AI endet mittags, Rückflug aber erst am Abend - kann man was machen?
-
@holzwurm
mir ist es ehrlich gesagt egal, wie was gesetzlich ausschaut u. wie nicht. Ich persönlich freue mich auf mein Stammresort, da weiß ich was ich wie habe.@Blumentiger
Leute mit ganz knappen Budgets buchen AI???
Absolut falsch. Es gibt auch viele Urlaubsgebiete, wo es außer AI nichts anderes bzw. überwiegend gibt. -
Es gibt auch Leute, die erst gar nicht auf die Idee kämen jeden Urlaub in einem "Stammresort" zu verbringen, oder in ein Urlaubsgebiet zu fliegen wo es ausser AI gar nichts anderes gibt. Was ich allerdings bezweifle.
Es gibt auch Leute, die ein Problem damit hätten, wenn bei jedem Schritt und Tritt innerhalb des Hotelgeländes von Security an jeder Ecke auf das Vorhandensein eines "Bändchens" kontrolliert wird. Urlaub im Straflager?
Aber zum Thema:
Unser einziges Problem bei spätem Weiter/Rückflug ist manchmal der Check-Out aus dem Zimmer/Bungi um 12.00h und man auch gegen Cash das Zimmer wegen neu ankommender Gäste nicht länger behalten kann.
OK, ein Zimmer zum Duschen und Umziehen stellen die Resorts immer zur Verfügung, ist aber trotzdem blöd.
Zu Getränke oder Snacks selbst bezahlen wurde genügend gesagt.
-
Wir auch wenn verfügbar, ist aber halt manchmal nicht der Fall.
-
genau. wenn das hotel ausgebucht ist kann man ein late-check-out einfach vergessen. auch in stammhotels als stammgäste

aber da gab es schon einen heissen thread.....
-
carstenW. wrote:
Es gibt auch viele Urlaubsgebiete, wo es außer AI nichts anderes bzw. überwiegend gibt.
Wo? Selbst in "deiner" DomRep darf man in einem nicht-AI-Hotel übernachten 
-
holzwurm wrote:
Ich habe bisher in jedem Hotel das Zimmer entweder kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr bis kurz vor dem Transfer behalten können.Beim nächsten Mal bring ich dir ein Bierchen für lau

-
Adriana...HC ist ja ein "Meinungsportal" mit viiiiiiiel Platz für alle

Nur einige wiederholen sich, stimmt

-
na wenn Du jedem ein Bierchen bringst kann das Hotel bald schliessen

-
Nicht jedem Brenni,
nur HC'lern
-
auch dann wirds teuer
und eins reicht nicht jedem 
-
@bernhard707
tja, Geschmäcker sind nun mal gottseidank verschieden.@alessandro
wie meinst Du? -
@ carsten
was?
komischer Thread...... -
OK, ich denke hier wurde wirklich alles zum Thema gesagt ...
Vielen Dank für eure Beiträge - hier schließe ich ab.