Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo liebe Mädels.
Ich muss bei Euch um Entschuldigung bitten. Auf irgendeine Weise ist es Euch oder mir -keine Ahnung- gelungen, dass die gesamte Sonne jetzt hier ist.
Ich würde ja gern teilen mit Euch, aber Ihr zieht ja den Garten vor, bzw. Orte, so sogar böse Mädels hinkommen. Tse tse tse ...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag mit viel Sonne, am Pool liegen mit Blick auf den Strand.

Oh sorry, das kann ja nur ich sehen ...
Das tut mir jetzt fast richtig leid.
Wisst Ihr was ? Ich lade Euch alle ein zum Cappu am Pool. Wie wär es ? Samstag 16:00 Uhr hier ? Ich reserviere schon mal einen Tisch für uns, ja ?

Ganz liebe Grüße aus der Sonne. Ich würde ja gern winken, aber ich brauche meine Hände, um mich einzucremen ...

Aber Euch zum Trost: Mir geht es derzeit wirklich besch... jetzt ist der Kopf richtig zu. Trotz der Salbei-Bonbons, die mir McMonnie zum Gurgeln empfohlen hat.
-
Guten Morgen Mädel und Jungs

@ Hardy: Gute Besserung, obwohl Du so böse zu uns bist
@ Marlene: Um diese Uhrzeit habe ich noch selig geschlafen, aber naja, dann fängt für Dich das Wochenende auch früher an
Da es hier ganz schön kalt geworden ist, bin ich am überlegen, heute abend in die Taunustherme zu fahren, um ein bisschen urlaubsfeeling zu tanken
Lg Anke -
Auch einen wunderschönen Morgen von mir

Bine, du musst dem Hardy nachsehen, daß er so böse zu uns Mädchen ist, es geht ihm doch nicht gut und die falschen Pillen eingeworfen hat er auch.
Anstatt in die Sauna zu gehen, schaut er sich lieber den Strand an, mit dem er uns lange Zähne macht. Aber Mitleid sucht er trotzdem.

Hier scheint auch die Sonne, der Himmel ist blau, aber es ist a....kalt.
Machen wir das Beste draus

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag.

-
Guten Morgen meine Lieben

Da habe ich doch Hardy gestern um etwas Sonne gebeten
die er ja dann netter Weise auch geschickt hat
aber die Bazillen hätte er ruhig auf Male lassen können

Ich fange auch an zu niesen und zu schnuppen
wo doch gestern meine Tickets angekommen sind
Nur noch 13 Tage 
Ich hoffe euch geht es allen gut; wünsche ein schönes, trockenes, wärmeres Wochenende

LG Simone
-
Hallo Mädels
guten Morgen meine Lieben und auch dem Urlauber
- falls er wieder reinschaut um uns zu ärgern, gilt das fröhliche Guten Morgen aber nicht :?Marlena - da kam ich gerade nach Hause - war mit der Freundin meines Großen Im Krankenhaus und habe da die Nachtwache übernommen. Ist aber doch nciht die Bauchspeicheldrüse gewesen und ich habe sie wieder mit nach Hause genommen- jetzt schläft sie noch

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - Helga, wenn Hardy die "Falschen Pillen" eingeworfen ....warum müssen wir dann darunter leiden
soll er doch bitte seine Maus dort ärgern 
Bine

-
@Bine, mitten in der Nacht am Laptop ? Schlafprobleme, oder ist was passiert ?
Ich hoffe, alles ist in Ordnung.
Ah, am Ende habe ich gelesen, was los war. Ups - so ein Problem kenne ich auch irgendwie ...
:?@Reisemarie
Ich habe nicht die falschen Pillen genommen. Ich wurde hervorragend beraten von McMonnie, nur bei der Anwendung der Medizin gab es Verständnisproblem.
Sauna ist im derzeitigen Zustand nicht so gut, würde die Sache noch verschlimmern.@Kaspar
@Bine
@Mishipi
@Marlena
ja ich gebe es zu, ich war ein bisschen böse.
:? 
Mia Culpa. Ich gelobe Besserung.
Ich schiebe es auf mein derzeit vermindertes Denkvermögen zurück. Meine Birne (das ist der Kopf) ist einfach noch grottenzu. Aber ich hoffe, dass sich das heute mit etwas Ruhe bessern wird.
Hier scheint tatsächlich noch ganz toll die Sonne bei blauem Himmel, die Temperatur ist ungefähr 26 Grad - völlig ausreichend.(Es folgt ein kleiner Wiedergutmachtungsversuch:
)
Ich kann die Sonne gar nicht richtig alleine genießen, ich komme mir richtig schuldig vor, weil ich weiß, dass Ihr keine Sonne habt. Ich würde Euch so gern einladen, hier zu sein, am Pool oder am Strand die Sonne zu genießen, vielleicht bei einem fruchtigen kühlen Getränk und netter Unterhaltung (geht sogar mit mir, wirklich. Ich weiß, fällt schwer zu glauben, aber es geht, smile). Ich würde Euch selbstverständlich jeden Getränkewunsch aus den Augen ablesen und Euch die Speisekarte vorlesen und die Sonnenschirme und Sonnenliegen zurecht rücken.
In den Abendstunden würde ich wieder für nette Unterhaltung sorgen bei einem Glas Wein oder einem Getränk nach Wunsch.Na ? Ist das ein Friedensangebot ?
@Bine
Ich würde ja gern meine Maus hier ärgern. Aber weisst Du, mir fällt das einfach schwer, ich kann sie einfach nicht ärgern.Liebe Grüße an alle, Hardy
-
Na pünktlich mit dem aktuellen Wetter- und Sonnenbericht ist unser Urlauber wieder da. Wir haben hier auch 26 Grad = rechts 13 und links 16 = 26 :?
Aber es ist schon o.k. die ersten Tage waren ja bei dir auch nicht so schön und du hast schielich Urlaub und noch viel Geld dafür bezahlt - da sei dir das Wetter gegönnt - ehrlich

Das mit der Einladung ist ja lieb gemeint, aber versuch du mal bitte deiner Maus zu erklären wenn wir
bei dir auflaufen und mit dir Cocktails trinken und
und vielleicht auch
als 
Bine
by the way, dem Mädel geht es wiede besser
im Gegensatz wohl zu dir :? dann mal weiterhin gute Besserung -
hallo Mädels, hallo Hardy
,
ich habe vorhin, als ich heimkam auch erstmal ein Nickerchen gemacht
, was anderes kann man bei dem Wetter erstmal eh net.
Ich frier mir hier echt alles ab, es kommen schon wieder die gedanken an die Heizung....mal sehen, was morgen wird.
Marlena, du hast recht, so vo der ferne kann er viel versprechen, wollen wir mal gucken, ob wir für uns
noch ein paar Schnäppchen Flüge finden ? Sein Gesicht wäre bestimmt schön, wenn wir plötzlich alle vor ihm ständen

lg Anke -
Also, liebe Mädels, jetzt bin ich wirklich reumütig und versuche, mich bei Euch wieder einzuschl... sorry, bei Euch wieder etwas gut Wetter zu machen, wegen der "Missverständnisse" ...

Und jetzt glaubt mir keiner
Das sind keine leeren Versprechungen - testet es doch mal.
Bucht mal schnell Billigflüge und der Rest wird von mir organisiert, einschließlich Transfer vom Flughafen, Begrüßungscocktail, nett dekoriertem Tisch für uns alle. Am nächsten Tag liegen die Liegen bereit, die Handtücher sind drapiert, die gekühlten Fruchtsäfte stehen parat - die Mädels können kommen.Also, was nun ?
Und macht Euch mal um die Maus keine Gedanken, ich denke, die wird das schon verstehen.
Die kennt mich ja schließlich schon ganz gut. :?Ich muss ja langsam anfangen, wieder ein bisschen freundlicher zu Euch zu reden, schließlich neigt sich der Urlaub zu Ende und ich möchte ja nicht, dass Ihr alle geschlossen mit der Pompfe in der Hand hinter der HC-Tür steht und mir was über den Schädel zieht, wenn ich wieder zurückkomme.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag bei hoffentlich besserem Wetter.
LG Hardy
-
Guten Abend Mädels - Hardy,
Sauna kann Wunder wirken in Verbindung mit der richtigen Medizin

Handauflegen ist auch nicht schlecht. Und Bonbons das nächste Mal bitte schön langsam lutschen
Aber alles geht irgendwie von allein wieder vorbei.Genieße das Wochende und das schöne Wetter und komm gesund wieder.
Euch allen noch einen schönen Fußballabend und ein schönes WE

-
YVonne genießen ??? Na die Griechen habe da ja wohl nicht das richtige Rezept.
Schön das du einen schönen Tag hattestHardy jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist.....willst du uns ähm das Kind wieder raus holen. Billigflug - dann buch schon mal, unsere Namen hast du ja

Hier ist jetzt die 2. Halbzeit angesagt und dann gehe ich an der Matraze horchen - die letzte Nacht war viel zu kurz :?
Liebe Grüße an alle in der Mitte
und auch an den Urlauber
sag mal Hardy wo bist du eigentlich genau ? :?Eure Bine

-
Vielleicht hat Hardy ja schon die Tickets besorgt und bis wir alle auf der Insel gelandet sind, ist er schon längst wieder zu Hause

Na, das würde ja ein nettes Durcheinander

Jedenfalls wünsche ich Hardy schon mal von hier aus einen guten Heimflug, ich weiß zwar nicht genau, wann er wieder kommt, aber das ist ja auch egal

Ein bisschen Daumendrücken für Griechenland hilft vielleicht noch.
Und dann noch allen eine gute Nacht

-
Hallo liebe Mädels, ok, dann besorge ich auch die 5 Tickets. Eure Namen habe ich ja (in alphabetic order) Bine, Marlena, McMonnie, Mishipi und Kaspar, richtig ? Fehlt noch jemand ?
Bine, wo ich bin, ist doch schon auf Seite 138 verraten worden.

McMonnie, na gut, dann werde ich mal probieren, ob es mit der Sauna besser geht.

Die Sache mit Hand auflegen hört sich ja nicht schlecht an. Wo soll ich die Hand denn drauflegen ??
Und künftig werde ich die Salbei-Bonbons wirklich lieber lutschen, als mit ihnen zu gurgeln. Das macht dann auch nicht so komisch klingende Geräusche ...
Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß noch hier im Forum.
LG Hardy