Eurovision 2009 Russland - wer soll für Deutschland an den Start
-
also ich fand robert cicero und texas ligthnig alle nicht schlecht nur wissen die meisten so eine musik nicht zu schätzen
und mal ganz ehrlich ich fand das liede von russland total schlecht die haben doch nur gewonnen weil die das von timberland gekauft haben -
tosca4711 wrote:
... und nicht wegen der Musik.Wie, wo war denn da am Samstag Musik(!) bei?
Jo, Tokio Hotel wird von ein paar notgeilen Teenies gehypt und schon sind das Musiker von Weltformat und Gralsbringer des Grand Prix d'Eurovision

Und wieder muß man sich nicht über die PISA-Ergebnisse wundern

-
vielleicht sollte man den Daniel Küblböckreani...nein sorry reaktivieren!
Wenn die Leute den dünnen Hering auf der Bühne sehen bekommen sie vielleicht Mitleid und geben Deutschland ein paar Punkte extra....vielleicht auch für die Stimme!

-
...oder vielleicht sollten wir wirklich mal Tokio Hotel dahin schicken.
Dann gibt's ne Disqualifikation wegen seelischer und musikalischer Grausamkeit und wir sind endlich raus aus der Nummer und können die Millionen die wir da Jahr für Jahr verbraten lieber verbrennen.
Als 2. positiver Aspekt wäre dann das Ende des "Mythos"
Tokio Hotel zu nennen...und durch die anschließende Suicid-Quote notgeiler Teenies wäre dann auch PISA zumindest zum Teil gelöst. 
...obwohl, wenn man PISA so betrachtet werfen die sich vermutlich hinter anstatt vor einen Zug

-
isy3003 wrote:
also ich fandrobert cicero und texas ligthnig alle nicht schlecht nur wissen die meisten so eine musik nicht zu schätzen
und mal ganz ehrlich ich fand das liede von russland total schlecht die haben doch nur gewonnen weil die das von timberland gekauft habenEntschuldigung, heisst der nicht Roger Cicero?
wobei wieder die Frage wäre ob er englisch (rodscher) oder deutsch ausgesprochen wird.....rooooogäääähr!
-
Ja warum probieren wir es nicht mal mit einem Rap wie Azad eines Tages der ist richtig schönnnnnnn.
http://www.youtube.com/watch?v=4Nt0z95w-30
Also wenn wir damit nicht gweinnen dann weiß ich auch nicht mehr ^^
-
Wie wärs mit Michael Ballack, dann werden wir zumindest zweiter...
-
HEINO!!!!!!
-
Da wäre Reinhold Messner der Bessere, der lebt wenigstens noch !

Nee, wie wäre es mit Joopi Heesters ??
Ein Mitl.... ähhh Altersbonus wäre da sicher. -
Ich bin für Tokio Hotel

Ersnthaft, auch wenn ich sie schreklich finde, die kommen gut an!
Genauso wie vor 2 Jahren (?) Lordi..