Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. mit 2 Mädchen (14) bach Tunesien, anketten?
  6. mit 2 Mädchen (14) bach Tunesien, anketten?

mit 2 Mädchen (14) bach Tunesien, anketten?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
34 Beiträge 19 Kommentatoren 13.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KidirK Offline
    KidirK Offline
    Kidir
    schrieb am zuletzt editiert von

Kulturfuzzi wrote:
    Da kanns ja auch passieren, dass die beiden schwuppdiwupps in ein Auto gezogen werden und bis an ihr Lebensende nicht mehr auftauchen... Wenn man den Mädels das ausmalt, werden sie sich sicher nicht mehr vor die Hoteltür wagen wollen.

Wann ist das denn, wenn überhaupt, das letzte Mal in Tunesien oder anderen nordafrikanischen Ländern passiert ? 😱
    Bitte nicht mit Uralthorrorgeschichten Panik erzeugen.

Kulturfuzzi wrote:
    Also draußen alleine rumlaufen, da hätte ich selbst als zwei erwachsene Frauen Angst. Auf Zypern war ich mal mit meiner Mutter abends bummeln und hatte ein knielanges Kleid an, da wurde ich aus einem vorbeifahrenden Auto mit Saft angeschüttet...

Das könnte auch andere Gründe gehabt haben. Und was hat jetzt Zypern mit Tunesien zu tun ? ❓

Kulturfuzzi wrote:
    Am Strand und im Hotel finde ich die Anmache der Tunesier (gegenüber Spanien oder der Türkei) eher naiv und liebenswert. Manche wollen soooo gern mal weiße Haut anfassen. Ich finde das eher niedlich. Ich finde, da sollte man Verständnis haben und freundlich abwehren. Und da kann ja nichts passieren, wenn man nicht mitgeht.

Naiv sind die sicher nicht mehr, der Tourismus ist dort mehr als 35 Jahre etabliert. Zeit genug, um weisse Haut nicht mehr als extrem exotisch zu betrachten. Wenn die eine Frau anfassen wollen, dann hat das ganz konkrete Hintergründe. Und da hört mein Verständnis auf.
    Wie lange wirst Du freundlich abwehren wollen ? Und wenn die Jungs deine Freundlichkeit ignorieren ? Bzw. nur als Ziererei auffassen ? Weil, europäische Frauen wollen ja eh nur das eine ? ! Diese Auffassung ist in Nordafrika/muslimischen Ländern leider weit verbreitet.

LG
    Kidir

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MetrostarM Offline
      MetrostarM Offline
      Metrostar

Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht: 14jährige werden kaum spät abends in eine Disco außerhalb des Hotels gehen, die in der Regel ab 23.00 Uhr öffnet. Die Eltern erlauben dies normalerweise nicht. Und wenn sie heimlich rausschleichen, kann man den Tunesiern keine Vorwürfe machen. In der Hoteldisco findet normalerweise Animation für jung und alt statt, mit "Clubtanz" oder so. Was soll dort großartig passieren? Die Mädels hopsen auf der Tanzfläche rum, die Anis gucken zu, quatschen die voll, aber was soll sonst noch dort geschehen?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HarwuscheH Offline
        HarwuscheH Offline
        Harwusche

jetzt möchte ich auch mal was sagen, ich flieg auch schon öfters mittlerweile nach tunesien, und ich bemerke höchstens das die leute aufdringlich werden wenn man ziemlich knapp angezogen ist. Und im Hotel da hab ich die erfahrung gemacht, hat immer irgendeiner ein auge auf die personen die jünger sind. draussen würde ich in dem alter auch nicht rumlaufen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sonja17S Offline
          Sonja17S Offline
          Sonja17

Ich war mit meiner 15jährigen Tochter alleine in Tunesien. Sie wurde im Hotel schon von den Animateuren belagert deshalb traute Sie sich erst gar nicht das Hotel alleine verlassen. Auch die Händler im Hotel haben uns gewaltig genervt. Aber ich würde sagen dass das halt die Mentalität in Tunesien ist. In anderen Länder gibt es eben anderes Benehmen.
          Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MetrostarM Offline
            MetrostarM Offline
            Metrostar

@Sonja17
            Wo soll deine Tochter auch allein hingehen? Zum Shoppen alleine? Alleine in die Disco? Alleine spazieren gehen? Normalerweise sind dann andere Mädels in dem Alter oder die Eltern dabei.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • slowhexeS Offline
              slowhexeS Offline
              slowhexe

puschellotte wrote:
              ich denke, du bist ganz schön von dir eingenommen.
              wie kommst du von Tunesien in den Schwarzwald :?

Wenn du erst mal mehr von der Welt gesehen hast als Tunesien und den Schwarzwald - dann reden wir weiter 😛

Wo sollen Sie sonst Urlaub machen??? Schwarzwald wäre nett. Viele Gäste ab 60 Jahre. Da kommt bestimmt keiner auf die Idee. Wenn ich sowas höre wird mir schlecht.

Mir wird auch schlecht, wenn ich sowas lese 😱

Stellt Euch mal vor, selbst im Schwarzwald leben Tunesier(die einst von
              Touristinnen mitgeschleppt und sie nicht mehr losgeworden sind) :?

Kopfschüttelnde Grüße aus dem Schwarzwald 😆

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
              und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sonja17S Offline
                Sonja17S Offline
                Sonja17

@metrostat
                Meine Tochter hatte ein 16jähriges Mädchen im Hotel kennengelernt und anfangs wollten beide etwas die Umgegend erkunden was beide aber sehr schnell vergassen. Beide waren das erste Mal in Tunesien und sie dachten sie könnten es mit den Kanaren oder Portugal vergleichen, wo man am Meer entlang spazieren kann usw.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Chris34C Offline
                  Chris34C Offline
                  Chris34

Panthar wrote:
                  Nach strikter Tradition und Religionsauslegung geht eine Frau niemals ohne familiäre Aufsicht auf die Straße

Hallo Panthar,
                  ich weiss nicht wo Du Dich in Tunesien aufhälst...........die User hier bei HolidayCheck fast ausschliesslich in touristischen Orten (Sousse, PEK, Hammamet, Djerba-Touristenzone....).
                  Und in diesen Orten haben die Zeiten sich geändert! Auch die tunesischen Mädels gehen zusammen Tee trinken und treffen sich. Und deshalb kommen sie nicht aus "schlechten" Familien.
                  Gruss Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MetrostarM Offline
                    MetrostarM Offline
                    Metrostar

@Sonja17
                    Die Mädels können auch dort ganz normal entlang laufen. Dass dort "geglotzt" wird, passiert auch in Deutschland im Freibad. Angequatsche, ob sie mit den Jungs in die Disco gehen wollen sind zwar lästig, aber harmlos. Nur bei Angrabschereien hört der Spaß auf.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sabrina016S Offline
                      sabrina016S Offline
                      sabrina016

Naja ich würd ma sagen, die Mädels gehen wenn dann eh nur raus um zu shoppen..denn in Discos mit 14 in Tuensien?? Nun ja sieht schlecht aus.. und würde ich persönlich auch nicht zu lassen als Elternteil..
                      ich bin 18 und geh schon seit ich 13 bin in Discos und meine Mom hatte nie was dagegen, aber in Tunesien hätte sie mir das mit 100 prozentiger Sicherheit nicht erlaubt. Und das muss ja auch nicht sein...In Tunesien sind sie eh ziehmlich streng was Alkohol Ausgabe angeht.. auserdem bekommen die 2 im Hotel andere AI Bändle als die Erwachsenen, sodass sie für die meisten Tunesier eh uninterssant sind. Klar gibt es das immer wieder, dass man angegraben wird, aber da muss man drüber stehen..!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Chris34C Offline
                        Chris34C Offline
                        Chris34

sabrina016 wrote:
                        ich bin 18 und geh schon seit ich 13 bin in Discos und meine Mom hatte nie was dagegen, aber in Tunesien hätte sie mir das mit 100 prozentiger Sicherheit nicht erlaubt.

Na siehste, das seh ich genau andersrum!
                        In Deutschland würde ich meinen Sohn in keine Discothek lassen (käme er auch gar nicht rein!). Er ist weder die Zielgruppe, noch gefällt mir dort das Klientel.
                        In Tunesien, in den Hoteleigenen Discotheken tanzt jedoch alles durch die Gegend. Von 13 bis 97 Jahre. Dort "kennt" man sich und dort hat man auch ein Auge darauf.
                        In die öffentlichen TN-Discotheken haben "Kinder" ebenfalls keinen Zutritt.

Der Herbst ist vorbei -wie war es denn mit den 2 Mädels?
                        Gruss Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MühlengeistM Offline
                          MühlengeistM Offline
                          Mühlengeist

Jetzt mal mein Kommentar: egal ob Tunesien oder Türkei (das nur am Rande bemerkt) es gilt: Eltern sind ein Grund, aber kein Hindernis um zu baggern. Wir amüsieren uns immer köstlich, wenn unsere Große (beim letzten mal Tunesien 14 mittlerweile 18) angebaggert wird und ihr striktes nein oder auch ein ganz drastisches "Du nervst" oder "Du bist mir zu blöd"( wenn überhaupt keine Ruhe wird) kommt. Und das dann auf französisch, obwohl sie bisher im Urlaub immer zu faul war ihre Kenntnisse auszupacken. Der Überraschungseffekt ist dann um so größer. Baggern tun nicht nur die Annis sondern auch Oberkellner im reiferen Alter 😉 . Im letzten Urlaub war es so schlimm, das sie von anderen Personal "Geleitschutz" bekam wenn sie abends von der Poolbar zum Zimmer wollte, und wir mal nicht umher waren. Einer konnte das nein nicht akzeptieren (war aber Türkei). Sie nahm es locker und blieb stur...

Also gilt bei uns: Egal wer nein sagt (die Große selbst oder wir): Nein bleibt nein, da hilft auch kein diskutieren. In der Anlage gabs bisher immer die lange Leine - gilt auch für den jüngeren Bruder (die Große kommt ja nun nicht mehr mit. Das heißt sagen wo man hingeht und aber auch wieder zurück kommen.

Außerhalb der Anlage gibts nichts alleine. Würde auch keiner wollen. Der Jüngste ist hellblond im Sommer, um nicht zu sagen weißhaarig, und muß sich vieler Streicheleinheiten erwehren.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Chris34C Offline
                            Chris34C Offline
                            Chris34

......mal abgesehen davon reisen doch einige zum ersten Mal in das gebuchte Hotel, vielleicht auch zum ersten Mal in diese fremde Stadt.
                            Selbst Erwachsene stellen sich dusselig an sich ein Taxi zu nehmen, in die City zu fahren - und auch wieder zurück zu kommen 😉 . Wer schickt denn da 14jährige Kinder los?
                            Mein Sohnemann ist ein HalbTunesier, kennt daher jeden Stein in "seiner" Stadt. Er wird oft und gern als Reiseführer missbraucht........wenn er die Schule schmeisst sind die Touristen schuld!!! 😆

Man sollte nicht vergessen, es ist Tunesien, Afrika. Wenn Muttern in Deutschland schon unruhig schläft, wenn Töchterchen ausser Haus ist, dann sollte man es in Tunesien erst recht lassen!
                            Ich bin auch nur in dieser einen TNstadt gechillt..........ansonsten muss er mich mitnehmen 😛
                            Gruss Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sabrina016S Offline
                              sabrina016S Offline
                              sabrina016

@chris

alsooo..zwegs Disco meinte ich auch ÖFFENTLICHE discos in Tunesien.. Klar springen auch 14 15 jährige in der Hoteleigenen Disco rum, dazu sag ich ja gar nichts.. is ja logisch.. ich meinte damit ja auch die Disco wo auserhalb von den Hotels sin !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1
                              • 2
                              • 2 von 2
                              Hotel Aufsteiger
                              Nahrawess Resort & Thalasso
                              Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                              Weiterempfehlung: 63%
                              ab 278 €
                              Hotel Club Tropicana & Spa
                              Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                              Weiterempfehlung: 55%
                              ab 278 €
                              Palm Beach Club Djerba
                              Djerba/Tunesien
                              Weiterempfehlung: 80%
                              ab 278 €
                              Monarque Dar Jerba Narjess
                              Djerba/Tunesien
                              Weiterempfehlung: 62%
                              ab 278 €
                              Golf Beach Hotel & Spa
                              Djerba/Tunesien
                              Weiterempfehlung: 86%
                              ab 278 €
                              Hotel Djerba Resort
                              Djerba/Tunesien
                              Weiterempfehlung: 84%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              Tunis
                              Midoun
                              Hammamet
                              Sousse
                              Nabeul
                              Bizerte
                              Kelibia
                              Cebalat
                              Mahdia
                              Hammamet-Yasmine
                              Houmt Souk
                              La Marsa
                              Chott Meriem
                              Sfax
                              Hotels in der Nähe
                              TUI BLUE Manar
                              ONE resort premium Hammamet
                              Iberostar Selection Kuriat Palace
                              Iberostar Selection Diar El Andalous
                              Hotel Tour Khalef
                              ONE resort aqua park & spa
                              The Sindbad
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag