Calimera Hurghada
-
@adrianmartin,
mit Calimera scheinst Du heute einige Probleme zu haben.
Bild der Bimmelbahn.
-
fraenni wrote:
@adrianmartin,
mit Calimera scheinst Du heute einige Probleme zu haben.
Bild der Bimmelbahn.
probleme nicht, nur eine seite weiter
danke dir, sie ist noch da. 
-
Hallo,
wie funktioniert das im Calimera mit den Strandtüchern. Soweit ich gelesen hab, sind die inklusive. Aber man muß eine Kaution hinterlegen. Stimmt das? Und wieviel beträgt die Kaution und bekommt man sie komplett zurück?Meine Tochter und ihr Freund fliegen am Donnerstag hin. Sie sind das erste Mal in Ägypten und noch etwas verunsichert. Aber das wird schon werden;-)
Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps, die sie beachten sollten? Sie haben ein Zimmer mit Balkon gebucht. Könnte man evtl.einen Zimmerwunsch äußern u. wenn ja welchen?
LG
-
Du musst lediglich was als "Pfand" hinterlegen! Also so wars vor 2 Jahren ^^.
Aber du bekommst alles ohne Probleme zurück. -
Hallo Erdbeerflocke , wenn die beiden noch ein bisschen platz im Handgepäck haben, mache ich mich zugerne ganz klein und verschwinde da drin

Also sie müssen pro Handtuch 5€ zahlen. Dafür bekommen sie ein Handtuchkarte.
Der Handtuchshop ist ganz hinten bei der Spielhalle, an allen Geschäften vorbei! (war er jedenfalls im letzten Jahr noch)
Morgens ab 8 Uhr bekommen sie mit der Karte frische Handtücher vom Pool oder Strandboy. Wenn sie am abend die Handtücher wieder abgeben bekommen sie die Karte zurück. Eben so ist es wenns ie sich Schläger ,Bälle oder sonstiges ausleihen wollen. Da zahlen sie bei der Animation 10€. DAs Geld gibt es zu 100% zurück von beiden stellen.
Balkon haben alle Zimmer!
Wir hatten im letzten Jahr Zimmer 110 und 111 die fanden wir sehr Zentral zu allem !
Klar könnte ihr wünsche per email äußern , wir haben aber fest gestellt wenn man sie nicht direkt an den Chef ( Herr Paringer) schickt werden sie nicht beachtet.
Wenn ihr noch fragen habt ruhig her damit auch als Pn von mir aus ,
versuche sie zu beantworten

Lg Gina -
Suche jemanden, der aktuell oder in den nächsten in den Club Calimera fliegt....
-
Ja, ich weiß....
Suche aber eine Person.....Deshalb muss ich wissen, wer aktuell dort ist um mit mir Kontakt aufzunehmen oder in den nächsten Tagen dort hinfliegt.
War selber vor 1 Monat dort....
-
Hallo!
Wir waren 2006 schon mal im Calimera, zwischendurch dann im Sol Y Mar Club Makadi. Leider war das Frühbucherkontingent für die nächsten Osterferien schon ausgebucht, ja, und da haben wir mal wieder das Calimera gebucht. Allerdings diesmal nur die Economy-Zimmer ... ich glaube 2006 waren es die Meerblick-Zimmer.
Gilt die Regelung immer noch, dass ein umbuchen direkt im Hotel (per mail) auf ein Meerblick-Zimmer 5 euro pro Person kostet?
Und sollte man den Herrn Parringer direkt anmailen?
Ich hab mir zwar alle 77 Seiten durchgelesen, aber die Beiträge, wo es um das umbuchen ging, waren schon etwas älter.
Und jetzt - inkl. Neubau - welche Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen? Gibt es spezielle Nummernbereiche? Ich kann mich ehrlich gesagt, nicht mehr so gut erinnern.
Danke schon mal
viele Grüße
Andrea -
Hach, natürlich waren wir 2008 dort....
Gruß
Andrea -
Dusty-Danny:Und sollte man den Herrn Parringer direkt anmailen?
Ich hab mir zwar alle 77 Seiten durchgelesen, aber die Beiträge, wo es um das umbuchen ging, waren schon etwas älter.
Und jetzt - inkl. Neubau - welche Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen? Gibt es spezielle Nummernbereiche? Ich kann mich ehrlich gesagt, nicht mehr so gut erinnern.
hallo,
wir haben kurz vor Abflug Herrn Paringer angemailt und das hat wunderbar geklappt. Hatten eine riesige Familiensuite. Die Suite war auch im Neubau, die Zimmernummern in diesem Bereich sind die 900-Zahlen, soweit ich mich erinnern kann.
LG
Michaela -
Zimmer 956 hat Meerblick und liegt ganz auf der rechten Seite (Nebengebäude) und ist traumhaft!!! Waren im Mai 2010 in diesem Zimmer!
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Genau, das gleiche Zimmer hatten wir im August!!!!!!!!!
LG
Michaela -
Hallo Zusammen:-)
In derHotelbeschreibung liest man von Tanzkursen, Swing & Dance, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Uschi -
Zu bestimmten Zeiten finden Tanzkurse mit Tanzlehrern aus Deutschland statt.
Die Kurse finden in der "kälteren" Jahreszeit in der Disko statt.
Abends vor der Show gibt es die Möglichkeit in der Lobby zu tanzen. -
wir haben heute schon unseren sommerurlau im club calimera gebucht da es mit 4 kindern ja nicht so einfach ist ein familienzimmer etc zu bekommen...
wir haben jetzt eine villa mit 3schlafzimmern und 3 bädern gebucht.
vielleicht kann mir jemand sagen wie das ganze aufgeteilt ist oder vielleicht hat jemand schon seinen urlaub in diesen räumlichkeiten verbracht?
und was uns auch interessiert wie ist die kinderanimation dort???
und der strand.
grüsse hühnerstall04 -
@[Hühnerstall04](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1651963', 'mhcprofile'))
Hallo,
wir waren im Sommer 2008 im Calimera Hurghada und hatten eine "Villa".
Aufteilung wie folgt:
EG: Eingangsbereich mit Sofaecke und Esstisch für 8 Pers. - recht großzügig, Gastetoilette, Doppelzimmer mit eigenem Duschbad, Wasserspender
OG: 1 Doppelzimmer, 1 Durchgangszimmer mit 2 Betten und 1 Doppelzimmer mit Duschbad
Wir fandenes damals recht nett.... -
Hallo Hühnerstall,
die Kinderanimation dort ist klasse!!! Calimera eben!!! Wir waren vor 1 1/2 Jahren mit 3 Kindern für drei Wochen dort und es kam keine Langeweile auf. Wir konnten den Urlaub so richtig genießen. Auch für Teenies ist in den Ferien genug geboten. Unsere Kids würden sofort wieder hinfahren.
Gruß
Michaela -
Hallo, wir sind Weihnachten und Silvester im Calimera. Mich würde mal interessieren, ob das auch dort gefeiert wird und wie. Wir waren noch nie über die Feiertage in Ägypten.
Habe Herrn Paringer bzgl. Zimmer eine Mail vor 3 Tagen geschickt und keine Antwort bekommen. Bekommt man überhaupt Antwort?