Warum ist Fußball für Frauen interessant?
-
Ohhhhh

hab ich damals was verpasst
.... lauter kreischende, Unterwäsche werfende und in Ohnmacht fallende Mädchen ....... mit Schildern wie bei Tokio Hotel ....
-------------------------- Ich will ein K...... von Dir !!!--------------------------

Lg

-
Mein grund heißt Ivan Rakitic

Näää scherz, ich war schon Schalkefan und hab mich für Fußball intressiert, da hatte Raki noch nicht mal in Basel seinen Profivertrag unterschrieben
.Ähhm ja also was gibt es denn dann für Gründe.
1.SCHALKE
2.SCHALKE
3.SCHALKE
04.SCHALKE
5. Fußball ist finde ich die schönste Sportart der Welt. -
nach Sumoringen

-
beim Frauenfußball bin ich eher für die 3.Halbzeit
-
"Ich war immer ein Fußballfan. Es hat sich nur früher niemand dafür interessiert, und mir hat nie jemand zugeguckt, wenn ich ein Fußballspiel angesehen habe. Das hat sich geändert, seit ich Kanzlerin bin."
(Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" über ihre Leidenschaft für den Fußball)
-
Ooooh, Mädels, jetzt wird die Alice in mir aber sauer ...!
Die hochklassigen und vor allem Nationalspiele der Mädels kann man sich doch echt gut anschauen (ich guck auch immer Rot Weiss Essen!) und wenn ihr weiter ins falsch Horn blast, verlangt Pitt, dass die Gören mit Ch. Louboutain Heals kicken und La Perla Trikots tragen ... ich seh´s kommen!!

-
-
Ihr seid aber schon extrem beratungsresitent ...
Ehrlich: Ich find, die Mädels machen einen guten Job - sie müssen nicht in die dritte Halbzeit verwiesen werden.
(Sowieso, rein emanzipatorisch)NEIN:
Ich kann vielleicht ein Foto von Luca Toni im Baby beisteuern, aber natürlich (und Gott sei Dank!!) trägt er keine Louboutains ...

Wie auch immer - ich raffe, dass ich mit meinem Projekt "rettet die Mädels 11" total gescheitert bin und gebe auf.

(im Hintergrund: Don´t cry for me Argentina ..." OHNE Madonna!!) -
-
pittpatt01 wrote:
Warum frage ich mich? Ich schleiche mich doch auch nicht bei Euren Tupperpartys ein.Wo ist das Problem? Warum sollen wir uns nicht dafür interessieren?? Der Sport gehört den Männern schließlich nicht.

Ich interessiere mich auch für Fußball, ich interessiere mich für Golf und Skispringen ... und ich hasse Tupperpartys.

Ich interessiere mich für Elektronik, für PC ... alles Dinge, für die sich der Regel nach nur Männer interessieren dürften. So ein Mist.

Haben die Männer vielleicht Bedenken, dass wir Frauen uns in gewissen Dingen dann evtl. besser auskennen könnten????

Grüße
Manuela -
@Sheridane: Was ist in Deiner Kindheit schief gelaufen?

-
Voll daneben ... !?

Ganz geil ist: Das komplette Programm dann in 12cm Heals - YES!

nicht alle, es gibt auch hübsche