Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Cala Millor
  8. Cala Millor

Cala Millor

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
41 Beiträge 17 Kommentatoren 27.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MienchenM Offline
    MienchenM Offline
    Mienchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Nadine,

ich denke, die einfachste Variante ist folgender:

Vom Flughafen aus fahrt Ihr erst ein kleines Stück auf der Autobahn in Richtung Palma. Dann abfahren in Richtung Inca/Manacor (Ausfahrt Nr. 6, Es Coll d'en Rabassa). Am ersten Kreisel die dritte Ausfahrt nehmen (weiter Richtung Inca/Manacor), am nächsten Kreisel die Erste Ausfahrt Richtung Manacor nehmen. Hier beginnt die Autobahn MA15 und geht bis Manacor (ca. 40 km), schon am Kreisel am Ende der Autobahn ist dann Cala Millor gut ausgeschildert und von dort aus dann problemlos zu finden 😉

Saludos,

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BernatB Offline
      BernatB Offline
      Bernat

nasu78 wrote:
      Hallo,
      da wir uns einen Leihwagen für die kompletten 2 Wochen genommen haben, also ab Flughafen, wollte ich mal fragen ob mir einer den kürzesten Weg von Palma Flughafen nach Cala Millor erklären kann?

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Therad eröffnen und hoffe es antwortet mir jemand.

LG
      Nadine

SUPEREINFACH. Vo Flughafen die einzige Ausfahrtstrasse benutzen, aber dann nach ca. 1 km dem Schild nach SANTANYI folgen (nach Palma gehst etwas aschräg nach rechtsm SANTANYI etwas geradeaus ûber die Autobahnbrucke, dann macht diese Zufahrt eine rechte Kurve).

Bei der ZWEITEN Ausfahrt (die erste ist so gut wie gleich hinter der Auffahrt auf der ihr kommt) auf die Ma-19A Richtung MANACOR fahren (diese Strasse geht paralell zur 2. Start/Landebahn genau neben dem Flughafen entlang), bis Ihr nach ca. 4 Km auf die Schnellstrasse von Palma nach Manacor (Ma-15) kommt. Immer Richtung Manacor (knappe 5= Km).

Kurz vor Manacor gibt es einen Kreisel (rechts ist das Industriegebiet). An diesem Kreisel auf die Umgehungsstrasse Richtung SANT LLORENÇ DES CARDASSAR bzw. SON SERVERA fahren (Ma-15/C-715).

Über die Dörfer SANT LLORENÇ und SON SERVERA fahren, dann immer der Ausschilderung CALA MILLOR nach. In Cala Millor gibt es verschiedene Einfahrten, welche die bessere/nähere zu Eurem Hotel ist kommt auf das Hotel an.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nasu78N Offline
        nasu78N Offline
        nasu78

Hallo Mienchen und Bernat,

super schnelle Antworten von euch, vielen lieben Dank.

Nur eine Sache verstehe ich jetzt nicht so ganz. ❓ Habt ihr beide jetzt jeweils ne andere Strecke beschrieben? Weil bei Mienchen ist es die 3. Ausfahrt und bei Bernat die 2. Ausfahrt.

Bitte um kurze Klärung.

Liebe Grüße Nadine.

P.S.
        Bernat , unser Hotel ist das Marins Playa, liegt schon fast in Cala Bona

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nasu78N Offline
          nasu78N Offline
          nasu78

hallo ihr zwei,
          hab mir gerade selber die Antwort gegeben,es ist die gleiche Strecke, nur du Bernat meintest mit der 2. Ausfahrt die Autobahnausfahrt und Mienchen mit der 3. Ausfahrt die vom Kreisel, stimmts? ❓ 😛

LG
          Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BernatB Offline
            BernatB Offline
            Bernat

Unnötiges Zitat entfernt!
            Hallo Nadine,

Der einzige Unterschied ist, wie man von der Autobahn Flughafen - Palma bzw. Santany hinüber auf die Schnellstrasse nach Manacor kommt. Mienchen fährt dafür ein Stückchen 'zurück' (Richtung Palma), und fährt von dort hinuber zur Ma-15, ich fahre in die andere Richtung (Richtung Santanyi) und quere dann rüber zur Ma-15. Wie man in Baden sagt: GEHOPFT WIE GESPRUNGEN !!

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BernatB Offline
              BernatB Offline
              Bernat

.. habe wohl zu schnell geantwortet, hätte Mienchens Posting weiter oben vorher sehen sollen.... aber so ists halt ... DOPPELT GEMOPPELT HÄLT BESSER

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DeVenus1989D Offline
                DeVenus1989D Offline
                DeVenus1989

So, nun nochmal eine Frage (langsam werd ich schon ganz hibbelig dabei ist es ja noch ne Woche ^^)

Gibt es denn auch Unternehmungen in der Umgebung von Cala Millor die man zu Fuß machen kann bzw. mit dem Rad (was kostet das Ausleihen von Rädern btw? 😉 )

Das mit dem Mietwagen wird wohl aus altertechnischen und finanziellen Gründen nichts 😞

Wir stehen dabei jetzt weniger auf Kirchen oder Museen 😆

Wer hat Tipps?

August + September Backpackertour entlang der Ostküste Australiens :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nasu78N Offline
                  nasu78N Offline
                  nasu78

Hallo DeVenus1989,

ich meine mal gelesen zu haben das die Fahrräder so um die 12-15 € pro Tag gekostet haben, bin mir aber nicht sicher.
                  Tipps hab ich für euch jetzt bezüglich der Sehenswürdigkeiten keine, da es bei mir schon 14 Jahre her ist wo ich das letzte Mal in Cala Millor war.
                  Wegen dem Fahrradverleih nochmal, es gibt einige Hotels die bieten auch den Fahrradverleih an , ob die jetzt günstiger sind weiß ich nicht aber ich würd mal bei euch im Hotel nachfragen.

Einen Tipp habe ich noch, wenn ihr mal Party auf dem Wasser machen möchtet, es gibt doch dieses Partyboot in Cala Millor. Da zahlt man nen bestimmten Preis und man hat dann die Getränke und glaube ich auch essen frei und dann wird Party auf dem Boot gemacht.
                  Nur ne Idee.

Wann geht es denn bei euch los?

LG
                  Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • annimausA Offline
                    annimausA Offline
                    annimaus

Hallo,

bei uns geht's auch in knapp 2 Wochen nach Cala Millor. 😄

Ich hab noch mal eine leidige Frage zum Thema Mietwagen ... wir werden zwar kein Problem mit dem Alter haben. Aber kann man auch ohne Kreditkarte einen Mietwagen bekommen? Also mit Hinterlegung von Kaution oder so? Das hat bei uns auf Lanzarote und Gran Canaria immer gut geklappt.
                    Habe aber hier im Forum auch schon gelesen, dass das nicht geht.

Gibt es denn in Cala Millor (sind direkt an der Promenade im Hotel Veronica) Möglichkeiten das Auto zu parken? Ich denke nicht, dass unser Hotel einen großen Besucherparkplatz hat. Aber viell. gibt's da ja öffentliche Parkplätze in der Nähe?!

Vielen Dank schon mal,

Anni

Hotel aus diesem Beitrag
                    84%
                    R2 Veronica Beach Hotel
                    Mallorca/Spanien
                    Zum Hotel

...up up and away...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nasu78N Offline
                      nasu78N Offline
                      nasu78

Hallo Anni,

schau mal hier im Mallorcatherad bei dem Titel Mietwagen nach, da hat Teoha geschrieben das es wohl über e-sixt gehen soll, ist auf der vorletzten Seite der beitrag.

Unser Hotel hat auch keine Parkplätze, aber man hat mir schon vom Hotel und eine Userin hat mir auch geschrieben das man in den Seitenstr. gute Parkmöglichkeiten hat. Würd mir darüber also keine Gedanken machen.

Dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit in Cala Millor, bei uns geht es am 10.08 schon los.

LG
                      Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DeVenus1989D Offline
                        DeVenus1989D Offline
                        DeVenus1989

@nasu78:
                        Danke für deine Antwort 🙂
                        Bei uns gehts in einer Woche los, freu mich schon total!
                        War vor 2 Jahren mit meinen Eltern in der Bucht von Alcudia und mir hat es sehr gut gefallen, diesmal eben Cala Millor.
                        12-15€ geht ja locker, dann kann man auch mal die Umgebung erkunden.

Nein, von diesem Boot hab ich noch nichts gehört. Was man da zahlen muss weißt du nicht oder?

Liebe Grüße

August + September Backpackertour entlang der Ostküste Australiens :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • annimausA Offline
                          annimausA Offline
                          annimaus

Hi Nadine,

danke für die Auskunft .... jetzt hab ich das mit dem Mietwagen auch gefunden. Sind ja so viele Threads wegen der Autos da hatte ich das wohl überlesen.
                          Dann brauch ich mir ja um den Parkplatz auch keinen Kopf zu machen 🙂

Von wo fliegst du denn?

