Laber u. Quatschthread Mitte??
-
@Kaspar
Woher ich die Bergstraße auf Mallorca kenne ? Hm, schwierige Frage. Ich bin schon einige Male über diese Straße gefahren.
Ist das sowas ungewöhnliches, diese Straße zu kennen ? Oder habe ich Dich falsch verstanden ??@Mishipi
Klar, ich werde versuchen, Sonne mitzubringen. Bei "uns" solles ja nicht so schon sein am Wochenende. Ich schau mal, was sich machen läßt.@Bine
Ja, so ist er halt, der Hardy. Manche Sachen gehen mir einfach nicht aus dem Kopf, weisst Du ?Bye bye liebe Mädels, bis zum Wochenende wieder zu Hause.
Alles Gute
Liebe Grüße, Hardy -
Halli-hallo Mädels und Hardy,
Hardy schrieb: Ja, so ist er halt, der Hardy. Manche Sachen ............
So wie wir Mädels - gelle Hardy

Schön zu hören, dass es auch dir letztendlich wieder besser geht. Da sieht man/frau wieder einmal - Pharaos Fluch erwischt einen Urlauber auch in anderen Regionen dieser Erde
Nur heißt er dann anders 
Bin wieder einmal nur kurz hier, muß noch ganz viele Dinge erledigen und meinen Mann vom Flughafen abholen.
Schreibt nicht so viel, ich habe sonst wieder so viel nachzulesen

-
Hallo zusammen
,nachlesen
viel
wo denn

Na ihr wart aber sparsam mit eurem Austauschen heute früh.
Hallo Urlauber, sag mal du kannst auch nicht ohne uns leben, oder

Aber schön das du vorbeischaust. Also zur Zeit brauchst du keine Sonne mitbringen - hier scheint sie auch....... tja da wo die
sind 
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und schlüpfe mal aus dem schwarzen Anzug raus
Ja Marlena, es war wirklich sehr schön und nett gemachtBine
-
Hallo Mädels, Hallo Hardy

@ Hardy: ich meinte die hessische Bergstrasse
@ Marlena: Ich war vor etlichen Jahren mal dort. Aber mein Geschmack in punkto Handkäs wird sich nieeee ändern
. Aber bei denen, wo ich was essen würde ist kein Zelt, das ist ein Imbiss 
Lg Anke -
Hallo

hier kommen liebe Grüße aus dem tiefsten Westen.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende - natürlich mit viiiiieeel
Sonne

-
Hallo liebe Mädels, einen letzten Gruß von der Insel Mallorca, morgen geht es ganz früh los.
Um 11:5 komme ich in DUS an - werde ich auch abgeholt ???
Ja, werde ich.
Kaspar, ich weiß, dass Du die Hessische Bergstraße meintest, smile.
Und die kenne ich nämlich auch. Wenn Du wüsstest, wo ich dienstlich schon überall war ...
Bis denne, haltet Euch gut !!
LG Hardy
-
Guten Morgen meine Lieben

Euch allen ein schönes --- und vor allem trockenes Wochenende

Wir werden uns gleich mal auf den Weg nach Do. machen, ich und Philip mit Auto, mein Mann mit Möppi und mal was Gutes für behinderte Kids tun!! Die Biker-Union Dortmund hat uns eingeladen; hoffentlich regnet es nicht all zu dolle
Heute Abend ist dann mal wieder Geburtstag angesagt
der letzte vorm Urlaub 
@Marlena: Wir fliegen nach Side in das Royal Dragon, welches hier bei HC schon viiieeelfach diskutiert wurde
Aber es wird von Tag zu Tag besser, hoffen wir das Beste

@Hardy: Hey Du Urlauber, wolltest du nicht etwas Sonne mitbringen?? Aber wahrscheinlich hattest du Angst vor zuviel Übergepäck

Kann ich verstehen

So nun erst mal frühstücken, wenn ich es schaffe schaue ich später noch mal rein

LG Simone
-
Hallo Mädels, hallo Hardy du bist bestimmt schon auf dem Weg zum Flieger

Ich wünsche allen einen schönen Samstag, jetzt ist aufräumen angesagt und nachher wollen wir etwas in die Stadt haben einiges zu erledigen.
Lieben Gruß und schönen Samstag - morgen sollen 28 Grad werden dann wieder Gewitter :? ich hoffe nicht, das das den Sommer über so blöde bleibt :?
Bine

-
Hallo liebe Mädels,
ich bin wieder zu Hause angekommen.
Na ??? Wie habe ich das mit dem Wetter gemacht ???
Auf mich ist ja wohl absolut Verlass, oder ??
Ich habe aber auch ordentlich Sonne eingepackt, die Koffer waren schon recht prall gefüllt und ich musste richtig schleppen. :?
Aber für Euch habe ich das doch gern gemacht ....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit gaaanz viel Mallorquinischer Sonne.

Aber geht sparsam damit um, sonst kommt der Regen schneller, als Ihr wollt.
LG, Hardy

wann jemand hier war.