Ghazala Gardens Ägypten
-
Bitte, gern geschehen. Das wird schon klappen mit der Karte. Verdient haben wir uns den Urlaub mit Sicherheit. Unser letzter längerer Urlaub liegt ja schon knappe 16 Monate zurück. Also kann man von mehr als Urlaubsreif sprechen.
Das wäre schon klasse wenn das mit dem Poolzimmer klappen sollte. Hab letzte Woche mal ein Mail ans Hotel geschrieben, leider aber keine Antwort bekommen. Es ist ja vermerkt das wir es als Kundenwunsch angegeben haben. Wenns nicht sein soll, kann man auch nichts machen. Hauptsache wir haben die gebuchten JS.
In den letzten Hotelbewertungen las man ja nichts mehr von Umbuchungen. Und die Bewertungen sind in letzter Zeit auch sehr positiv. Das stimmt dann doch zuversichtlich.
Das wundert mich nicht das du viele positive Mails bekommen hast. Die Bewertung war ja auch sehr schön und vor allem ausführlich beschrieben. Dickes Lob von meiner Seite

So, dann genieße ich erst mal mein grad begonnenes Wochenende bevor ab Sonntag die letzten 3 Arbeitstage beginnen. Und dann ist endlich
U R L A U B ! ! ! !
Schönen Tag noch an alle und erstmal gute Nacht (Nachtschicht)
Grüße
Werner
-
Hallo zusammen
Möchte mich mal für 14 Tage verabschieden. Heute Nacht gehts dann los Richtung Nürnberger Flughafen. Endlich ist es soweit ! ! ! Um 4.00 Uhr früh ist Abflug.
Nach meiner Heimkehr (denke ich aber noch nicht dran) werde ich natürlich gleich ein Feedback geben wie es war. (Wichtig für Heiko) Und werde an die Karte für "freche Frau" denken.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit im inzwischen kalten Deutschland.
Liebe Grüße
Werner
-
Nabend Ghazala-Gemeinde,
ich möchte meinen Urlaub immer gerne ab der ersten Minute geniessen, ohne mir am Urlaubsort noch grossartig nen Kopp machen zu müssen, über Dinge, die man im Vorfeld klären kann.
Wir hatten mal das Thema "5 EUR"
, war dann doch kein Thema, weils irgendwo für ne Abendveranstaltung war, soweit so gut, brauch man sich nicht drüber unterhalten.Nun lese ich in der aktuellen Bewertung, dass die Userin für die Abendveranstaltung 15 EUR ZZGL. Getränke gezahlt hat. zzgl. Getränke ? Ich liebe meine Abende im Urlaub bei Cocktail und Bier. Sollte ich lieber das Geld sparen, und mir hier Tanz der Vampire nochmals anschauen ?
Kann mich jemand aufklären ?
Lieben Dank und schönen Abend
Heiko
-
Hallo Heiko
Hab mich auch gewundert über diesen Bericht. Auf einmal soll die Show ohne Getränke 15 Euro kosten. Das ist schon etwas verwunderlich. Na ja, ich sehe es bald vor Ort. Koffer sind schon per Vorabend Check-in abgegeben. In ein paar Stunden ist es dann soweit. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie langsam Stunden vergehen können. Jetzt warten wir 11 Monate seit der Buchung. Die sind so schnell vergangen. Aber diese paar Stunden, die ziehen sich wie ein überdimensionaler Gummi ! !
Allen eine schöne Zeit im kalten Germany oder Austria oder Suisse.
Liebe Grüße
Werner
-
Hallo ihr Zwei,
also es ist so, jeden Freitag (so war es im Juli als ich unten war) gibt es eine spezielle Abendveranstaltung beim Italiener, mit Bauchtanz und SchnickSchnack. Soviel ich weiss ist da aber Essen und Trinken dabei und kostet wie du schon sagst 15€.
Kann dir des aber auch nicht so genau sagen weil ich nicht daran teilgenommen hab (war durch Ausflüge verhindert).Und ob du die Cocktails da so genießen kannst sei mal dahingestellt, also mein Geschmack war es nicht, zumindest nicht die ALL IN-Cocktails... aber jeder wie es im schmecket...

-
Hi DMX,
nun ja, wir fliegen für wenig Geld, da kann man dann auch keine importierten Alkoholika erwarten, und auch keine ausgebildeten Barkeeper.
Hab mich im Siva mal mit dem Barkeeper unterhalten, ihm gesagt, wie man nen Daikiri macht, und er hats dann auch wunderbar hingekriegt

Werde mir das Freitagabend-Programm mal anschauen, wenn das Essen und die Atmosphäre einen Obulus von 15 EUR rechtfertigt, so ist das in meinen Augen vollkommen ok.
AI verhindert Verdursten und Verhungern, resümiere ich einen schönen Abend mit einem zufriedenen Lächeln, so ist das auch ein Unkostenbeitrag wert.
Gleich kommt Hallo Pizza , da zahl ich auch 15 EUR, und da tanzt keine Bauchtänzerin um mich rum

Grüsse
Heiko
-
Hallo Ihr Lieben,
unser Werner lässt sich sicher schon umtanzen ggg -voll neidisch bin ich daDas mit den 15 Euro zzgl. Getränken versteh ich auch nicht, wenn du einen speziellen Abend wie z.b. den italienischen gebucht hast, sind in den 15 Euronen Essen und Trinken dabei. So haben es unsere Bekannten gesagt, die zur gleichen Zeit da waren und das Angebot einmal genutzt haben. Sie hatten einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen, gutem Wein und toller Unterhaltung.
Ansonsten kann man sich geschickt um die 15 Euro drücken. Man geht erst AI im Restaurant essen, holt sich dannn so 1-2 oder mehr leckere Cocktails und lümmelt sich auf eine der bedachten Liegen am Pool und kann so das Programm für umme geniessen...Also Heiko, brauchste dir nich den Tanz der Vampire antun, fahr lieber ins GG und lass dich verwöhnen und erhol dich schön
Aber denk dran, nimm dir deine Lieblingswurscht mit, wenn du früh lecker Wurst brauchst...
Scheenen ABend noch wünscht
die freche Frau
-
Freche Göre,
nix geht über Tanz der Vampire, basta, des is der Hammer

Müsste ich die Entscheidung treffen zwischen T.d.V. und Ghazala, ich würds Ghazala nehmen, 2 Wochen Ai

Schön, dass Du Dich immer noch im HC rumtreibst, mitunter postet man vor dem Urlaub wie verrückt, und wenns vorbei ist......
Wenn ich abends bei netter Atmosphäre, gutem Essen, einem Glas Wein, guter Unterhaltung, einen schönen Abend verlebe, so ist das auch für 15 EUR durchaus vertretbar.
Liebe Grüsse
Heiko
-
Hallo Leute,
sind wieder zurück in der verregneten Heimat, das nach 2 Wochen 40 Grad !!!! Echt wahr! Nachts ca. 25 Grad !
Es war ein wunderschöner Urlaub in einem schönen Hotel mit einer superschönen Anlage.
Essen ist nicht so schlecht wie von vielen beschrieben. Wird halt nur eintönig nach zwei Wochen. Aber dafür gibt es ja noch die Grillbar und vor allen Dingen das Little Italy zum ausweichen.Allen die den Urlaub dort jetzt noch vor sich haben, viel Spass. Zum Erholen ist das Hotel sehr gut geeignet. Strand eher nicht.
LG Rainer
-
Mein Gott Rainer,
wie die Zeit vergeht, schon zwei Wochen wieder ins Land gegangen

welcome back
Hatts grottenmässig geklappt ?
Grüsse
Heiko
-
Hallo zusammen
Auch uns hat es wider ins kalte Deutschland verschlagen. Diejenigen die noch nicht im Ghazala Gardens waren (Heiko) können sich auf einen tollen Urlaub freuen. Uns hat es sehr gut gefallen. Service war teils gut, und teils naja. Aber man ist in Ägypten, da laufen die Uhren etwas anders und kann drüber hinweg sehen. Ausserdem war auch Ramadan. Die armen Jungs kamen aus dem schwitzen bei der Bruthitze nicht mehr heraus. Und dann nichts trinken dürfen. Da möchte ich uns sehen ob unsere Laune noch gut wäre. Trotzdem waren viele noch sehr nett und freundlich.
Die Fischli Karte ist besorgt ! ! ! !
Gruß Werner
-
Hallo Werner,
erstmal, willkommen zurück!!!
Erzähl mal:
Wie sah es denn nun wirklich aus, mit den Kosten für die Abendshows.Gibt es jetzt wirklich ein Dine-Around mit anderen Red-Sea Hotels ind SSH?
Habt ihr ein "Grottenzimmer" bekommen?
Liebe Grüsse
Roswitha -
Hallo Roswitha
Ja, die Abendshows sind wirklich mit Kosten verbunden. Ausser vorne neben der Lobby wo immer Live Musik war. Die kostenpflichtigen haben wir nie besucht. Soll vom hörensagen auch nicht das gelbe vom Ei sein. Von 5 bis 15 Euro werden Shows mit Essen angeboten an den verschiedenen Poolbars. Von weitem haben wir mal was mitbekommen. Dauert nicht lange der Zauber. Denke mal das sich das nicht lohnt.
Um das Dine Around haben wir uns eigentlich nicht gekümmert. Denn das Essen im Hauptrestaurant und beim Italiener war gut und reichlich. Ob man jetzt im Grand Hotel AI mitbenutzen kann kann ich nicht sagen. Haben wir uns nicht angesehen. War auch nicht nötig, da das Hotel sehr schön war.
In der ersten Woche hatten wir eine Junior Suite über den Grottenzimmern, in der zweiten Woche konnten wir in ein Grottenzimmer ziehen. War traumhaft schön
.Gruß Werner
-
Na ihr Rückkehrer?!
Schön, dass ihr so begeistert wart vom Hotel, da sieht Heiko zumindest, dass ich nicht geschwindelt habe

Die kostenpflichtigen Shows hab ich ja auch schon geschrieben, kann man sich, so man denn will, auch von etwas weiter weg ansehen, aber so wie Werner schon sagt, ist schnell vorbei der Zauber...
Wichtig ist, das der Urlaub schön und das Hotel und die Anlage toll waren und das ihr ein Grottenzimmer gekriegt habt. Musstet ihr lange betteln oder ging das ohne Probleme?
Ach und nochmal danke fürs Besorgen der Fischli-Karte, Mail mit Daten hab ich schon abgeschickt.
LG
Frechefrau -
Hi,
@Roswitha
Kann mir vorstellen das du gerne im GG Urlaub machst, zum erholen eine gute Adresse. Sind die Kellner wirklich nur bei Ramadan so launisch, oder sonst auch ?@Heiko
Bei uns hats net geklappt mit "Grotte", waren bei Ankunft wirklich alle belegt. Hab dann nochmal nachgefragt aber keine Chance. War mir dann auch zu blöd ewig zu fragen. Waren oben mit Blick auf Anlage, auch Super. Werner hat uns dann mal eingeladen zum "Schnuppergrotten".LG Rainer
-
Hi Rainer,
ich sehs mittlerweile auch grottig entspannter. Ich kenn das auch von anderen Hotels, lieber obere Etage mit tollem Blick auf die Anlage, statt erdgeschossig, allerdings hier natürlich mit dem gewissen Etwas.
Na ich lass mich überraschen.
In Deiner Frage an Roswitha klingt an, dass Du mit dem Service nicht einverstanden warst ?
Grüsse
Heiko
-
Hi,
Mit dem Service war ich eigentlich zufrieden. Bin halt Geduldsmensch, kann auch mal 2 Minuten auf ein Getränk warten. Die meisten Jungs waren voll in Ordnung,machten auch manchmal einen Spass mit und alberten selber rum. Einige mal freundlich und mal taten sie so als wär man sich nie begegnet. Einer war ganz besonders frech, wollte das wir die Plastikbecher wieder mitbringen !!! Und auch sonst sehr unfreundlich. (War im Cafe). Und gab auch manchmal nur 2 Getränke pro Person raus, spielte sich auf wie der Chef.
Gruß Rainer
-
Hallo zusammen
Hotelbewertung wäre geschrieben und eingeschickt, Fotos sind ebenfalls eingestellt. Nun fehlt nur noch die Freigabe. Laut HC kann die Bewertung bis zu 3 Wochen dauern, und die Fotos bis zu 14 Tage. Bin ja mal gespannt. Das kleine Video das ich gestern einstellte ist schon online. Das ging ja schnell...
Schönen ruhigen Abend noch
Gruß Werner