Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Alles zum Siva Grand Beach
  7. Alles zum Siva Grand Beach

Alles zum Siva Grand Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
989 Beiträge 0 Kommentatoren 167.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • conni dkC Offline
    conni dkC Offline
    conni dk
    schrieb am zuletzt editiert von

Sorry!!
    4,5 Sternen Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Masine73M Offline
      Masine73M Offline
      Masine73

Hallo an alle SIva Fans,

habt Ihr schon die aktuelle Bewertung von ADI gelesen ?
      Ich glaub das nennt man Beleidigung unter aller Gürtellinie.
      Zitat:(Gruß hier an dieser Stelle an den genetischen Sondermüll der deutschen Urlauber......)
      Und sowas lassen die Administrator durch ??
      Aber Hallo !!

Lg Simone

„Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BäumelchenB Offline
        BäumelchenB Offline
        Bäumelchen

Hab gerade nochmals die Reiseunterlagen rausgesucht.

Ich war tatsächlich im Siva, muss sich der/die gewisse Adi wohl im Hotelnamen geirrt haben.

Denke mal, dass sich solche Bewertungen ja nicht unbedingt auf den Gesamteindruck auswirken, ganz im Gegenteil, man kann sich doch sicher sein, nicht irgendwann einmal zufällig mit Adi im Siva zu sein. Ein absolutes Buchungsargument. freu

Adi ist ja auch schlau, der absolute Hurghada-Experte. Immer wieder Red Sea-Hotels und immer wieder diese Scheisse. 😆
        Ich schiess mir auch jeden morgen ins Knie, jeden Morgen, ich kanns einfach nicht lassen.

Habe kürzlich mal gesehen, dass mittlerweile ein Hotel gegen eine Hotelbewertung gerichtlich vorgegangen ist. Da kommt man wirklich in Versuchung, mal gegen einen Hotelgast vorzugehen.

Grüsse und Beruhigung an alle, die das Siva noch geniessen dürfen

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
        Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sina1S Offline
          Sina1S Offline
          Sina1
          Gesperrt

Hierzu ein kurzes off topic - Statement meinerseits:

@Masine73:

Hotelbewertungen und Forum sind 2 getrennte Bereiche - wir Admins (die fast ausschließlich ehrenamtlich tätig sind) haben keinen Einfluss auf die Hotelbewertungen. Allerdings kannst Du die fragliche Bewertung per Mail ans Contentteam (content@holidaycheck.de) melden, damit sie nochmals überprüft und ggf. zensiert oder entfernt wird.

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • conni dkC Offline
            conni dkC Offline
            conni dk

Hallo Alle Siva Fans!
            Habe eben die Bewertung von ADI gelesen. Und????
            Das einzige was falsch ist, es gibt ein Kinderspielplatz.
            So dass keiner ein Herzinfackt bekommt, Wir haben eben Siva fürs
            Sommer 2009 gebucht. 😉
            Genau wie Adi geschrieben hat, fanden Wir es auch nervig, das die
            Kellnern jeden Tag mit Saft und Wein kommten. Aber Wir wussten es
            schon als Wir angekommen sind.So ist es halt!!!(Das 7 mal Hurghada).
            Wenn man als 1. mal Urlaub in Hurghada macht,nimmt man es ja als
            natürlich das es mit im Preis ist, denn es ist ja A1. Das was Ich merkwürdig finde ist, das die Getränke beim Einchecken bezahlt werden
            sollen. (Ein schlechter eindruck gibt es als erstes, und was bedeutet
            es!!) Und was das Kochen betrifft, NIE in Hurghada hat das Essen so
            langveillig ausgeschaut wie im Siva. :? Es schmeckte, aber TOTAL
            langvellig hergerichtet. Alles sahr fast jeden Tag Braun aus.(Abends).
            Nur der letzer Abend war Total Gut. Mexicanisch.Das war sehr lekker.
            Aber aber. Warum solte das Essen auch nächstes Jahr langvellig sein?
            Das Hotel,der Pool, die Sonne, der Strand(total geil), die Chrepes und der Omelet Morgens + immer Wasser im Hahn zum Duschen, macht das Wir
            nächstes Jahr wieder im Siva sind (Woche 29+30). 😉
            Jeder hat doch eine Meinung, aber eine Beleidigung ist es nicht!!!
            LG conni

