Hotel el Mouradi Club Selima
-
Hallo ihr Lieben :-),
ich kann mich nach 5Tagen intensiver Recherche immernoch nicht wirklich für ein Hotel entscheiden. Tendiere aber stark zum Hotel el Mouradi Club Selima.
Werde mit meinem Sohn (4Jahre) in Urlaub fliegen.
Ich hätte diesbezüglich ein paar Fragen
:
1.Ist dieses Hotel empfehlenswert für Mutter-Kind Urlaub?
2.Was könntet ihr mir empfehlen, wo ich unbedingt mit meinem Kleinen hin sollte
3.Ist der Kidsclub gut und wenn ich nicht mit ITS fliege, trotzdem für meinen Sohn zugänglich?
4.Sollte ich bei der Ernährung etwas beachten?
5.Gibt es irgendwelche Zimmernummern, die besonders toll sind?
6.Last but not least: wie ist eigentlich das Wetter dort im Oktober in den November rein? Entweder wollte ich den 30.9-11.10 buchen, oder ab dem 21.10. Habe zwar beim wettercheck Tunesien nachgesehen, aber ich hätte viel lieber einen persönlichen Eindruck.Vielen lieben Dank schonmal

LG, Leyla
-
1.Für Mutter-Kind bestens zu empfehlen.
2.Am Hafen ist ein Freizeitpark, dann ist noch ein Aquapark und aufjedfall ne Kameltour, wird im sicher gefallen.
3.du kannst auch in den Kidsclub wenn nicht mit ITS, hauptsache der kleine ist Deutschsprachig.Der Kidsclub bietet Montags immer Ausflüge (Aquapark, Kameltou, Piratenschiff, da solltest du dich anschließen ist günstiger.)
4. Solange ihr keine Probleme mit irgendeiner Verträglichkeit habt gibt es nichts zu beachten. du solltest aber aufjedenfall was gegen Durchfall dabei haben (kommt vor, dass man es braucht
ansonsten keine eiswürfel und kein eis von den öffentlichen Verkäufern. Wasser aus den Zimmern bitte nicht trinken (stark Chlorhaltig)
5. Wenn du nicht zuweit laufen willst (zum Pool, Strand, Restaurant) solltest du dir ein Zimmer unter 25 geben lassen.Wenn du Glück hast klappt es vorher dort anzurufen oder es bei deiner Buchung mit unter wunsch schreiben lassen (wobei ich glaube das letzteres nicht hilft)
6. Naja das wetter ist jedes Jahr verschieden. Aber zu deiner Reisezeit müßte es schon noch sonnig und sehr warm sein. -
Hallo, also soweit ich gehört habe, geht es in diesem Jahr leider nicht, daß nicht gebuchte ITS Kinder in den Kidsclub gehen können, weil eben so viele ITS Buchungen mit Kindern waren und Andi dann allein war. Kann sich aber inzwischen geändert haben, also bleibt bei dem Punkt nur Nachfragebn vor Ort.
Ansonsten Yvis hat ja schon ausführlich geschrieben
-
Hallo,
@Yvis: vielen lieben Dank, für die ausführliche Antwort.
@all: auch euch vielen Dank für die Tipps.
Ich werde jetzt den 30.9 - 11-10 buchen.
Ich freue mich wirklich sehr auf den Urlaub.
Dieser Urlaub ist nur für meinen Sohn.
Vielen Dank, dass ihr mir bei der Entscheidung geholgen habt.LG, Leyla
-
meinst du das? das hätt ich
-
Hallo Leute,
wir fliegen am 23.9 ins Selima, haben LastMinute gebucht und freuen uns schon sehr darauf, leider habe ich bei den Bewertungen immer wieder etwas über Quallen gelesen und ich bin nicht so der Fan von Quallen
, kann jemand über die aktuelle Lage berichten?Habe auch gelesen, dass das Hawai Center einen Besuch wert ist, wie weit ist es vom Hotel entfernt und ist das nur ein Einkaufscenter?
Bei der 16-Tagesvorhersage auf wetter.com meldet es ja nicht gerade das beste Wetter, wie sieht es Ende September Temperaturr- und Regenmäßig aus?
Danke schon mal im Voraus, dass ihr meine Fragen beantwortet.
Verena