Laber u. Quatschthread Mitte??
-
-
Hallo liebe Büglerinnen

liebe Kofferpackerinnen
ich schicke euch ganz liebe Grüße von meiner Terrasse

Im Strandkorb ist es viel zu heiß, meint ihr, man könnte schon mal so ein kleines kühles Weinchen probieren? Läuft sicher runter wie Öl

Und wenn ihr Lust darauf habt, kommt ihr einfach bei mir vorbei - ist gleich um die Ecke. Dann geht das Bügeln und Kofferpacken anschließend viel
schneller
...oder gar nicht mehr.
Tschüüüüühüüüss

-
Einen wunderschönen Abend allen zusammen

Söööööö...mein Koffer ist gepackt, der von Philip fastauch; meine komplette Wäsche ist weg...der Urlaub kann kommen

Bine, wir fliegen am Freitag erst
um 13.00 geht es los
nach Amsterdam 
Tja Hardy...ich wäre ja am Donnerstag zu dir ins Büro gekommen; da Bine aber soooooo lieb war und meinen Flug auf Donnerstag vor verschoben hat
wird es wohl wieder nichts...
ich habe den Tag schon anderweitig verplant
Hätte eh erst so gegen 13.00 da sein können, da ich selber noch meineletzte Frühschicht bis 12.00 habe 
Aber ....ende September habe ich ja noch mal Urlaub, vielleicht klappt es ja dann

Euch allen noch einen schönen Feierabend....bis morgen Nachmittag mal

Simone
-
Guten Abend Simone,
ich wünsche euch gute Erholung, Sonne wird es hoffentlich auch geben
es sei denn, wir beanspruchen diese für unseren Urlaub in Egypt

Wir haben dann auch nur noch 14 Tage ab Freitag, dann geht es los, wahrscheinlich treffen wir uns dann in der Luft - wir winken

Schönen Abend euch allen, bin gleich noch im Biergarten einen Schlummertrunk genießen - bis morgen

-
Simone, ich glaube Dir, dass Du am Donnerstag gern ins Büro gekommen wärst, um mir zu helfen. Danke dafür !

Ich glaube, Bine hat den Flug vorgezogen, weil sie verhindern wollte, dass wir beide beweisen, dass eine gute Arbeitsteilung möglich ist.
Ich bügel Deinen Kram, Du machst in der Zeit meinen Bürokram.
Alles wäre bestens, wenn nicht Bine, dieses Organisationstalent, die Termine durcheinander gewürfelt hätte.
:?Aber Ende September hast Du vielleicht noch mal was zu bügeln und ich habe vielleicht wieder neue Post im Eingangskasten - dann planen wir das aber lieber alleine, sonst geht das wahrscheinlich aus "gewissen Gründen" (ich will ja jetzt niemanden ansehen) wieder in die Hose ...

Die kann ich dann allerdings auch gleich mitbügeln.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Ich weiß zwar nicht, wo es hingeht, aber ich habe gehört, es soll da wunderschön sein.

McMonnie, an Dich noch eine Frage, da ich ja ein genauer Leser bin, frage ich mal, ob der Schlummertrunk tatsächlich bis morgen andauern soll ...

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend !!
LG Hardy -
-
Guten Morgen liebe Marlena - na hast du hier schon wieder die Frühschicht

Ich wünsche auch allen einen schönen Tag - bin gleich schon früh unterwegs habe einen dienstlichen Termin :? mal sehen wie da so alles läuft.
Simone ups da wollte ich dich schon einen Tag früher in den Flieger stecken, na ja aber einen Tag länger Urlaub ??? Da hättest du dich jetzt auch nicht so wehren müssen

Hardy dann plan du mal Ende Sept. die Termine ohne micht - da habe ich eh keine Zei,t da bin ich mit der Vorbereitung des Workshops im Oktober auch voll und ganz ausgelastet

LG Bine

-
Das hört sich ja gut an, vielleicht sollte ich mal anmelden zu diesem Workshop.
Irgendwas medizinisches wird man schon bei mir richten müssen, in Sachen Ästhetik bräuchte ich vielleicht auch noch ein paar Tipps.
Aber ich glaube in Sachen Schönheit ist bei mir Hopfen und Malz verloren, insofern bräuchte ich ja nicht drei Tage zu buchen, da reichen dann ja auch zwei, oder ?