Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hane Family
  7. Hane Family

Hane Family

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.4k Beiträge 165 Kommentatoren 183.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MollygoM Offline
    MollygoM Offline
    Mollygo
    schrieb am zuletzt editiert von

😆 Hallo,freuen uns auch schon sehr auf das Hane Family fliegen in 4 Wochen dorthin. Was mir am meisten Sorge macht das ist die Überbuchung vom Hotel.Da hätte ich noch eine Frage,welche Zimmer sind wirklich zu empfehlen.Worauf sollte beim Einschecken geachtet werden?Wie ist das mit dem Personal an der Repction? Wie sollte man vorgehen um ein schönes Zimmer zu bekommen,wer weiss Rat?Ganz liebe Grüße,Danke für die Zeit die Ihr Euch nehmt mir zu Antworten,Mollygo 😘

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sunflower2807S Offline
      sunflower2807S Offline
      sunflower2807

Guten Morgen Mollygo,

meiner Meinung nach sind z.B. fast alle Zimmer im Neubau gleich, nur die unterm Dach sollen etwas kleiner sein.

Wenn du mal Hilfe brauchst oder ein Problem hast, geh an der Rezeption am besten zu dem aus Dtld. stammenden Türken. Er kann am besten Deutsch und hilft einem schnell.

LG

Christin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • plinzeP Offline
        plinzeP Offline
        plinze

Guten Morgen Mollygo,

Wir waren im Mai ein paar Tage im Neubau. Die Zimmer (Parterre) sind ziemlich klein. Außerdem musst du dich, wenn du an den Safe willst, fast auf die Erde legen. Zum Anderen musst du ins Haupthaus zum Essen. Bei Regen wird man da ganz schön nass.

Mit gefallen die Zimmer im Altbau besser (subjektiv)

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
        Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • misttoM Offline
          misttoM Offline
          mistto

Hallo Mollygo !

Wir hatten ein Dachzimmer im Altbau ! Ist dolle klein und der Balkon erinnert an einen Schuhkarton ! 😆

Ich fand die Zimmer im Neubau schöner !

LG MISTTO

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • timokaiT Offline
            timokaiT Offline
            timokai

Hallo!!!

Wir hatten auch ein Dachzimmer(DZ +2 Zustellbetten)im Neubau und es war das kleinste Zimmer was wir in all unseren Urlauben hatten.Man konnte sich kaum darin bewegen ,geschweige denn auf den Minibalkon kommen ohne über das 4. Bett zu steigen.Wenn dann noch auf dem Balkon die Luftmatratze umgefallen war,war es fast unmöglich die Tür auf zu bekommen.

Auch wußten wir nicht ,wo wir unsere Klamotten unter bringen sollten oder wohin wir die Koffer stellen sollten.Wirklich ,das war echt ein Witz ,4 Personen in so einem Zimmer unter zu bringen ,eigendlich schon eine Frechheit.

Aber man ist ja schon dankbar überhaupt dort aufgenommen zu werden....

Viele Grüße timokai

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

timokai wrote:
              Aber man ist ja schon dankbar überhaupt dort aufgenommen zu werden....

... und genau diese Einstellung verstehe ich nicht ...

Rumpelvoll (kein Wunder, wenn sie Minizimmer mit 4 Leutchen belegen!), offenbar ein recht willkürlicher Service und dazu noch einige andere herbe Enttäuschungen (z.B. chaotische Belgungsplanung) ... da hätte ich mir schon lange ein anderes Hotel gesucht!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • plinzeP Offline
                plinzeP Offline
                plinze

Im Mai hatten unsere Freunde ein Doppelzimmer im Altbau (Dachgeschoss).

Sie waren auch erst im Neubau (Parterre). Hatten sich aber beschwert, weil vieles defekt war.

Meiner Meinung nach handelte es sich bei dem Dachgeschosszimmer um ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

In den ersten Tagen wechselten die Putzfrauen nämlich immer nur ein Badetuch und ein Handtuch, bis sie gecheckt hatten, dass dort 2 Personen wohnen.

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • timokaiT Offline
                  timokaiT Offline
                  timokai

Hallo!!

Leider haben wir von den Überbuchungen erst kurz vor dem Urlaub erfahren und da hatten wir auch nicht den Mut umzubuchen.Wir haben uns auf den Reiseveanstalter verlassen und geglaubt,es wird uns schon nicht treffen...Falsch gedacht.Außerdem haben wir uns auf die Weiterempfehlungsrate verlassen und niemand hatte von den Minizimmern und Minibalkonen geschrieben.
                  Naja,es war ja letztendlich ein schöner Urlaub,nun sind wir schlauer und wissen worauf wir nächstes Jahr achten!

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LizaL Offline
                    LizaL Offline
                    Liza

Hallo,
                    ich weiss gar nicht was ihr immer mit den Zimmern habt. Hab sowohl im Neubau als auch im Altbau Zimmer gehabt und war immer zufrieden.
                    Ich war auch schon im Altbau im DG und fand diese Zimmer am grössten von allen die ich bisher hatte. Meiner Meinung nach haben dort 3 Erwachsene sehr gut Platz und auch ein viertes Bett würde noch gehen.
                    Man muss sich nur die Benutzung des Badeszimmers entsprechend einteilen.
                    Ich persönlich gehe mit lieber in den Altbau in ein DG Zimmer wenn es möglich ist.

@plinze
                    die Zimmer im DG sind keine DZ zur Alleinbenutzung. Es gibt keine EZ im Hotel und somit ist es möglich jedes Zimmer zur Alleinbenutzung zu bekommen. Weiss das so genau weil meine Mama immer so ein Zimmer hat.

LG Liza

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Miro*M Offline
                      Miro*M Offline
                      Miro*

Hallöchen,

wir sind seit gestern wieder da.Hat alles supi geklappt,war ja doch gespannt ob es mit den beiden DZ klappt 😛

In der ersten Nacht bekamen wir ein sehr großes FZ,also eigentlich bestand es aus 2 Zimmern.Dann,am nächsten Morgen um 10.oo Uhr waren unsere DZ frei,und das beste.sie hatten Meerblick....den wir gar nicht gebucht hatten 😆 😆 😆

Mein Reisebüro hat 3 Wochen vorher eine Mail geschickt und um zusammen liegende Zimmer gebeten...und die lag bei unserem einschecken vor 😉 In dem Zimmer von meinem Mann und mir waren ein Doppelbett,ein einzelnes und der Ausziehsessel,in dem der Kinder zwei einzelne und ein Ausziehsessel....wir waren wirklich zufrieden 😆

Die Klimaanlage lief ohne Karte,in beiden Zimmern,war also immer schön kühl.

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal hinsetzen und eine Bewertung schreiben.

Uns hat der Service der kellner sehr gut gefallen.Am zweiten Tag wußte unser kellner bereits was wir trinken,das hat mich ehrlich gesagt beeindruckt.

Lange angestanden für das essen haben bei uns auch viele,ich habe das ehrlich gesagt nicht verstanden,denn es gab ein großes Salatbüffet drinnnen,an das ich immer erstmal gegangen bin.Aber jeder mag ja was anderes 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CIMYC Offline
                        CIMYC Offline
                        CIMY

Wir sind seit heute Nacht zurück und ich muß sagen, es war ein super Urlaub.
                        Ich hatte ja vorher eine Email ans Hotel geschrieben und die schrieben uns ja dass wir nicht von der Überbuchung betroffen sind. Als wir ankamen hieß es unser Zimmer sei noch nicht nicht fertig, wir sollen erst mal Essen gehen. Dann hieß es, dass wir ihnen helfen sollen, nur eine Nacht. Ich sagte dann gleich, dass ich nicht in ein anderes Hotel gehen werde. Er sagte nee nur eine Nacht ein anderes Zimmer. Gut ich sagte ich möchte es gerne erst sehen. Es war ganz oben im Dach (Turm), es war ein schönes großes Zimmer, das Bad war auch groß, nur kein Balkon. Gut eine Nacht sagte ich, aber mehr nicht. Ich bekam dann auch alle Entschädigungen am nächsten Tag und ein Zimmer im Neubau. Ich fand das Zimmer super und total ausreichend. Der Balkon ( ca. 2x3m) war auch groß im Vergleich zu denen im "Altbau".
                        Wer noch was wissen möchte, kann gerne fragen?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • eisfee38E Offline
                          eisfee38E Offline
                          eisfee38

Hallo,
                          ich habe eine Frage.
                          fliege am 6.10.08 mit meinem kind und befreundetem paar ins hfr.
                          das was ich bis jetzt gelesen habe sind ja überbuchungen an der tagesordnung. in welches hane hotel sollte man sich auf keinen fall ausquatieren lassen?
                          Sind die Zimmer im Neubau oder im altbau besser? welche zimmer im 1000,2000,3000 oder 4000er block und in den oberen etagen im altbau sind besser und haben teilweise meerblick?

ist es immer och so das die liegen am pool früh beizeiten reserviert werden?
                          und wie sieht es am strand mit liegen aus. bekommt man da auch noch später liegen?
                          weiß einer ab wann der shuttle morgens im oktober fährt?

wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

LG
                          Eisfee

Hotel aus diesem Beitrag
                          90%
                          Seher Kumköy Star Resort & Spa
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CIMYC Offline
                            CIMYC Offline
                            CIMY

Also, mir ist bekannt, dass im September/Oktober(aus direkter Hand) wieder genügend Zimmer frei sind und dort keine Überbuchungen sind.
                            Ich persönlich finde die Zimmer mit Neubau besser, da sie auch alle Laminat haben.
                            Mit dem Altbau und dem Shuttletraktor kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
                            Mit den Liegen, das war jetzt im August auch so. Nur ob das im Oktober noch so ist weiß ich halt auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • plinzeP Offline
                              plinzeP Offline
                              plinze

Guten Morgen Eisfee,

Vor Überbuchungen brauchst du keine Angst mehr zu haben.

Bei den Zimmern gehen dir Meinungen auseinander. Wir waren einmal im Neubau Parterre, da hat es uns nicht gefallen. Sind dann in den Altbau umgezogen. Wir hatten auch immer Laminat. Bei dem Neubau hast du halt den Nacht, dass wenn es regnet, du erst einmal einen ziemlichen Weg zu bewältigen hast um zum Frühstück e.t.c. zu kommen. Ist bei Regen blöd.

Liegen am Pool waren immer frei im Oktober. Wir waren allerdings nicht in den Schulferien dort.

Der Shuttle für immer gegen 9.30 Uhr ab.

Wir kommen nach dir ins HFR.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG Jutta

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LollydayL Offline
                                LollydayL Offline
                                Lollyday

@eisfee38

Wir waren jetzt 2mal im HFR und waren beide male im 2000er Block einmal 2. Etage einmal 4. Etage, beide male konnten wir das Meer sehen und hatten auch Laminat. Auch von der Größe waren die Zimmer ausreichend.

Obwohl wir in den Sommerferien da waren haben wir immer um 9 Uhr noch Liegen am Pool bekommen (allerdings nicht erste Reihe). Am Strand gab es auch immer Liegen (auch nicht erste Reihe).

Mit dem Shuttle kann ich dir jetzt nichts genaues sagen, da wir immer erst später zum Strand sind.

LG Kerstin

Ich bin emotional flexibel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • knuddelmausK Offline
                                  knuddelmausK Offline
                                  knuddelmaus

Hallöchen,

meine Eltern sind seid letzter Woche im Hane. Obwohl Sie im September sind waren auch Sie vom Problem der Überbuchungen betroffen. Sie mussten eine Nacht in einem anderen Hotel nächtigen und sind nun wieder zurückquartiert worden.

Ist schon recht ärgerlich das ganze denn so muss man ja gezwungenermassen erstmal aus dem Koffer leben. Wie seid Ihr denn damit umgegangen wenn ihr ausquartiert wurdet. Habt Ihr Euch dann beim Reiseleiter beschert oder hinter im Reisebüro und dafür was geltend gemacht?

Lg...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nachtwindN Offline
                                    nachtwindN Offline
                                    nachtwind

@ knuddelmaus

Hallo, auch wir waren Ende Juni im HFR und wurden eine Nacht im Hotel Hane untergebracht. Wir bekamen dann die üblichen Annehmlichkeiten, sprich Safe gratis , Auflagen am Strand , 4 Massagen, Wein und einen Obstteller wie fast ALLE 😄 . Im Laufe der 14 Tage hatten wir diese erste Nacht eigentlich schnell vergessen und haben uns nicht beschwert.

L.G. Andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • knuddelmausK Offline
                                      knuddelmausK Offline
                                      knuddelmaus

Hallöchen,

meine Eltern sind seid Freitag wieder zu Hause und sind alles andere als begeistert nach Ihrer Rückkehr aus dem Hane Family.

Es fing wohl erst damit an mit dem üblichen hier schon so oft beschriebenen Problem der Überbuchung und sie sollten in ein anderes Hotel fahren mit noch einem weiteren Paar. Sie wurden dann ins Hotel Belinda kutschiert was der reinste Albtraum gewesen sein muss. DArauf haben sie sich alle nicht eingelassen und wurden dann umquartiert ins Sultan of Side. Am nächsten Tag kamen sie dann ins Hane zurück und warteten nochmals 3 geschlagenen Stunden bis sie mal endlich ein Zimmer zugeteilt bekamen.

Der REst des Urlaubes hat sich dann wohl so dahin gezogen. Auswahl der Speisen sehr einfältig, Cocktails und dergleichen nur gegen Gebühr obwohl All inklusive gebucht war, etc.

Die Reiseleitung vor Ort konnte man total vergessen die hat sich um nichts gekümert.

Der Gipfel passierte dann aber am Abreisetag. Als sie beim auschecken waren wollten die doch allen ernstes noch 78 € haben angeblich für 2 Massagen die sie als Gegenzug für die Überbuchung bekommen haben, welche Sie aber nicht in Anspruch genommen haben, ebenso wie der Zimmersafe der gratis sein sollte und der Hammer dann noch für Nutzung der Handtücher. Also sowas hab ich bisher noch in keinem Ulraub erlebt das ich für die Handtücher zahlen sollte.

Sie waren froh das die 10 Tage schnell vorbei waren und sie jetzt wieder zu hause sind. Morgen früh werden Sie erstmal im Reisebüro Dampf ablassen, denn obwohl sie die Dame dort auf die Überbuchungen angesprochen haben, wurden sie ins lächerliche dort reingezogen. Bin gespannt was da letzten endes bei rauskommen wird.

Ihr Fazit das Hotel entspricht einem Mittelklassehotel und nicht wie angeboten einem 4,5-5 Sterne Hotel und ist interessant für Familien mit Kindern die etwas aufs Geld achten müssen, aber wer etwas Luxus haben möchte ist hier wohl nicht an der richtigen Stelle.

Ich bin mal gespannt, wir fliegen nächste Woche ins Aydinbey Kings Palace welches direkt daneben liegt und ichhoffe das es uns da nicht auch so ergehen wird...

Liebe Grüsse Alexandra....

Hotel aus diesem Beitrag
                                      83%
                                      Hotel Sultan of Side
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      96%
                                      Aydinbey Kings Palace & Spa
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mullewappM Offline
                                        mullewappM Offline
                                        mullewapp

Also ich warte das jetzt erstmal ganz gelassen ab, wir fliegen am 28.09 für 2 Wochen und ich habe jetzt schon von 2 Leuten gehört denen es sehr gut gefallen hat und es keine nennenswerten Probs gab, außerdem soll es im Herbst nicht so überbucht sein wie im Sommer...zu ändern ist ja jetzt sowieso nichts mehr, wir freuen uns auf unseren Urlaub und werden das beste daraus machen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • plinzeP Offline
                                          plinzeP Offline
                                          plinze

Hallo Andrea,

wir waren bisher 4 x dort. Hatten mit Überbuchungen auch noch nix zu tun. Fliegen am 24.10. auch wieder.

Würdest du bitte nach euerm Urlaub mal berichten, ob sich inzwischen etwas mit dem Rauchverbot getan hat, bzw. ob es einen Raucherraum gibt.

Wäre ich dir sehr dankbar.

LG Jutta

Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 21 von 70
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag