Wo kann man gute Party machen? (Side/Colakli)
-
Also wir waren mal in der Disco Summer Garden, da hab ich 5 Euro für ein Bier gezahlt. Sehr schöne Disco, nur leider waren dort 80% Hotelangestellte die baggern was das Zeug hält.....also haben wir schnell ausgetrunken und sind geflüchtet.
Schönen Urlaub!!
-
Hat die Disco OYXD wieder aufgemacht???
Es war mal im Umlauf gekommen , sie würde geschlossen sein.Lg Andreas
-
Noch ein paar Fragen an die Profis!
Wie Ihr meiner Signatur entnehmen könnt, werden wir Anfang September im Club Grand Side in Colakli sein.
Wie kommen wir denn nachts am besten vom Hotel zu den gängigen Discotheken und auch wieder zurück? Und natürlich zu welchem Preis?
Wo läuft denn eigentlich welche Musik?
Gibt es denn auch sowas wie ne Rockbar in der Nähe? -
Hey Kessi,
also Rockbar wüsste ich nicht. Weiß aber mittlerweile, dass das Oxyd auf jeden Fall geöffnet ist. Würde die ganzen Diskotheken per Taxi anfahren. Wenn ihr ein Taxi voll bekommt, ist meistens jeder von euch mit 2-3 € pro Fahrt dabei. Geht auch schneller als mit dem Dolmus, außerdem fährt dieser ab einer gewissen Uhrzeit nachts nicht mehr.
Grüße
Sven -
Kann man eigentlich vom Club Grand Side aus zur Discothek Alya laufen?
Wenn ja, wie weit dürfte das denn sein bzw. wie lange wird man bei normalem Schritte wohl brauchen?
Achso, und könnte mir nochmal jemand sagen was auf dem Display im Taxi beim Tag- und beim Nachttarif stehen muß? - Kam neulich erst im TV, habe ich aber leider schon wieder vergessen.
Danke für Antworten!
-
Moin,
nach langem hin und her habe ich gestern mit 3 Freunden (alle 21 J.) das Hotel Hera in Side gebucht. Laut Wer- Wann- Wo ist scheinbar niemand von euch in der Nähe. Bin mal gespannt, was die Discos, die unter Reisetipps empfohlen sind, so hergeben...
Lg
-
Also Kessi ich bitte dich, benutz doch für solche Fragen das Wer-Wann-Wo-Warum Tool.........

duckundwech...
-
In Colakli: Alya-Disco (richtig geil)
In Kumköy: Oxyd, Sammy´s
Richtung manavgat: Truva
Side: Apollo, LighthouseAlles hammer geil