Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Was da kreucht und fleucht.
  6. Was da kreucht und fleucht.

Was da kreucht und fleucht.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
69 Beiträge 28 Kommentatoren 17.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • EntdeckerinE Offline
    EntdeckerinE Offline
    Entdeckerin
    schrieb am zuletzt editiert von

Gibt's tatsächlich Hotels die welche besitzen?
    Hatte bisher noch nicht das Glück eines erwischt zu haben. Vielleicht wird es dann ja dieses Jahr in Thailand was, wenn du sagst, dass du dort schon welche gesehen hast. Das wäre in meinen Augen ein riesiger Pluspunkt. 😄

''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon)

7.-29.11.08 Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernhard707B Offline
      bernhard707B Offline
      bernhard707

Jutta1964 wrote:

bernhard707 wrote:
      ...
      Ganz nett letzte Woche als eine Maus reinflitzte, meine Frau war unglaublicherweise noch schneller auf der Rückenlehne der Couch 😆, und durch die andere Tür wieder raus. Dicht vor der Nase unserer beiden Hunde vorbei, die nicht mal mit der Wimper gezuckt haben. 😄

Ganz offensichtlich haben Eure Hunde keineAngst vor Mäusen 😆 😆 😆

Das meinte ich eigentlich nicht damit, sondern dachte eher an so was wie Jagdtrieb! 😆

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bernhard707B Offline
        bernhard707B Offline
        bernhard707

@Entdeckerin

Nicht alle Strandresorts, aber viele. Steht aber leider weder in der Hotelbeschreibung der RV, noch auf der HP des Resorts drin.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • EntdeckerinE Offline
          EntdeckerinE Offline
          Entdeckerin

Ja, leider. 😞
          Das ist wirklich schade, oder? Wäre doch echt mal ein Verbesserungsvorschlag. Ich meine, so wie es sich in dieser Diskussionsrunde hier dargestellt hat, scheine ich nicht die einzige zu sein, die mit einigen bestimmten Tierchen ein Problem hat.

''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon)

7.-29.11.08 Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Susanne xyzS Offline
            Susanne xyzS Offline
            Susanne xyz

@Entdeckerin
            Dann solltest Du mal nach Nordamerika fliegen 😉
            In den USA und meiner Erinnerung nach auch in Kanada sind Fliegengitter an Fenstern und an Privathäusern sogar zusätzliche Fliegentüren absolut üblich. Abgesehen von der leicht beeinträchtigten Sicht nach draußen finde ich diese Einrichtung absolut praktisch.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ADEgiA Offline
              ADEgiA Offline
              ADEgi

Hallo,

ich wollte hier mal den ersten Satz eines neu eröffneten und leider schon wieder geschlossenen Threads hineinkopieren.

Ich finde er passt irgendwie zum Thema! 😉

Vor allem fände ich es viel zu schade, wenn Ihm nicht die gebührende Beachtung entgegengebracht werden würde. 😆

Dieser erste Satz lautete:

"Ich bin vor ein paar Tagen nach Kuwait geflogen mit Air Turkey."

Gruß

Berthold

p.s.: Das eröffnet bezüglich der Bordverpflegung ganz neue Möglichkeiten.....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Glückskind45G Offline
                Glückskind45G Offline
                Glückskind45

Wenn man das hier so liest,kann einem der Gedanke an einen Urlaub in bestimmte Länder gründlichst vergehen! :?
                Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir versaute mir schon einen eventuellen Urlaub in Australien. Er war da und berichtete von unsagbar vielen kleinen Spinnen, die an und in den Häusern saßen und kaum einzufangen oder zu verscheuchen waren (Sprungspinnen oder wie er sie nannte)!
                Jetzt diese Berichte von Riesenspinnen in Santorin (oder wo gab´s die?) und in anderen Ländern! Pah, ekelig!
                Also Bekanntschaft mit Kakerlaken (Tunesien, Türkei und Ägypten); Gekko´s (alle südlichen Länder) und leider auch mit Feuerquallen (Korfu) hab ich ja auch schon gemacht!
                Alles einigermaßen zu verkraften, aber Spinnen sind für mich der absolute Horror!!! In der freien Natur, noch eventuell ok, aber im Zimmer haben die (egal was Natur- u. Tierliebhaber jetzt von mir denken) KEINE Überlebenschance!!! Wenn mich jemand von dieser Phobie (Angst ist es weniger) heilen könnte, dem wär ich echt dankbar! Schon beim Gedanken an Spinnen stellen sich bei mir die Nackenhaare auf! Ekelig!!!!!!!!!
                Aber die kleinen Gecko´s sind doch eigentlich süüüüß! (find ich jedenfalls) 😄

LG

Roland & Manuela

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • EntdeckerinE Offline
                  EntdeckerinE Offline
                  Entdeckerin

ADEgi wrote:
                  p.s.: Das eröffnet bezüglich der Bordverpflegung ganz neue Möglichkeiten.....

😆 😆 😆

Man sollte nie an dem Ast sägen auf dem man sitzt und nie an dem Vogel nagen, der einen fliegt 😆

7.-29.11.08 Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sue1975S Offline
                    Sue1975S Offline
                    Sue1975

Das wohl unangenehmste Erlebnis hatte ich auf den Malediven mit Sandfliegen, die mich total zerstochen haben. Es juckte wie die Seuche, es half NICHTS und in Deutschland zurück war ich erstmal beim Arzt und dann auf Antibiotika. Die Beschwerden (eiterige Pickel, die auch noch jucken) hatte ich noch drei Wochen nach der Ankunft.

Nächsteklige waren die großen Kakerlaken auf den Malediven, die wirklich eine beachtliche Größe einnehmen und sich überall hinsetzen, auch auf dein Essen oder in dein Buch, was du gerade liest. Vorteil hier: seitdem ekel ich mich nicht mehr vor den in Deutschland heimischen...

Jetzt in der Türkei hatten wir riesengroße Heuschrecken. Ich habe solche noch NIE gesehen, also auch hier in Deutschland nicht. Eines abends saß im Hotel eine auf dem Weg, konnte sich nimmer richtig bewegen und mein Sohn (4, langt alles an, was er findet) und ich hatten Zeit, sie ausgiebig zu betrachten. Normalerweise wäre ich schreiend davon gerannt. Irgendwie war das ne Schocktherapie, ich habe das Vieh nachher sogar angefasst und habe mich den Rest des Urlaubes nicht mehr vor diesen Heuschrecken gefürchtet. Und noch ein Vorteil: ich begegne seit meiner Rückkehr den heimischen Tieren wie Spinnen und Schnacken (davon hatten wir in der Türkei extrem viele) mit viel weniger Angst als vorher, warum auch immer, ich kanns Euch nicht sagen.

LG Sue

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Einloggen
                    • Sortiert nach
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen

• 1
                    • 2
                    • 3
                    • 4
                    • 4 von 4
                    Reiseforum Service
                    • RSS-Feed abonnieren
                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                    • Reiseforum Hilfe
                    • Forensuche
                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                    • Veranstalter AGB
                    • Nutzungsbedingungen
                    • Datenschutz
                    • Privatsphäre-Einstellungen
                    • AGB
                    • Impressum
                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag