Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • maran-08M Offline
    maran-08M Offline
    maran-08
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo und guten Morgen Mädels

trotz des Regens wünsche ich Euch allen einen schönen ruhigen Freitag.
    Dir, Simone, wünsche ich einen schönen Urlaub, komm gesund, munter und gut erholt wieder zu uns zurück !

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lind-24L Offline
      Lind-24L Offline
      Lind-24

Guten Morgen Mädels 😘 und guten Morgen Hardy 😘

Liebe Simone ich wünsche dir einen super schönen und erlebnisreichen Urlaub mit viiiiieeeeel Sonne und viel netten Leuten 😘

Allen Anderen wünsche ich auch einen schönen Tag auch wenn es hier leicht regnet :?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • maran-08M Offline
        maran-08M Offline
        maran-08

Hallo, macht denn hier heute keiner die Stallwache ?
        Die Mitte ist ja völlig allein und unbeobachtet. Wo seid Ihr denn alle ?

Ich fange mal mit mir an:

Ich bin zu Hause und genieße, dass es Freitag Nachmittag ist und dass das Wochenende vor der Tür steht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag Abend - bei was auch immer.

LG hardy

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lind-24L Offline
          Lind-24L Offline
          Lind-24

Hallo Hardy,

sorry aber ich mußte heute mal arbeiten und dann mit meinem Sohn shoppen im Centro 😄 Jetzt heißt es kurz bügeln und dann gehen wir mit Freunden essen. Ich werde gleich mal einen Tisch auf der Terrasse mit Blick auf den See bestellen. Das Wetter ist schön geworden und mit einem Pulli sollte man abends draussen sitzen können.

Ich wünsch dir und auch allen anderen, falls noch jemand vorbei kommt, einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende

Gruß Bine 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ReisemarieR Offline
            ReisemarieR Offline
            Reisemarie

Hallo 👋

ich schließe mich an und wünsche einen wunderschönen Freitagabend.

Morgen soll das Wetter wieder besser mitspielen. Allen, die beim Kofferpacken sind bzw. ihre Koffer bereits gepackt haben wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.

Sabine hast du schon gepackt oder alles parat??? Dir bleiben ja nur noch wenige Tage bis es los geht.

Tschüss und bis bald 😘

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lind-24L Offline
              Lind-24L Offline
              Lind-24

😱 😱 😱 Helga, ich bin ein sogenannter "Spätpacker"
              Unser Sohn fährt Dienstag Mittag d.h. wir packen morgens und wenn wir am Mittwochabend starten, dann reicht doch auch der Mittwoch 😉

Hier bekommen schon immer alle die Krise - aber ich mache die Koffer auf, packe alles ein und am Liebsten mache ich sie dann zu und ab ins Auto oder zum Flieger und direkt starten. 😆 😆

Sonst habe ich Angst, das ich was vergessen habe - schaue 1000 Mal nach und was ist ....alles ist schon drin 😄

Von daher habe ich noch viiiiiiiiiiel Zeit - nur jetzt nicht ich bin nämlich 😮

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • McMonnieM Offline
                McMonnieM Offline
                McMonnie

Guten Abend,

kurze Visite, wir werden auch noch in den Biergarten verschwinden. Es ist trocken und es wird schön sein, einen Abend ohne Fußball in unserer Stammpinte zu verbringen.

@Hardy - bis zu meiner alten Wohngegend brauche ich keine 20 Minuten. Der Weg würde sich dann schon lohnen. Können tue ich auch nichts - aber wie du sicher schon weißt, glaube ich an den Spruch - learning by doing 😉 Das haben wir früher noch so gelernt 😉 Also, wie schaut es aus???

@Simone schönen Urlaub in der Türkei, erholt euch gut. Wir verpassen uns dann wahrscheinlich - ihr kommt, wir fliegen 😆

Euch allen einen schönen Restfreitagabend und ein schönes Wochenende bis zum Fußballspiel am Sonntag 😆

Vielleicht auf Morgen

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • maran-08M Offline
                  maran-08M Offline
                  maran-08

Das mit dem Biergarten finde ich ja interessant. Ist denn da nicht noch ein Platz am Tisch frei ? Haben die auch Radler ? Oder Krefelder ?

Wenn Du so gern in unserem Unternehmen arbeiten willst, dann mal los. Aber einen kleinen Widerspruch habe ich entdeckt:

Wenn man nichts tut - wie klappt dann learning by doing ? 😆

Aber wir mögen autodidaktisch veranlagte Menschen, die mit nichts in der Hand sich was beibringen können und damit dann einen Arbeitsplatz ausfüllen ... 😆
                  Schick mir mal die Bewerbungsunterlagen. Dann habe ich schon zwei Bewerbungen (Bine hatte ja auch schon mal Bewerbungsunterlagen zusammengestellt).

Gute Nacht an alle
                  LG Hardy

ach so, noch eins: in 20 Minuten von da (neu) zu da (alt) ?? Wie machst Du das ? Tagsüber klappt das aber nicht, oder ?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • maran-08M Offline
                    maran-08M Offline
                    maran-08

Gestern habe ich hier abgeschlossen, also schließe ich heute auch wieder auf.

Guten Morgen Mädels, 👋 ich wünsche Euch einen schönen Samstag mit wenig Arbeit, aber viel Freizeit und Vergnügen und viel Erfolg bei allem, was Ihr heute vorhabt.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lind-24L Offline
                      Lind-24L Offline
                      Lind-24

Spätschicht und Frühschicht Hardy ❓ Ist das nicht zu anstrengend hier 😉

Hier ist ja nicht mehr viel los - alle ausgeflogen :? Aber was machts du auch hier um 5 Uhr - da war ich noch auf Wolke 7 😄

Ich wünsche dir Hardy und allen anderen die sich doch noch hier hin verirren einen schönen Samstag 😘

bye the way Hardy - du hast ja die Bewerbungsunterlagen angesprochen, wie sieht´s denn aus, habe ich eine Chance bei euch ? Dann noch Yvonne dazu, na das wäre ja wohl das perfekte DREAMTEAM 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • maran-08M Offline
                        maran-08M Offline
                        maran-08

Bine, klar, die Bewerbungsunterlagen habe ich doch schon zurückgeschickt und gesagt, ruf mal wegen eines Termins an für ein Einstellungsgespräch. Scheinst es ja nicht besonders eilig zu haben, denn einen Anruf habe ich bis heute nicht bekommen.
                        Mal sehen, ob McMonnie schneller ist.

Tja, was mache ich um 5 Uhr. Gute Frage ... ist ja sowieso dann niemand da. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • McMonnieM Offline
                          McMonnieM Offline
                          McMonnie

Hallöchen ihr Lieben

@ Hardy, ist schon richtig, durch Werden durchs Nadelöhr tagsüber und morgens dauert schon so seine Zeit . Ich fahre dann ca. 30 Minuten 😉
                          Mein Bruder wohnt in Werden, das schaffe ich dann doch so in 17 Minuten ohne Baustelle auf dem Weg 😆 😆

Anrufen ❓ dann lass mir bitte doch deine Telefonnummer zukommen 😉

Gleich werfe ich den Grill an, denn die Sonne läßt sich endlich blicken.
                          Mein Garten hat mich schon vermißt. Einen schönen Samstagnachmittag
                          und seid nett zueinander 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Lind-24L Offline
                            Lind-24L Offline
                            Lind-24

😱 😱 😱

Da siehst du mal wie gut ihr seid :? Das ist bei mir nicht angekommen, sonst hätte ich dich schon längst angerufen.... du kannst mir ruhig sagen, das ihr mich bei euch nicht braucht 😢

Sonst hättest du ja auch schon längst mal anrufen können - weißt du, auf meinem Briefkopf steht nämlich meine Telefonnummer 😆 😆

Aber laß mal gut sein, ich bin hier auch ausgelastet 😘

Hallo Yvonne - es hört sich so an, als wenn es dir gut geht 😘
                            Zu wem soll ich jetzt nett sein :? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • McMonnieM Offline
                              McMonnieM Offline
                              McMonnie

Danke Bine, ja es geht mir gut, mein Töchterchen ist wie immer - shopping, chillen o.ä.
                              Ich bereite mich gerade auf den Garten vor - irgendwie, war der Sport gestern zu anstrengend. Rückenschmerzen oder Muskelkater, das ist hier die Frage 😆 😆
                              Ansonsten schaut alles prima aus - es wird ein relaxter Samstag und ich lasse Putzen heute einfach mal sein. Die Wochenenden sind eh schon so kurz 😉
                              Bewerbungen habe ich auch wieder geschrieben diese Woche - schaun wir mal 😉
                              Und lieb sein bitte zu allen, die hier heute vorbeischneien - so wie ich 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lind-24L Offline
                                Lind-24L Offline
                                Lind-24

Ach so Yvonne, na das mache ich doch sowieso 🤗

Dann mal viel Spaß im Garten - ich sitze leider über Steuerkram :? Und im GArten war ich gerade nur zum Wäsche aufhängen :?

Dir viel Spaß schau das du etwas Sonne einfangen kannst 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • McMonnieM Offline
                                  McMonnieM Offline
                                  McMonnie

Ich wollte euch auch ein bischen rüberschicken. 😉
                                  Morgen fahren wir ins Grüne - es soll ja noch wärmer werden.

Freust du dich denn schon auf das schöne Pharaonenland - ich muß noch 13 Tage warten 😞

Arbeite nicht mehr so lange - genieße lieber den Tag 😘

Bis später dann 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • maran-08M Offline
                                    maran-08M Offline
                                    maran-08

McMonnie, hast Du denn die Telefonnummer verlegt ? Ich habe sie Dir doch gegeben, meine ich ... 😉

Ok, dann hier noch mal. Die Vorwahl kennst Du ja. Hier noch mal die Rufnummer nach Code: CallTheHardy

Bine, auch Dir hatte ich die Telefonnummer längst gegeben. 😉
                                    Und auch noch kein Anruf. :? 😞 ❓

Sagt mal Mädels, wie schlörnig geht Ihr denn mit so geheimen Sachen um ? Ich glaub, da wird aber noch mal ein zweites Bewerbungsgespräch fällig. 😄

Ich brauch Euch beide (umso weniger bleibt an Arbeit für mich übrig) - also jetzt kommt endlich mal zu Potte mit dem Bewerbungsgespräch und vereinbart einen Termin - sonst rufe ich an ! 😱 ❓

Ich trinke übrigens Kaffee zum Kuchen, aber auch Cappu. Ich fühle mich eingeladen. 😉 😆

McMonnie, mal im Ernst, suchst Du was in Deinem ehemaligen Beruf oder planst Du eine neue Karriere in einem anderen Beruf ?

Hier scheint übrigens auch die Sonne und es ist draußen wärmer als in der Wohnung.
                                    Ich muss heute noch zu meiner Tochter, endlich mal eine Umbaumaßnahme fertigstellen. Aber meine Tochter hat ja nie Zeit ... :?

Gruß, Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lind-24L Offline
                                      Lind-24L Offline
                                      Lind-24

Ja Yvonne ich freue mich sehr. Montag packe ich erst mal für den Kleinen den Koffer für Italien und bringe ihn mit 3 Kumpel am Dienstag nach Essen zum Bahnhof 😄 Und wenn ich dann zu Hause bin packe ich für uns und am Mittwoch abend geht´s los 💃

Ich glaube, das die jenigen die sich in das Land verliebt haben und es mögen - immer wieder dort hin wollen und es einfach nur genießen 😘 Ich muß dringend noch die Brillen zum Schnorcheln überprüfen - sonst noch neue kaufen. Denn das ist ja Pflicht 😄 💬

Hardy wenn dann kommen Yvonne und ich im Doppelpack zu dir, dann gibts auch keine Ausreden 😆 😆 😆

Schönen Nachmittag noch und Hardy arbeite nicht so viel bei deiner Tochter 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • McMonnieM Offline
                                        McMonnieM Offline
                                        McMonnie

So ist das eben mit den Töchtern 😉
                                        Hardy, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, muß nicht in meinem alten Beruf sein 😉

So dann rufe ich jetzt mal an unter Code: CalltheHardy um dir persönlich ein schönes WE zu wünschen.

Bin mal 😮

Bine - alles schon gepackt??

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lind-24L Offline
                                          Lind-24L Offline
                                          Lind-24

😱 😱 😱

Heute ist doch erst Samstag Yvonne 😉

Ich packe meist am gleichen Tag oder max. einen Abend vorher 😄

Bine👋

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 81
                                          • 82
                                          • 83
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 83 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag