Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Orlando Parks
  8. Orlando Parks

Orlando Parks

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
121 Beiträge 54 Kommentatoren 49.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Shamu--S Offline
    Shamu--S Offline
    Shamu--
    schrieb am zuletzt editiert von

Habt Ihr schon gehört? In SeaWorld Orlando entsteht eine neue Achterbahn - ein Flying Coaster - mit dem Namen Manta. Eröffnet wird sie am 22. Mai 2009. Schaut Euch mal das Video an: www.ridetheflyingray.com

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Nicole25N Offline
      Nicole25N Offline
      Nicole25

Wir sind am 21.05. in Seaworld. Glück gehabt, denn wenn am 22.05. ein neuer Coaster eingeweiht wird, ist da bestimmt die Hölle los 😆

Viele Grüße
      Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kleiner_dracheK Offline
        kleiner_dracheK Offline
        kleiner_drache

lach, so viel ich weiß ist die offizielle Einweihung am 22., sprich das Grand Opening, normalerweise sind die Attraktionen dann schon immer einige Zeit vorher in Betrieb. Wird also dennoch voll sein...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Shamu--S Offline
          Shamu--S Offline
          Shamu--

Nicole25 wrote:
          Wir sind am 21.05. in Seaworld. Glück gehabt, denn wenn am 22.05. ein neuer Coaster eingeweiht wird, ist da bestimmt die Hölle los 😆

@Nicole: Du musst Dir auch unbedingt die Delfine in SeaWorld Orlando anschauen und uns berichten, ob sie wirklich so schöne Luftringe formen können, wie hier im Video zu sehen: http://www.dolphinbubbles.com/

Wünsche schön mal ganz viel Vorfreude & eine gute Reise!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • pointysP Offline
            pointysP Offline
            pointys

Hallo Oli320,

wir sind begeisterte Disneyanhänger und waren schon 2 mal in den Parks. Wir haben aber auch die anderen Parks in Orlando angeschaut. Am besten gefallen hat uns Animal Kingdom und Magic Kingdom, MK aber erst als wir beim 2. Besuch unsere kleine Tochter dabei hatten, sonst ist es eher langweilig, da es keine aufregenden Fahrgeschäfte gibt.

Universalstudios war auch gut, aber mit kleinen Kindern eher uninteressant, da das meiste für Große ist.

Seaworld bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite ist es toll die ganzen Tiere zu sehen, Delphine und Rochen zu streicheln, die Shows und Fahrgeschäfte. Auf der anderen Seite ist es schon erschreckend in welch beengten Becken die Tiere leben müssen. Ich würde wahrscheinlich nicht nochmal hingehen, einmal reicht.

Wir fliegen Mitte Mai wieder rüber und gehen in alle 4 Disneyparks. Sind halt immer noch die Besten (nach unserem Geschmack). Und abends nach Downtown Disney, das macht auch immer wieder Spaß, einfach nur so dahainzuschlendern.

Wir haben die Tickets für Disney von hier über DERTOUR gebucht und zahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind (3 Jahre) 500 € für 7 Tage Eintritt (Frühbucher 7 Tage zum Preis von 4 Tagen).

Gurß
            Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Jenni112J Offline
              Jenni112J Offline
              Jenni112

Disney bietet 2009 allen Geburtstagskindern freien Eintritt.
              Wir wollten uns eigentlich diesen Urlaub die Hollywood Studios ansehen, haben das aber auf unseren nächsten Trip verschoben...;-)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CrashburnC Offline
                CrashburnC Offline
                Crashburn

Also wir waren mitte Mai 10 Tage in der Region Orlando und waren 3 Tage in den Disney Parks und haben im Animal Kingdom Lodge übernachtet. Dann waren wir im Seaworld, Bush Gardens und Universal Studios.

Bei den Diney Parks hat mit Animal kingdom am besten gefallen, gefolgt von den Hollywood Studios und zuletzt Epcot und Magic Kingdom, die wir dann auch an einem Tag gemacht haben. Epcot finde ich immernoch veraltet und MK ist eher für Kinder.

Einer der Vorteile wenn man in den Disney Hotels übernachtet ist einfach, dass man an bestimmten Wochentagen entweder 1 Stunde früher in einen der Parks kann oder sie bleiben 3 Stunden länger offen. Dann müssen alle regulären Besucher raus und es bleiben nur noch die Resort/Hotelgäste :).

Ansonsten finde ich das Seaworld ein absoluts MUSS ist. Die Delfine füttern und streicheln war hier definitiv ein Highlight.

Bush Gardens ist thematisch wie Animal Kingdom und nur für Achterbahnfans zu empfehlen 😄

Universal Studios fand ich enttäuschend. War vor 15 Jahren schon mal dort und hatte jetzt mehr erwartet. Sobald die neue Achterbahn eröffnet wird (Sommer bis Spätsommer2009) , wird der Park aber wieder interessant 😄

Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Universal area
                Florida/USA
                Zum Hotel

Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LittleMissSunshine01L Offline
                  LittleMissSunshine01L Offline
                  LittleMissSunshine01

Hallo alle zusammen!

