Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Herrliche Sonnengrüße an alle

Ist das doch mal ein Wetterchen
Heute waren wir in Dortmund bei der Oma; bei denen in der Fußgängerzone war irgendein Fest über das wir gemütlich gebummelt sind; natürrrrrrlich mir Essen und Nachtisch---Eis----; Junior und Männe haben sich bei einem Frisch-Ör gleich den passenden Urlaubshaarschnitt verpassen lassen!! Wieder zu Hause kam dann gleich die Wasserrutschbahn zum Einsatz
Jetzt wird Fußball geguckt

Bis später oder bis morgen....
Simönchen
-
Hallo Mädels, Hallo H... ach neee der ist ja in Urlaub
Ob der im urlaub auf Großleinwand Fußball schaut um die Sehnsucht zu uns zu überwinden
Ich brauche kein Fußball bin jetz wieder mit einem Glas Weißwein auf der Terrasse sind noch fast 30 Grad und traumblauer Himmel
Schönen Abend Mädels
Wann ist eigentlich das nächste Treffen 
Bine
-
-
Hallo liebe Mädels, noch einmal ganz liebe Grüße aus dem sonningen (!!) Mallorca.

Mal einen ganzen Tag am Pool zu verbringen, das hat schon was !
Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Wochenbeginn, arbeitet nicht so viel. Ich arbeite auch nicht viel.

LG Hardy
Ach ja, ich hatte ja nicht wirklich damit gerechnet, dass mir jemand von Euch eine PN über Euer Treffen schickt - umso mehr habe ich mich über die ausführliche PN gefreut !!

Herzlichen Dank dafür, Anwort kommt !
Es ist ja wirklich was los gewesen bei Euch, Junge Junge ....

-
@Winni - wieso sollen wir denn nach München kommen???Du warst doch auch nicht in O. :?
@ Mädels
wer hat denn unserem Urlauber den ausführlichen Bericht von Freitagabend und den ganzen Gesprächen über die anderen User geschickt...... das kann ich mir ja auch gar nicht denken, wir
halten doch schließlich zusammen und 
Ich glaube unser Freund Hardy möchte uns nur austricksen
NE NE NE so läuft das hier aber nicht 
Trotzdem wünsche ich ihm weiterhin einen schönen Urlaub - er kann ja eh nicht ohne uns sein
Und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag mit sommerlichen 28-30 Grad. 
Hallo Marlena guten Morgen
sorry hatte dich gar nicht gesehen 
-
-
Guten Morgen Mädels
...und Jungs ( wir wollen doch die Urlauber nicht vergessen ) 
Was für ein schöner Tag
und ich habe frei

Muß gleich nur mal eben zum Onkel Doc; für Junior mal nach ner Zeckenschutz - Impfung fragen
aber vor beugen ist ja bekanntlich besser
Dann werde ich die Sonne genießen

Leute, egal ob ihr heute arbeiten müsst oder nicht----genießt den Tag!!!!
LG Simone
-
Ach weißt du Marlena, da bin ich auch nur 3 cm drüber

War aber nicht böse gemeint, war halt der Seitenwechsel wohl Schuld
Übrigens Mahlzeit alle zusammen. Unser Hardy sitzt bestimmt in der Strandbar oder Poolbar und wird wohl hoffentlich an uns
denken und vielleicht
machen 
Schönen Nachmittag zusammen