Sunrise Hotels
-
...das Gamilia ist einfach klasse und sehr zu empfehlen, ebenso das italienische Restaurant. Im Haupthaus (Kantine) kann man zwar auch gut essen, aber die Atmosphaere ist einfach wie in einer Bahnhofshalle.

Wuensche einen angenehmen Aufenthalt im Garden Beach...

-
Hallo alle Zusammen,
Ende nächsten Monats gehts für uns das erste Mal nach Ägypten, ins Sunrise Select Royal Makadi Resort. Ich freue mich schon sehr drauf, habe auch schon einiges über das Hotel gelesen - positiv wie negativ. Genau wie letztes Jahr auf Kreta bilde ich mir mein eigenes Urteil und beachte einfach die negativen Kriterien nicht

Nun meine Frage (entschuldigt, falls da schon irgendwo drauf eingegangen wurde, aber dann habe ich es irgendwie überlesen):
Kennt jemand den Wellness-Bereich im Royal Makadi? Wie ist der so? Lohnt es sich da mal reinzugehen oder eher nicht? Weil der ist ja recht groß. Ich stehe halt auf Wellness und wollte, wenn schon mit über 1.000 qm angegeben, den dann auch nutzen. Nur leider finde ich in keiner der gelesenen Kriterien darüber eine Info.Ich Danke für die Auskunft und wünsche allen noch nen schönen Tag

Lieben Gruß
der René -
...richtig, genutzt habe ich ihn nicht, sondern nur angesehen. Soviel ich davon beurteilen kann ist der Wellness & Fitness-Bereich sehr gut ausgestattet. Helle und freundliche Räum erwarten einen, von Massagen angefangen bis hin zum großen Sport-Glasraum mit Blick über die Anlage und Strand...

-
Über Neckermann Austria wird geschrieben, dass es im SS Garden Beach eine Kinderschwimmschule "Flipper" gibt.
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht, und wer kann davon berichten?
-
Kann jemand was über das Sunrise Tirana an der NabqBay berichten?
-
dschoeppl wrote:
Über Neckermann Austria wird geschrieben, dass es im SS Garden Beach eine Kinderschwimmschule "Flipper" gibt.Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht, und wer kann davon berichten?
"Fred's Swim Academy" ist im Hotel vertreten (3 Stdn 30€, 6 Stdn 50€), und unsere kleine Wassernixe hat in 6 Stdn auch am Ende das goldene Froschabzeichen (etwa die Hälfte der Anforderungen vom Seepferdchen) geschafft. Von einer anderen Schwimmschule habe ich nichts mitbekommen. Wir waren vom 03.08. - 17.08.09 im SGB.
Schönen Urlaub

-
Hmm, danke für die Info, aber ich einen Bewertungsbericht steht mittlerweile auch was über die Flipper-Schule, oder ist es etwa die doch nicht?
Zitat aus der Bewertung:
Des weiterentäglich Schwimmschule für Kids am Aktivpool welche wir nur empfehlenkönnen. Die Schwimmlehrerin Sandy, welche aus der Schweiz stammt, hateine Gabe, den Kindern das Schwimmen beizubringen. -
So nun habe ich alle Infos: Die Flipper-Schwimmschule ist nicht mit Neckermann zusammengekommen! Kein Vertrag ist zustandegekommen. Einer der Gründe waren z.B. dass bereits eine Schwimmschule in den meisten Hotels tätig ist!
Somit hatte Neckermann zuunrecht mit dem Logo der Flipperschwimmschule geworben! Erfahren habe ich dass, da ich durch zufall auf die Schwimmschule gestossen bin, die quasi bei mir um die Ecke ist!
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Danke für die Info.
Neckermann wirbt derzeit noch mit der Hotelbschreibung:Kids-Special:
- NEU: Spielend Schwimmen lernen mit Neckermann und der Kinderschwimmschule Flipper.
Mit der zwar kostenpflichtigen Schwimmschule waren wir super zufrieden. Das Geld war gut investiert.
- NEU: Spielend Schwimmen lernen mit Neckermann und der Kinderschwimmschule Flipper.
-
Hallo zusammen.
Bald geht es los.
Wir haben ein Beachfrontzimmer von 3.9. - 17.9 im SGB gebucht
Die Bewertungen werden auch wieder besser, also hoffe ich mal, dass unsre Erwartungen erfüllt werden.Habe noch ein paar Fragen:
- Wieviele Stockwerke haben die Wohnkomplexe?
- Macht es Sinn, einen Zimmerwunsch abzugeben?
- Sind die Beachfrontzimmer nur in Haus 5, oder auch in 8 und 11?
Vielen Dank!
-
Wir startem am 14.09 für zwei Wochen auch in das SGB.
Wie macht oder machtet Ihr eure Hotelwünsche?
Reisebüro sagte, macht keinen Sinn. Und zwei emails an das Hotel direkt, einmal über Kontakt auf deren Homepage, und auch an eine offizielle Adresse, haben noch keine Antwort ergeben.
(zumindest hat die Tauchschule sofort geantwortet!)
-
mohamed.zayed-s@sunrisehotels-egypt.com
reservationgarden@sunrisehotels.com
Mir haben sie damals geantwortet, allerdings hats fast 2 Wochen gedauert. Vielleicht mal eine "kleine" Erinnerungsmail senden nach einer Woche.
Je nach dem was man für ein Zimmertyp gebucht hat, versuchen sie den Wunsch zu entsprechen.
Viel Spass im wunderschönen SGB! -
Wir wollen ins Sunrise Select Royal Makadi Resort. Weiß jemand wie teuer das werden könnte? Wollen Herbstferien 2010 dorthin. 1 Erwachsener und 1 Kind (dann 10 Jahre alt). Ultra all inklusive..... Wollten eigentlich nicht ganz so viel ausgeben? Aber dieses Hotel ist toll.
Vielen dank für Infos
LG Sanni -