Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen Mädels und Hardy,
heute ist zum Glück der letzte Arbeitstag der Woche
,
aber leider hat Marlena kein gutes Wetter bestellt, wahrscheinlich will sie so vermeiden, dass wir alle aufschlagen - das wäre doch was, ein Usertreffen bei Marlena im Garten
, ich hätte es ja auch nicht wirklich weit..... 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Lg Anke -
Guten Morgen Mädels
nein, heute ist der erste Tag des Wochenendes, gestern war der letzte Arbeitstag der Woche, Anke. Irgendwie ist Dein Kalender verschoben.

Usertreffen auf der Pool-Terrasse bei Marlena ? Klingt zunächst mal nicht schlecht - aber nach den Ankündigungen von gestern bin ich da etwas vorsichtig.
Ich soll da als Poolboy eingesetzt werden.
Und kenne nicht einmal die Aufgaben eines Poolboy's.

Andererseits - bei Marlena wäre sichergestellt, dass wir alle garantiert frische Brötchen und leckeren Kuchen bekommen würden.

Wie weit das ist - keine Ahnung.

Ich wünche Euch allen einen schönen Tag - hoffentlich wird er wirklich schön. Dieser unifarbene Himmel -grau in grau- geht mir langsam auf den Senkel.
LG Hardy
-
Guten Morgen zusammen in der Mitte

Also das mit dem Pool können wir heute wohl knicken :? hier ist es grau und trübe - da könnte ich altrnativ unsere Sauna zur Verfügung stellen - im Juli...... tz tz tz
Ich will wieder ins Pharoland zu Yvonne :?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag - LG Bine
Hallo Clou - du hier

-
Hallo Bine,
welcome home:)
LG
Michi -
Kaspar
ist garnicht wahr.Ich würde Euch nieee schlechtes Wetter bestellen,ehrlich
Hardy
Brötchen,Kuchen??Für dich mit Marzipan??
Warum nicht
Wie soll ich wissen,wie lang zu brauchst,wenn ich nicht weiß,ungefähr,wo du wohnst 
Und die Aufgaben eines Poolboys,variieren
Bine
Nein du bleibst schön hier.Oder möchtest du Hardy nicht als Boy
Jetzt werd ich erstmal meinen Füßen eineSchlafpause können(mir auch
).
Fußmassage wäre natürlich besser.
Hab nach soo einem Tag immer das Gefühl,sie laufen von alleine weiter :? :? :?Bis später

-
Marlena
Brötchen bitte als Mohnbrötchen und dann bitte gern auch Mehrkornbrötchen.
Marzipan schmeckt zwar aber dafür ich habe ich auf meinen Hüften leider keinen Platz mehr. :?Na ja, ich denke, wir wohnen (fast) alle in NRW ???

Aber ich hätte schon gern vorher eine genaue Arbeitsplatzbeschreibung, in der auch meine Aufgaben festgelegt sind.

-
Marlena
was hat denn mein Urlaubswunsch mit Boy-Hardy zu tun
Ich möchte einfach nur wieder in die heiße Sonne Ägyptens und hier flüchten :? kann mich denn keiner verstehen 
Poolboy-Aufgaben sind leider nicht wirklich zu Googlen :?
Ich denke einen Schattenplatz für die Liege zu suchen, eine bequeme Auflage und weiche Handtücher, evtl. mal Luft zufächern, Bücher besorgen, Cocktails bringen, evtl. noch leichte Snacks oder Obst, immer höfflich fragen wie es geht, Termine zur Massage oder dem Spa vereinbaren, hmmmmmm mehr fällt mir garnicht ein :? Hardy ist das schon zu viel ????
-
-
Na der Poolboy natürlich
. Er wird vorab in einem Studio geschult, braucht sich ja nur auf den Bereich Rücken, Beine und Fußreflex zu beziehen
.Hallo Mädels, da bin ich dabei....
Kuchen bringe ich mit - Obstkuchen, der macht nicht so dick (und wenn er besonders lecker ist, fällt es nicht auf, wenn ich kein Stück esse, dann ist er auch so schnell weg.) Und ein Fläschchen Prickelwasser mit Geschmack ist auch noch drin.
Wir sollten aber mal überlegen, wo wir uns untersetzen. Hier wird es schon wieder pechschwarz.
Liebe Grüße von Helga und einen schönen Samstagnachmittag

-
Marlena
du hast einen Pool im Garten und einen Pool im Haus

Oder ist es doch "nur" die Badewanne
Was natürlich auch schon Luxus sein kann...... mit Kerzen, leiser Musik und einem Gläschen von Helga´s Prickelwasser mit Geschmack 
Na dann schwimm mal nicht so weit raus Marlena oder schlaf beim Träumen vom Poolboy nicht ein..... nicht das du unter gehst

See you

für das nette Willkommen