LG;
                          anni

...up up and away...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nasu78N Offline
                            nasu78N Offline
                            nasu78

Hallo DeVenus1989 und Anni,

@ DeVenus1989,

wie teuer das Boot ist weiß ich nicht. Ich schick dir später mal ne PN, dann gibt ich dir mal die Homepage von dem Partyboot. Ich muss noch 10 Tage warten, dann sind wir auch vor Ort.

@ Anni,
                            ja sind schon viele Therads, aber irgentwann findet man sich zu recht.
                            Wir fliegen am 10.08.08 ab Dortmund und wann geht es bei dir los?

LG
                            Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • annimausA Offline
                              annimausA Offline
                              annimaus

Hallo Nadine,

wir fliegen am 18.08. ab Hannover.

Könntest du mir das von dem Partyboot auch mal schicken bitte?!

ciao

Anni

...up up and away...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nasu78N Offline
                                nasu78N Offline
                                nasu78

Anni und DeVenus1989,

ihr habt Post.

LG
                                Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BerlingirlB Offline
                                  BerlingirlB Offline
                                  Berlingirl

Hallo an alle,
                                  habe schon mal ein bisschen im Forum gesucht, aber nur allgemeine Infos gefunden. Möchte gern mal wissen welche Wassersportmöglichkeiten in Cala Millor angeboten werden. Suchen Wasserski, Jetski und Bananaboat oder ähnliches. Wieviel kostet es und können auch 16 Jährige mit Einverständnis so etwas machen? Wenn nicht in Cala Millort vielleicht wird so etwas ja an Stränden in der näheren Umgebung angeboten. Wir sind mobil. Haben so etwas noch nie gemacht und möchten ein Gefühl für einen angemessenen Preis haben, damit wir nicht übers Ohr gehauen werden.

Danke schon mal im voraus an euch alle.

Lieben Gruß Berlingirl

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Timo-1991T Offline
                                    Timo-1991T Offline
                                    Timo-1991

Hotel: Hipotels Cala Millor Park, echt Klasse
                                    Restaurant: Cafetria Le Mans (direkt unterm dritten Block des Hotels) echt super essen und service zu fähren preisen

Cala Millor ist einfach super!!!

Hotel aus diesem Beitrag
                                    94%
                                    Hipotels Cala Millor Park
                                    Mallorca/Spanien
                                    Zum Hotel

Cala Millor 4-ever

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • QuastyQ Offline
                                      QuastyQ Offline
                                      Quasty

Hallo,

Weiss wer welche Infrastruktur es in Cala Millor gibt?

Wie groß ist die Promenade, Wasserpark, Lunapark, Kartbahn, Spielhallen usw.

Könnt ihr mir ein All Inclusive Hotel mit einer großen Pool landschaft empfehlen, womöglich auf einen Strandabschnitt der nicht so extrem überlaufen ist?

eventuell in Cala Bona aber Ortszentrum sollte zu Fuss erreichbar sein.

vielen dank,

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • EnergyclicE Offline
                                        EnergyclicE Offline
                                        Energyclic

Jenny1985 wrote:
                                        Wir fliegen nächsten Freitag nach Cala Millor, ins Hotel Sabina Playa.
                                        Hat jemand von Euch schon mal diese Tour mit dem Glasbodenschiff gemacht?! Kann das jemand weiter empfehlen?
                                          Kann ich sehr empfehlen
                                          Haben wir letztes Jahr auch gemacht ( in Can Picafort) und es war wirklich wunderschön, wir konnten unsere Augen gar nicht mehr zukriegen

Ich flieg nächsten Dienstag auch nach Cala Millor ins Hotel Mar Blau.. Kann mir jemand sagen wies da ist oder ob es in Cala Millor Diskotheken oder ähnliches gibt?

Bitte mir eine Nachricht schicken

Liebe Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                                        95%
                                        Hotel Sabina Playa
                                        Mallorca/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        Mar Blau
                                        Mallorca/Spanien
                                        Zum Hotel

Carpe diem =) Lebe den Tag ♥

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Juergen186J Offline
                                          Juergen186J Offline
                                          Juergen186

Cala Millor hat eigentlich alles.
                                          Guck mal hier:

****** Entfernt ! ****

Denke den Link darf man veröffentlichen, da er ja nicht privat ist.

Leider nicht Jürgen. Und zwar weil er nicht privat ist und weil es sich hierbei um eine kommerzielle Seite handelt. Deswegen habe ich den Link lt. Forenregeln auch wieder entfernt .

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ipanema Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag