Big Brother
-
Huhu,
Alex finde ich an und für sich ganz spaßig (so lange man ihr aus dem Weg gehen kann
) Hoffe sie bleibt noch bisschen. Aber ernsthaft, für ne 21jährige kommt sie wirklich sehr unreif und unselbstständig rüber.Claudy nervt tierisch. Ich denke, dass sie nächste Woche gehen muss. Oder dass sie im Lauf der Woche frewillig geht... Claudine finde ich aber mindestens genauso schlimm. Keine Ahnung, für wen sie sich hält, aber sie geht echt gaaar nicht...
Von den Mädels ist mir immernoch Geraldine am liebsten
Grüße
Steffi -
!!!Von den Mädels ist mir immernoch Geraldine am liebsten
Die kann man auch vergessen

Lg.Manuela
-
Mich regt diese Maus auch extrem auf. Dieses unhöfliche Geplärre, diese Selbstüberschätzung, absolut nervig.
Witzig ist die im Moment überhaupt nicht mehr, nur zickig und streitsüchtig.
Zudem finde ich´s immer wieder sonderbar, wenn sich ein .... vorsichtig ausgedrückt ..... nicht sehr attraktives Mädchen, in einen extrem hübschen Mann verschaut und dann sagt, "so der g´hört jetzt mir, weil ich ihn mir rausgesucht habe".

Wenn das ein nicht so attraktiver Mann bei einem hübschen Mädchen macht, finde ich das genau so nervig.
Der "Rausgesuchte" muss jetzt sagen, dass er sie gar nicht will und das ist sowas von peinlich.
Klar, zieht sich Sascha jetzt zurück, er fragt sich nämlich: habe ich falsche Signale ausgesandt? Wir sprachen doch immer von guter Kumpel. Wie kommt die denn auf sowas? Sie kennt doch meinen Typ. Sie schaut doch nicht aus wie Geraldine.
-
Ja,endlich ist die weg!!

Muss auch sagen,dass es sehr schwierig ist einen Favoriten zu
entdecken.
Habe alle Staffeln verfolgt,und lag mit meinem gefühl für den
Sieger nie ganz daneben.
Den einzigen den ich immer genau beobachte ist Daniel,den finde
ich Charakterlich ganz OK .
Vielleicht hat er Chancen wie findet ihr ihn? 🤪 -
Also ich weiß nicht was ihr alle gegen Maus habt. Meine Favoriten ist schon lange drauße ( Madleine ) mir wäre lieber gewesen es hätte Claudy getroffen. Ich komm zwar auch aus Nürnberg wie Maus aber deshalb hatte sie keinen Bonus bei mir. Aber was Patricia abliefert isz auch sch... vorallem Daniel gegenüber erst kann sie ihn zum Tod nicht austehen und jetzt soll sich ihre Meinung über ihn um 100 Grad gedeht zu sein wer's glaubt ish denke sie spielt im Haus ein Falsches Spiel

-
also ich würd fast schon drauf tippen das marcel das rennen macht, er nimmt einfach jede herausforderung entgegen und ist halt auch ne absolute witzkanone

beni könnt ich mir aber auch vorstellen weil er einfach immer so der ruhige ist und trozdem mit praktisch jedem gut auskommt.
-
Daniel finde ich, neben Sascha Sirtel total nett.
Mal was anderes ....
das Gesicht, dss die BW machten, als Patricia zurück kam, hatte doch was?
Am besten hat sich Marcel und Geraldine gefreut. 
Dann noch diese neue "Episode, Annias Welt" .... oh Gott was für ein Krampf. Interessiert das wirklich jemand?
"Sascha´s Eltern haben mich total gut aufgenommen". Ich hab nur den Papa gesehen. Einzig witzig war, wie der Papa der Annina immer ungewollt auf den Busen sah.

Kann ich mir irgendwie gut vorstellen, man möcht nicht hinschaun, wird aber magisch angezogen.
Und wo war Saschas Mama? Was hält sie von ihren "Schwiegertochter in spe?
-
Was wird wohl aus Orhan und Alex

Claudy nervt auch schon wieder, anstatt froh zu sein, dass die Zuschauer sie geschützt haben, muss sie jetzt wieder alles durchkauen... wie sensibel sie doch ist und wie "gemein" einige zu ihr waren.

Aber Hut ab... ihr Menü hat sie ja gestern ohne ein Wort des Meckerns verzehrt