Der letzte Beitrag ist zwar schon ein paar Wochen her, aber vielleicht kann mir ja trotzdem noch der eine oder andere weiterhelfen.

Wir fliegen über Silvester nach Orlando... wir haben genau 3 Tage um so viel wie möglich zu sehen... wird wahrscheinlich Stress pur, aber was solls 🙂

Wir hatten geplant an einem Tag ins Disney World zu fahren, abends möchten wir noch in Downtown Disney bisschen bummeln, am nächsten Tag die Universal Studios inkl. City Walk und für den 3 Tag haben wir eigentlich das Sea World + Aquatica geplant. Da hätten wir die Möglichkeit bei unserem Veranstalter ein Kombiticket zu kaufen, jedoch befürchte ich, dass es sich zeitmäßig nicht ganz ausgehen wird an einem Tag das Sea World zu besichten und noch dazu den Aquatica Wasserpark zu besuchen. Was meint ihr? Ist es irgendwie machbar? Sind die beiden Parks direkt nebeneinander oder sogar in einen großen Park zusammen gelegt? Oder wie kann man sich das vorstellen?

Würde mich über eure Tipps freuen!! 🙂

Liebe Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                  92%
                  Sea World Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Gunnar1234G Offline
                    Gunnar1234G Offline
                    Gunnar1234

Antwort an litleMissSunshine:
                    Aquatica und Seaworld sind nahe beieinander, aber aus meiner Sicht nicht fußläufig erreichbar. Beide Parks haben unterschiedliche Parkplätze.

An einem Tag Seaworld und den Wasserpark zu besuchen, ist nicht sinnvoll. Seaworld hat mehrere sehenswerte Shows und Attraktionen, da ist man am Abend platt und wird sicher nicht mehr in einen Wasserpark gehen.

Aquatica wird ab Mittag (Stand August 2009) sehr voll, bis 12.00 Uhr hat man aber richtig Spaß. Neben Sandstrand und Wellenbad gibt es die obligatorische Vielfalt an Rutschen (eine führt durch ein kleines Becken mit Zwergwalen), einen Lazy-River mit Aquarium, einen großen Wasserspielplatz und einen empfehlenswerten Rapid-River, der uns am Besten gefallen hat.

Ich empfehle Folgendes:

1. Für Seaworld einen ganzen Tag, es lohnt sich.
                    2. Aquatica an einem anderen Tag möglichst früh bis zum Mittag, dann etwas Essen gehen und (wenn man sehr kaputt ist nach drei bis vier Stunden Wasserstrampeln) ein Schläfchen im Hotel. Nachmittags dann Shoppen.
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chatiziaC Offline
                      chatiziaC Offline
                      chatizia

Universal Studios ist ein genazer Tag rum und dann noch Adventure of Aventure neben an, was ich noch viel besser fand. Und schon waren bei uns zwei Tage futsch... Die Parks sind riesig sage ich dir und gerade in den Tagen total voll, so am 6.Januar dagegen war alle total ruhig. Also diese Aktion besser zum ende deines Urlaubs verlegen...
                      Umso weniger los ist umso mehr kannst du schaffen an einen Tag

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LittleMissSunshine01L Offline
                        LittleMissSunshine01L Offline
                        LittleMissSunshine01

Hallo,

danke für eure Antworten. Leider sind wir nur 3 Tage in Orlando und dann gehts weiter Richtung Süden, Fort Lauderdale, Miami etc.
                        Also werden wir wohl auf einen der Parks verzichten müssen. Welchen Wasserpark findet ihr denn am Besten?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bebu1B Offline
                          bebu1B Offline
                          bebu1

Hallo Floridafans !

Wir planen Ende März mit unserem 8 jähr. Sohn nach Florida zu fliegen und Orlando steht natürlich auch auf dem Plan . In meiner totalen Naivität dachte ich Disney World ist ein Park und gut damit ! Jetzt hat mich fast der Schlag getroffen als ich die Menge an Parks gesehen hab die es in Orlando gibt . Wir waren vor 10 J. schon mal in Kalifornien und in den dortigen Parks, aber jetzt mit unserem Zwerg ist das natürlich anders . Welche Parks sind denn für einen 8 jähr. zu empfehlen ? Ist SeaWorld mit Kalifornien zu vergleichen ? Was macht man im Epcot ? Wie ist es in Cape Canaveral ? 
                          Fragen über Fragen, aber ich will mich lieber rechtzeitig informieren, dann kann man sich länger freuen !!! 😉

Danke schon mal,

bebu

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Gunnar1234G Offline
                            Gunnar1234G Offline
                            Gunnar1234

Google die Parks mal bzw. nutze doch mal die Suchfunktion hier.

Für einen Achtjährigen ist es ein Muss, ins Magic Kingdom zu gehen. Dann folgt Animal Kingdom. Für die Erwachsenen dann noch rasch ins Kennedy Space Center. Seaworld ist wieder für alle was. Besucht doch einen Park, dann sagt ihr eurem Kind, dass ihr übermorgen in den nächsten Park geht, wenn es schön brav beim Shoppen ist!

Hotel aus diesem Beitrag
                            79%
                            Hotel Days Inn Kennedy Space Center
                            Florida/USA
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bebu1B Offline
                              bebu1B Offline
                              bebu1

Hallo an alle !

Also, in 3 Wochen geht es los und ich bin schon ganz gespannt! Hab jetzt bez. der Parks bei einem Reiseveranstalter in den USA Karten entdeckt die doch um einiges billiger sind (Space Center fuer 3 P. 20 $ und Disney ca. 40 $ ) weiss nicht ob ich gegen die Forumsregeln verstosse auch wenn es ausl. Anbieter sind deshalb nenne ich den Namen nicht, wollte aber fragen, ob schonmal jemand die Tickets dort gebucht hat , also ware toll wenn mir jemand hierzu eine PN schicken koennte .

Danke schonmal,

bebu.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Gunnar1234G Offline
                                Gunnar1234G Offline
                                Gunnar1234

Hallo Bebu,
                                diese Preise bekommst du bei zahlreichen Veranstaltern, oft direkt in größeren Hotels. Sie sind immer inklusive Transfer, da man sich vor dem Besuchs des Parks (und vor Erhalt der Original-Eintrittskarte) eine Verkaufsshow ansehen muss. Für mich wäre das nichts, aber viele Amis nutzen diese Angebote. Ich habe mal mit einem Teilnehmer gesprochen, der fand es nicht schlecht. Anmerkung von mir: Und seine neue Lama-Decke mit eingebautem MP3-Player war auch toll...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bebu1B Offline
                                  bebu1B Offline
                                  bebu1

Hallo Reiseonkel ,

Hab mich bei dem Veranstalter direkt erkundigt, und ich bekomme per Mail einen Voucher , den Ich am Ticketschalter gegen ein Orginalticket eintausche . der Veranstalter ist nicht irgendein Hinterhof Buero , sondern eine bek. Website .
                                  Wollte nur wissen, ob schonmal jemand von euch seine Tickets so gekauft hat ?!

bebu

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LM100L Offline
                                    LM100L Offline
                                    LM100

bebu1 wrote:
                                    Hallo Reiseonkel ,

Hab mich bei dem Veranstalter direkt erkundigt, und ich bekomme per Mail einen Voucher , den Ich am Ticketschalter gegen ein Orginalticket eintausche . der Veranstalter ist nicht irgendein Hinterhof Buero , sondern eine bek. Website .
                                    Wollte nur wissen, ob schonmal jemand von euch seine Tickets so gekauft hat ?!

bebu

Hallo,

kannst Du bitte mal die Internet-Seite posten oder gerne auch per PM.

Gruß
                                    Lothar

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • siro1S Offline
                                      siro1S Offline
                                      siro1

Wir haben über www.undercovertourist.com unsere Disneytickets bestelt. Und zwar 5 Tage mit Wasserpark, also alle Disney Themenparks und zusätzlich wasserparks/disney quest usw. für 208,00 € pro Erwachsenen.Gültig sind die 14 Tage ab dem ersten Parkbesuch. Man muss also nicht jeden Tag in einen Park. Die Tickets sind verbraucht, wenn man 5 Tage voll hat.

Das gleiche für Universalstudios/Adventure of Island/ Seaworld/ Aquatica und Bush Gardens für 179,00 € pro Erwachsenen und zwar hier:

http://www.attractionticketsdirect.i...ndo-ticket.htm

Günstigeres haben wir nicht gefunden, hat auch ein paar Stunden gekostet, die Recherche im Netz. Und vor allem, du bekommst richtige tickets zugeschickt und nicht vouchers, die du dann noch vor ort an den schaltern einlösen musst.

carpe diem

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Gunnar1234G Offline
                                        Gunnar1234G Offline
                                        Gunnar1234

Schade, dass sich Bebu nicht mehr meldet...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bebu1B Offline
                                          bebu1B Offline
                                          bebu1

Hallo Reiseonkel,

was moechtest du denn von mir wissen ? Kann ich dir irgendwie helfen?
                                          Ich weiss nicht ob ich den Veanstalte nennen darf ?

Also hier die Seite , im Zweifelsfall kann sie ja immernoch geloescht werden : easyclicktravel.com unter activities .

Uns kostet der 4 Tagspass fuer 2 und 1 Kind 607.77 $, was ich sonst so gefunden hab war alles teurer .

bebu

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 3 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag