Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
-
Gibt es eine möglichkeit in Hurghada Buli zu schauen??? würde gerne den ersten spieltag sehen
-
Gibt es Hurghada eine sportbar wo ich mir fussball ansehen kann außer auf ard
-
Hi frankenthaler,
ok, ich hätte in den letzten beiden Jahren durchaus Gründe gehabt, als BVB-Fan nicht nach einer Premiere-Sportsbar zu suchen, ich habe dennoch keine gefunden.

Live wirste da wohl nix zu sehen kriegen, Deutsche Welle TV zeigt Samstags abends gerne eine Zusammenfassung im Rahmen einer Sportschau light.
Grüsse
Heiko
-
Nachtrag: Erinnere mich gerade, dass die Ägypter hin und wieder mal live etwas senden, muss aber von Weltinteresse sein, also BVB-Bayern, kleiner rofl. Ist dann irgendein Sender, von dem wir gar nicht wussten, dass es ihn gibt.
Weiss ja nicht aus welcher Ecke Du kommst, Frankfurt ? Hoffenheim ?
Hoffenheim ? ist das Franken ? egal, würden die eher für ne Biersorte halten, oder von mir selbst jetzt zensiert
Wenn Du wirklich irgendeinen Ball live rollen sehen willst, gibts vielleicht die Möglichkeit über T-Online im Internet-Cafe. Live-Stream sollte auch aus Ägypten möglich sein, ausprobiert hab ichs aber noch nicht. Aber Du musst T-Online-Kunde sein und soweit ich weiss, kostet das auch einen Teil deines Taschengeldes.
Grüsse
Heiko
-
So eine frage hab ich noch
wie weit ist es vom resort zum neuen hafen in hurghada? der sieht auf den bildern spitze aus, viellicht kann jemand was schreiben zum neuen hafen was kostet ein taxi vom hotel zum hafen?
und was für nightlife möglichkeiten hat man dort auf den bildern sieht es echt nobel aus -
frankenthaler wrote:
So eine frage hab ich nochwie weit ist es vom resort zum neuen hafen in hurghada?
mir google maps kannst du dir mit extrem hoher auflösung das ganze aus der luft ansehen (umschalten auf satellit)
hab dir einen zoombereich ausgewählt wo hafen und grand gerade noch drauf sindmfg herbert
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke. -
danke für den link
eine frage noch gibt es in der nähe vom hotel oder im hotel eine wäscherei
wenn ja wie sind da die preise
hab fast nichts im koffer und das ding wiegt schon 20 kilo
-
Hallo!
Gibt es im Grand Resort eine Art "Kleiderordnung,oder kann man auch in kuzer Hose und T-Shirt zum Essen gehen? Meine Tochter hat leider nur noch ein Zimmer zur Landseite bekommen - sind die wesentlich schlechter als die mit Poolblick - und falls ja,könnte man das Zimmer vor Ort umtauschen - wie teuer wäre das denn?Gibt es vielleicht sonst noch hilfreiche Tips und Empfehlungen?
Wenn man Geld am Flughafen umtauscht,kann man dann sagen,dass man möglichst kleine Scheine haben will?
-
Für das Abendessen sollte schon die entsprechende Kleidung gewählt werden.
Meistens hält man sich eh nicht lange im Zimmer auf, würde mir das Zimmer an Eurer Stelle mal ansehen und sollte es überhaupt nicht Euren Vorstellungen entsprechen, würde ich bei der Rezeption fragen, ob ein Zimmertausch möglich wäre.
Es ist sicherlich kein Problem kleine Scheine zu erhalten, würde aber am Flughafen noch nicht allzuviel eintauschen.
LG
Aqua -
Hallo zusammen!
Wir fliegen am 13.09 für 2 Wochen in das Grand Resort! Haben Last Minute gebucht! Wir haben leider "nur" ein Standartzimmer bekommen! Hat jemand von euch schon mal diese Zimme gehabt? Ich glaube sie sind zur Straßenseite, kann das? Ist es laut Nachts? Oh man, Fragen über Fragen! Bin aber so aufgeregt!
Habe gelesen, dass es in unserem Urlaub über 40 Grad werden soll! Uiii, warm!
Kann mir einer vielleicht auch noch sagen, was da hinten die Luftmatratzen und so ein Schnorcheldingens kostet (gibt es dort doch, oder) Sollte man die Sachen besser hier (aber WO jetzt im "Winter") kaufen oder dort??Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin doch soo aufgeregt!
Dankeeeee für eure Antworten!!
LG
Romy -
Hey Romy,
hatte zwar noch kein Standard-Zimmer, aber ein Bekannter erzählte, das eigentlich alle Zimmer ok. sind.
Es könnte sein, das es nachts nicht ganz so ruhig ist, wenn man ein Zimmer zur Straße und nicht zum Pool bekommt. Da würde ich vielleicht mal nachfragen, ob ihr tauschen könnt. Im Inneren kann es auch manchmal nicht ganz so leise sein, hatten wir jedenfalls ein einem Zimmer, als unsere Nachbarin eine ziemliche Erkältung bekam, da durften wir dann ausgiebig (Gebräusch-mäßig) dran teil haben ... aber irgendwann schläft glaube ich jeder Mal vor Erschöpfung ein

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, daß man am Strand Luftmatratzen oder Schnorchel kaufen konnte. Da war ein kleiner Kiosk, der direkt beim Strand war und da gabs auch jede Menge Kleinkram, aber was genau weiß ich leider nicht mehr. Aber ich denke in der Einkaufsmeile wird Du bestimmt fündig.
... ja, 40 Grad sind schon lecker warm, aber ich finde, man merkt es da nicht so, schon gar nicht direkt am Meer; ich war im Juli noch da (also nicht im Grand Resort, aber in Hurghada), bei ca. gleichen Temperaturen und es war einfach nur schön.
Also viel Spaß (... darf ich mit
)...Gruß
Sylvia -
ich hätt da auch mal ne kleine frage
ist irgendwo in der nähe vom grand hotel ein kleines riff? oder was wo man bissl schnorcheln kann. eine bekannte von mir meinte das da was kleines ist. hat da jemand ahnung? wäre sehr lieb.lg tanja
-
Gibt es. Wenn man die Treppe der Rutsche raufklettert kann man es sehen. Man muss an den Rutschen vorbei Richtung "öffentlichem" Strand gehen, dort wo das Wrack im Wasser liegt. Schön kann man es allerdings nicht nennen. Dann doch lieber eine Schnorcheltour mitmachen, da sieht man etwas mehr.
-
ahhh ok vielen lieben dank. wir machen eh schnorcheltouren aber vorbeischauen kann man ja mal

-
Sylvia69 wrote:
Hey Romy,hatte zwar noch kein Standard-Zimmer, aber ein Bekannter erzählte, das eigentlich alle Zimmer ok. sind.
Es könnte sein, das es nachts nicht ganz so ruhig ist, wenn man ein Zimmer zur Straße und nicht zum Pool bekommt. Da würde ich vielleicht mal nachfragen, ob ihr tauschen könnt. Im Inneren kann es auch manchmal nicht ganz so leise sein, hatten wir jedenfalls ein einem Zimmer, als unsere Nachbarin eine ziemliche Erkältung bekam, da durften wir dann ausgiebig (Gebräusch-mäßig) dran teil haben ... aber irgendwann schläft glaube ich jeder Mal vor Erschöpfung ein

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, daß man am Strand Luftmatratzen oder Schnorchel kaufen konnte. Da war ein kleiner Kiosk, der direkt beim Strand war und da gabs auch jede Menge Kleinkram, aber was genau weiß ich leider nicht mehr. Aber ich denke in der Einkaufsmeile wird Du bestimmt fündig.
... ja, 40 Grad sind schon lecker warm, aber ich finde, man merkt es da nicht so, schon gar nicht direkt am Meer; ich war im Juli noch da (also nicht im Grand Resort, aber in Hurghada), bei ca. gleichen Temperaturen und es war einfach nur schön.
Also viel Spaß (... darf ich mit
)...Gruß
SylviaHuhu!
Vielen Dank für Deine Antwort!
Dann werden wir einfach mal abwarten...
Freu mich ja schon so!!!!!
Ach ja, unsere Schnorchel habe wir wiedergegunden und ich denke, dass man auf jeden Fall írgendwo eine Luma bekommt!!Also, danke nochmal und LG
Romy
PS.: Ich kann dich ja in den Koffer packen, für Klamotten ist es eh zu heiß!
,aber dafür ist der strand schön sandig