Big Brother
-
84 Kondome ist schon ganz schön viel....Wer weiß was alles noch in den Kamerafreien Stunden passiert ist

Habe auch ein Musikvideo gefunden in dem Isi mitwirkt...ohohoh
LG
Christin
-
84 Kondome

Alles Zensur :Sauerei:
:Spass_beiseite: Ich glaube auch, dass da 83 Knoblauchkondome dabei waren.

Da Naddel angeblich schwanger ist, fallen sie ja wohl als "Verbraucher" aus und über den einen Kondom da breiten wir wohl besser, den Mantel des Schweigens drüber.

@clou, was macht eigentlich der Walter? Dem wurde damals auch alles mögliche nachgesagt.
Ich habe von ihm noch den einen Satz im Hinterkopf, "meine Studentenbude ist in der Nähe der Uni (Köln) und die Studenten sind grundsätzlich pleite und da gibt´s welche, die glauben meine Wohnung ist ein Cafehaus".

Soweit ich weiß, hat er damals Medizin studiert, dann hatte er mal eine Gastrolle in einer Soup und dann war "Sendepause".Im Haus gibts nichts neues. Die Krawallmacher haben sie rausgeschmissen und jetzt herrscht Nervosität, Harmonie und Langeweile.
Ich habe überhaupt keinen richtigen Favoriten mehr. Ich gönne es eigentlich allen, sogar Kevin. Warum soll er sich nicht auch geändert haben. Jemand hat´s hier schon geschrieben, ich weiß jetzt nicht mehr wer, "ich glaube eigentlich auch eher an das gute im Menschen". Manche Leute können sich halt diplomatischer verkaufen.

-

Isi hat gewonnen.

Ob Erik wohl doch noch telefoniert hat?
Moni
-
@ hogit
Oder, wie wir beide, dabei am PC sitzen

Fast hätte ich mir das heute auch vor Ort ansehen müssen, unser 14-jähriger wäre gern dorthin, mein Mann und ich (haben Urlaub) konnten das gerade noch verhindern. Manchmal setzen sich halt auch die Eltern durch

-
immer wieder mal reinschalten ist ja noch auszuhalten, aber so richtig Hardcore jeden Tag, womöglich noch bei Premiere ............. da muss der IQ doch arg beschränkt sein............ :? ............ zumindest in "unserem Alter"

Gab's schon Studien was das bei Jugendlichen anrichten kann
.... mein Junior schaut das auch :? 
Zumindest eric wird zufrieden sein!

Lg

-
Isi hat gewonnen und doch ziemlich klar. Ich dachte, dass es eventuell knapper würde.

Nachdem das Ergebnis bekannt gegeben wurde, habe ich ausgeschaltet.
Endlich vorbei.

Jetzt kann ich mich wieder auf´s Radl fahren oder niveauvollere Abende freuen.

Glaub schon das die Richtige gewonnen hat.