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Masine73M Offline
              Masine73M Offline
              Masine73

Hallo Conni,

es geht einfach um den Satz den ich oben schon zetiert habe.
              Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Aber
              beleidigen muß man uns auch nicht.
              Die Meinung mit dem Essen kann ich nicht teilen. Wir waren schon in 2 anderen Hotels in Hurghada und ich fand das Essen im Siva besser.
              Wir waren jetzt das 4. Mal (und nicht das letzte Mal) im Siva und gehen nie vor 9.30 an den Strand und hatten immer Liegen. Und haben Sie nicht reservieren lassen. Also ich kann das nicht ganz nachvollziehen, daß es zu wenig Liegeflächen geben soll.
              Und das mit der Bestechung von den Poolboys ist in jedem Hotel so.
              In der Dom. Rep. im letzten Jahr durfte man auch nicht reservieren hast du aber einen Poolman einen Dollar Schein gegeben, dann war für dich jeden Tag die Liege reserviert (5Sterne Anlage).
              Das Personal lebt von diesem kleinen Zubrot die verdienen so wenig.
              Und das Trinkgeld wird auch noch geteilt, durch alle Mitarbeiter.
              Das es im Hotel keine Rutschen gibt, sieht man doch schon in den Prospekten. Und das mit der Animation schreibt auch jeder Veranstalter was das kostet.
              Schönes Wochende und toll das du wieder ins Siva gehst.
              Wir gehen auch wieder hin.
              Lg Simone

„Genieße den Tag, als ob es der letzte wäre“ (alte Mayaweisheit)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BäumelchenB Offline
                BäumelchenB Offline
                Bäumelchen

mal Klartext:

jeder von uns hat schon hier und da ne Bewertung gelesen. Da kommt im Laufe der Zeit schon einiges zusammen. In der Art und Weise der Darstellung und der Wortwahl kann man dann in aller Regel schon schnell erkennen, ob man nicht schnell zur nächsten Bewertung wechseln sollte.
                (macht man zwar nicht als interessierter Leser, aber man weiss das dann schon einzuordnen)

Wenn es innerhalb einer Bewertung zum einen Unwahrheiten gibt (weil es z.B. definitiv falsch ist, dass nicht ausreichend Liegen vorhanden sind), und zum anderen ein Urlauber als "genetischer Sondermüll" bezeichnet wird, so hat das mit objektiver Bewertung allerdings wenig zu tun.

Da soll sich jetzt bitte keiner vors Knie getreten fühlen, aber die Mods dieses Forums sind doch allgegenwärtig, wo sind diejenigen, die beschämende Bewertungen ob solcher Ausdrücke wie "genetischer Sondermüll" löschen ???

btw. wenn in einer Bewertung des Siva steht, dass der frisch gepresste O-Saft in der lobby-Bar doch tatsächlich Geld kostet, so ist dagegen nichts einzuwenden, wenngleich ich schon ziemlich oft vor die Wand gerannt sein muss, um dass nicht vorher zu wissen, oder spätestens beim Blick auf die Karte. Das macht die Bewertung dennoch nicht lesenswert, wenn asoziale Elemente das Ganze doch arg überschatten.

Grüsse

Heiko

Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wally/xW Offline
                  wally/xW Offline
                  wally/x

Hallo Heiko,

für dieses Forum sind die Admins zuständig,
                  für die Hotelbewertungen das Content-Team und diesem Team sollte die Bewertung zur nochmaligen Überprüfung gemeldet werden.

Wobei ich bei dieser Entgleisung schon denke, daß diese HB überhaupt nicht geprüft wurde.

Grüßle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BäumelchenB Offline
                    BäumelchenB Offline
                    Bäumelchen

Hi Wally,

nicht zu ernst nehmen, was ich hier wieder zusammen kritzel, na vielleicht ein bisserl 😉

Wenn es denn verschiedene Teams und Mods und weiss der Geier was nicht noch alles gibt, alles schön und gut, nur stellt man eine Frage, die vor 36 Jahren schon einmal abgehandelt wurde, heisst es geschätzte 1 Sekunde später, Fred geschlossen, siehe hier.

Steht in einer Bewertung "genetischer Abfall" (ich hoffe, ich hab das jetzt richtig zitiert), dann heisst es, bitte melden Sie das auf 3. Etage Zimmer 324

Das muss mir jemand erklären !!!

Grüsse und nun zurück zum Siva, bevor ich hier noch einen "moderaten" Abriss kriege

Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • conni dkC Offline
                      conni dkC Offline
                      conni dk

Hallo!
                      Ich kann ja nur sagen, das mit genetischer Sondermüll, ist nicht
                      gut geschrieben. Aber lass doch. So ein Mensch sollte lieber zu Hause
                      bleiben. Solsche gibts ja überall.!!!!!!!
                      Beim Pool war es aber manchmal so, das zu wenige Liegen da waren.
                      Und mein Mann sagte das um 8 alle "Gute" plätze (5 beisammen und so das wir die Kindern sehen konnten) weg waren.(Jeden Tag).
                      Egal was, Wir Freuen uns schon für den Sommer 2009.
                      Schönes Wochenende an Alle! 😉
                      LG conni

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BäumelchenB Offline
                        BäumelchenB Offline
                        Bäumelchen

Hi Conni,

zurück zum Siva, lassen wir Adi einfach Adi sein.

Zu den Liegen : Die Interessenten des Siva kämpfen sich durch den Beitrag, und lesen dann, dass es zu wenig Liegen im Siva gibt.

Und das stimmt meiner Meinung nach einfach nicht. Bei 1000 Gästen vergeht sicherlich nicht viel Zeit, bis die beiden "besten" Liegen belegt sind, ist doch völlig klar, und überall so.

Aber: Ich habe für mich und meine Frau IMMER gegen 10 Uhr zwei freie Liegen gefunden, die waren vielleicht nicht immer an der Stelle, die ich abends zuvor mit Kreide markiert habe.

Würde übrigens auch immer wieder gerne ins Siva

Liebe Grüsse

Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mountain-bike-ladyM Offline
                          mountain-bike-ladyM Offline
                          mountain-bike-lady

Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, nachdem ich diese ganze Diskussion hier verfolge :

Habe dieses Hotel genau aufgrund der Hotelbewertungen rausgesucht für den ersten "Allein-Urlaub" meiner Tochter mit ihrem Freund. Für mich als Nicht-Kenner war beim Durchlesen klar : Genau dieses Hotel ist es !

Die allermeisten Bewertungen sind positiv, darauf kommt es an, und dieser ADI hat sich doch durch seine Wortwahl wirklich selber degradiert.

Allein die Tatsache, dass diesem Hotel ein Extra-Forum eingerichtet wurde, spricht doch schon für sich.
                          Vielleicht sitzt ADI jetzt zu Hause vor seinem PC, liest dies alles und lacht sich ins Fäustchen.
                          Also, am besten nicht provozieren lassen, ich merke als Nicht-Siva-Kenner, dass es absolut viele Fans hat, die es lieben und es vehement verteidigen, das spricht doch schon für sich.
                          Und das sind ja nicht nur die Leute hier im Forum, sondern alle 1781 Menschen (mal zwei), von denen 88% dieses Hotel weiterempfehlen können!

Diese Zahlen sagen doch alles !!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Abend noch

Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ami1aA Offline
                            ami1aA Offline
                            ami1a

hallo,

suche jetzt schon seit einigen wochen ein hotel in ägypten. bin jetzt auf das siva gekommen, spricht uns sehr an, vllt buchen wir das ja.

wollen 8.9 dieses jahr fliegen.. nun zu meiner frage, mir kommt es vor das seit einigen wochen die preise eher steigen als das sie absinken. viele angebote gibts auch kaum noch. dachten das es kurz vor abreise noch billiger wird aber so wir das jetzt sehen eher nicht......

hatten das dana beach auch im auge aber da gibts gar nichts mehr für dieses zeitraum!
                            das siva gibts jetzt für 1056 euro für 2 wochen.. meint ihr das wird noch billiger oder lieber zuschlagen bevor das auch noch weg ist?. kenn mich mit den preisen nicht so aus, ob das eher überteuer ist oder nicht...

ist unser erster urlaub in ägypten, hoffe das es da schön wird 🙂

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HasifrauH Offline
                              HasifrauH Offline
                              Hasifrau

Hallo Ami.
                              Mit dem Siva könnt ihr nichts falsch machen.Und ich denke auch, der Preis ist OK. Ob ihr es später noch billiger bekommt, glaube ich nicht wirklich.Dann könnte es euch passieren. das die Flüge weg sind oder das Hotel ausgebucht ist. Die Diskussion über das Essen verstehe ich nicht. Denn man weiss schon vorher ,das man in einem muslimichen Land ist und das Essen dort anders ist als zu Hause.Für meinen Mann ,war auch etwas wenig Fleisch da ,aber auch das hat er überlebt denn es gab geung Auswahl an anderen Speisen.Wir haben das Siva auch schon wieder für April gebucht für 3 Wochen und wir freuen uns jetzt schon.

Noch eine Frage an alle die nach dem 1 Juni im Hotel waren ist das Fischlokal schon eröffnet. Gehört es auch zum AL-IN.Und ist es gut. 😄
                              Liebe Grüsse Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • harehH Offline
                                harehH Offline
                                hareh

Siva ist wirklich ok, wenn wir nichts anderes für Sept finden, dann wird es auch wieder Siva sein....

Ich hätte nichts gefunden, worüber ich mich da hätte ärgern müssen, man ist schießlich nicht in Urlaub um Fehler und Schmutz zu suchen.

Kann mir bildlich wie eine Komödie vorstellen, der Hotelbewertung von diesem Adi nach, wie er das ganze Zimmer nach Indizien durchforstet und sogar in die Höhe steigt, um zu schaun, ob auf dem Baldachin Staub ist.

Unserer Ansicht nach war das Essen und die Auswahl zwar nicht der Überhammer, aber wir sind nicht verhungert und sind auch nicht vergiftet worden - also was solls, man fährt auch nicht deshalb in den Urlaub nur um zu essen und was da war hat ja den Zweck erfüllt 😆 😆

LG Hanna

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • conni dkC Offline
                                  conni dkC Offline
                                  conni dk

@Hasifrau
                                  Das Fischlokal ist nicht AL-IN. Habe aber von andern Urlaubern
                                  gehört das es SUPER Spitze sein soll.(War Woche 28+29 im Siva).
                                  Die jenigen die Urlaub im Siva machen kann ich nur sagen;
                                  HABT EINEN SCHÖNEN UND ERHOLSAMEN URLAUB!!!!! 😉
                                  LG conni

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ami1aA Offline
                                    ami1aA Offline
                                    ami1a

wie ich gelesen hab hat das siva über 80% bekommen und das sagt schon ne menge aus. nörgler gibt es immer denen man NIX recht machen kann... 🙂

mir gehts nur um den preis. also sind 1056 euro ganz ok und normal!?

dann buche ich heute vllt noch bevor das auch noch weg is....

sind übrigens deluxe zimmer, is das bungalow?.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BubileinB Offline
                                      BubileinB Offline
                                      Bubilein

...yooo - die Deluxe - Zimmer sind in den Bungalows. 😉

Grüssle

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ami1aA Offline
                                        ami1aA Offline
                                        ami1a

sind das so typische bungalows? würde uns auch reizen 🙂

seh grad bei der buchung hier, wegen der versicherungen... sinnvoll hier eine abzuschliessen per klick? EuropaFlug-Vollschutz zb.... wie habt ihr das gemacht?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BubileinB Offline
                                          BubileinB Offline
                                          Bubilein

Tag.

Schau mal hier Bungalow. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 21 von 50
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag