad und die Sonne scheint. Ich habe den Garten soweit fertig geschnitten...also an einer der vielen Ecken und Bewerbungen mit der Freundin meines Sohnes geschrieben :?
Jetzt brauche ich einen Kaffee

@ Hardy, zu dem Mäuschen oder Muas hatte ich mir schon meinen Teil gedacht - es ist ja auch immer sehr schön, wenn man seine "Maus" mit in den Urlaub nimmt. In diesem Sinne happy Holiday
Und hoffentlich wird das Wetter besserLG Bine

-
Hallo Mädels,
Hardy schönen Urlaub mit der Maus - ob groß oder klein - nur lieb muss sie sein

Simone, so früh wie du, mussten wir doch heute nicht raus. Aber jetzt bist du sicher auch schon zu Hause im Kreis deiner Lieben.
Mädels, es war sehr nett - machen wir mal wieder - aber dann ohne diese Hintergrundmusik

Und das nächste Mal in Jeans und T-Shirt, dann ziehen wir auch unsere Schuhe aus und machen es uns dort schön gemütlich
.Schönes WE
-
Schuhe ausziehen
Yvonne 
Du willst doch nur auf diesen bequemen Sofa rumgammeln oder chillen glaube ich heißt es heute

Aber klar und die Sängerknaben schicken wir nach Hause oder müssen dann doch mal rüber gehen und mit singen und tanzen
sie liebt den DJ und ein Stern der deinen Namen trägt und und und .....
-

Das klingt ja richtig gut.
Obwohl ich den Kleinen Verdacht hab,das ihr euch in Schale geworfen habt,um dann festzustellen,bequem ist gemütlicher

Hab dafür Italiano-Hits gehört und an euch gedacht

Lg Marlena

P.S. und jetzt seid ihr alle beim Fußball??
-
Nein, heute noch kein Fußball ---obwohl die Eröffnungsfeier habe ich schon geguckt

@Bine: Ich bin nicht mal schnell gefahren; beide Autobahnen waren frei

War heute auch erst um 17.30 zu Hause
pünklich Feierabend.....kenne ich nur gaaaaanz gaaaanz selten!!Bis morgen mal-----Guts Nächtle

Simone
@Hardy: Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub mit viel viel Sonne!!
-
Guten Morgen Hardy

Das du deine Neugierde,was hier ohne dich abgeht,nicht zügeln kannst,hätte mich auch sehr gewundert.

:? Obwohl,was soll man bei sooo einem Wetter,wie du es anscheinend hast auch anderes tun
Wie lange bleibt ihr dort??Am Ende haben wir hier noch besseres Wetter,wie ihr.
Dann geniese wenigstens das leckere Essen und lass es Euch gutgehen
Lg Marlena
Allen anderen einen schönen Sonntag.Sieht ja wieder danach aus.

-
Guten Morgen Marlene, guten Morgen Hardy,
@ Hardy: Na, fehlen wir Dir schon
, geschieht Dir recht
, trotzdem hoffe ich, dass das Wetter bei Dir besser wird, du hast es Dir verdient 
Marlene, Du hast recht, hier sieht es wieder nach einem super Tag aus
Lg Anke -
Hallo Marlena, Anke und Simone und natürlich auch unserem Urlauber im Hintergrund auf Male
Geht wohl nicht ohne uns - oder 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe das die Sonne es hier schafft, Vorhersage ist für 28 Grad und Grillwetter für heute - na mal sehen.
Gestern war es ja schon schön, saßen bis kurz nach halb eins am Innenhafen und brauchten noch nicht mal eine Jacke - das war schon Urlaubsfeeling und der Pinot schmeckte auch

Nice Sunday Bine
-
Guten Morgen Ihr lieben bösen Mädels

Hab ich Euch heute eingentlich schon gesagt, dass ich Euch hasse ??

Nein, nicht in Wirklichkeit, ich finde es nur ungerecht, dass Ihr die Sonne kostenlos habt, während ich für das Wetter tief in die Tasche greifen musste.Aber heute sieht es gut aus, die Sonen scheint, der Pool ruft nach mir und ich werde dem Ruf jetzt folgen.
Und - natürlich bin ich üüüüüberhaupt nicht neugierig, nö, gar nicht. Sonst hätte ich ja gefragt.
Also los, erzählt mal, wie war es denn ?

"Gefährliche" Berichte bitte per PN, falls irgendwelche nicht jugendfreie Dinge erwähnenswert sind. Schließlich war ich ja nicht dabei, um als der seriöse Teil des Ganzen auf Euch aufzupassen, so wie ein lieber Papa das mit seinen Mädels normalerweise macht.

LG Grüße, Hardy -
Hardy

du und auf uns aufpassen - machen wir da nicht den Bock zum Gärtner

So und jetzt ab in den Pool und schwimm ruhig eine Runde für uns mit und dann kannst du auch gerne einen leckeren Cocktail für uns zu dir nehmen
vielleicht Tequilla sunrise - oder sonst was leckeres
Schönen Urlaub

Ach so zu Freitag zum Treffen, also wir haben gaaanz viel über andere User gesprochen und auch über ....... ach jetzt habe ich das doch alles vergessen