Nichtmehr existierender User
-
ADEgi wrote:
Schau Doch mal in den Thread "gesperrte und wieder freigeschaltete User" hinein. Vielleicht wirst Du dort fündig.hmmmm... dort gibt es mittlerweile NUR users die HC mit einer Werbeplattform verwechselt haben....
-
Da ich das auch schon häufiger erlebt habe, fände ich es wünschenswert, wenn nur solche User andere Profile anklicken können, die sich selbst bereits mit Beiträgen bei HC beteiligt haben, also z.B. über mindestens 1 Stern verfügen.
Denn auch ich habe den Eindruck, daß sich hier so manch einer nur anmeldet, um in den Profilen der User "herumzuschnüffeln" und sich dann gleich wieder abmeldet. Denn manch ein User ist wirklich schon kurz nach dem Anklicken des Profils wieder verschwunden, was ich schon seltsam finde. -
Susanne xyz wrote:
Denn auch ich habe den Eindruck, daß sich hier so manch einer nur anmeldet, um in den Profilen der User "herumzuschnüffeln" und sich dann gleich wieder abmeldet.Susanne, wo ist das Problem?
Hoffe nur Du hast deine PIN Code im Profil nich geschrieben, weil dann wäre es ein Problem...
Sehr oft werde ich angeklick und bekomme viele PN von usern die 0,zero Sterne haben und 0,zero Beiträge geschrieben haben ...es sind halt user die einfach Infos brauchen. Dann verschwinden sie halt auch, manchmal.
Na, und?
LG
Ale -
Hallo Susanne,
in letzter Zeit war es aber auch leider öfters so, dass sich jemand angemeldet hat, eine Frage oder einen Beitrag verfasst hatte und dermaßen blöde angemacht wurde von Stamm-Usern, dass er sich auch gleich wieder abgemeldet hat. Und ich glaube nicht, dass die sich nur angemeldet haben um zu "spionieren".
Grüße Ute
-
Hallo Ale und Ute,
ein wirkliches Problem ist das natürlich nicht, aber HC sollte doch irgendwie ein "Geben und Nehmen" sein, daher fände ich es schon angebracht, wenn User zumindest eine kleine "Vorarbeit" leisten, bevor die Profile anderer User verfügbar sind - an die Informationen kommen sie ja trotzdem, es geht ja nur ums Anklicken der Profile.
Übrigens ist das nur ein Vorschlag zur Verhinderung von Anmeldung von Leuten, die nur aus diesem Grund sich anmelden, die ansonsten aber offenbar an HC kein Interesse haben, sonst würden sie sich ja nicht sofort wieder abmelden.Ehrlich gesagt kann ich das nicht so ernst nehmen, wenn ein User sich gleich wieder abmeldet, weil er im Forum auch auf Gegenmeinungen stößt - damit muß man schon rechnen, wenn man sich dort beteiligt, unfreundliche "Anmache" finde ich natürlich unmöglich, aber in den meisten Fällen, die ich in Erinnerung habe, waren es durchaus sachbezogene Postings, nur hat den Threaderöffnern offenbar mißfallen, daß jemand einfach anderer Meinung war. Abgesehen davon sind meinem Eindruck nach nur eine absolute Minderheit dieser User überhaupt im Forum aktiv.
-
Hallo Susanne,
erst gestern gab es leider wieder so einen Fall.
Natürlich sehe ich das auch so - ein Geben und Nehmen. Aber ehrlich gesagt, wenn ich mich in einem Forum anmelde, eine wirklich höflich Frage stelle und dann gleich wirklich unmöglich Anworten bekomme, da habe ich auch keine Lust mehr. Sicherlich sind diese User, die sich so benehmen eine Minderheit, aber die reicht halt auch oft aus, um neue User zu vergraulen.
Grüße Ute
-
reho1 wrote:
Ich schreibe auch nicht jedem , der sich mein Profil anschaut.Das mache ich natürlich auch nicht!
Ich wollte sagen, dass ich Dich und die meisten, die jetzt in diesem Thread
posten, die kennt man, weil Sie im Forum mitmachen und nicht nur als Vojeure zuschauen, nichts von sich geben.Ich finde es sowieso sinnlos wenn User untereinander über etwas
diskutieren, das eigentlich Aufgabe des Contents oder der sonstigen
verantwortlichen Stelle wäre!Dass man nähmlich solche sperrt, die nur schnell Staub aufwirbeln und danach gleich wieder verschwinden. Auf Nimmerwiedersehn!
Olfatius hat gesagt, dass daran gearbeitet wird, verschiedenes zu ändern.
Es wird aber noch Monate dauern, bis alles funktioniert. -
Susanne xyz wrote:
Da ich das auch schon häufiger erlebt habe, fände ich es wünschenswert, wenn nur solche User andere Profile anklicken können, die sich selbst bereits mit Beiträgen bei HC beteiligt haben, also z.B. über mindestens 1 Stern verfügen.Bitte nicht, ich hab noch keinen Stern. Aber mal im Ernst ich habe anfangs (hihi anfangs ist gut, ich bin ja erst seit 3 Monaten in der Lage über eine sichere Internetverbindung zu verfügen) auch viel rumgeklickt, passiert mir sogar jetzt noch teilweise, aber ich verspreche hoch und heilig will niemanden ausschnüffeln und wäre technisch auch gar nicht in der Lage was damit anzufangen. Bin froh, dass meine Anlage einigermaßen läuft darüber hinaus habe ich keine Ambitionen.
Ich denke aber, dass ich nicht gemeint war

LG Ginus
-
Kleefeld wrote:
Dass man nähmlich solche sperrt, die nur schnell Staub aufwirbeln und danach gleich wieder verschwinden. Auf Nimmerwiedersehn!Soll jeder user ohne Beitrag, der es wagt ein Profil anzuklicken, gesperrt werden?

Und wenn sie eh wieder verschwinden und sich abmelden, warum sollte man dann noch sperren

-
Nein nicht so.. ich habe ziemlich Mühe, mich in der hochdeutschen Sprache so zu verständigen, (ist nicht meine Muttersprache.)
dass man versteht wie und was ich meine, aber bitte nicht noch das Wort im Mund umdrehen. Curiosus Du weisst ganz genau was und wie ich's meine, oder?
Solche die Provozieren:= Tschüss
Schau mal den an, er ist immer noch da, hat sich nicht abgemeldet,
OscarWilde bei Gelegenheit macht er sich lustig über User die ihm Antwort geben, auf sein FKK....Die die gleich wieder verschwinden gehören zu einer anderen Sorte.
häsch jetzt verstande was i gmeint ha, oder isch es nachli schwierig e anderi Sprach verstah und dän erscht na läse? Dä Chuanito hilft der sicher är verstaht guet schwyzerdütsch.
E ganz äs liebs grüessli vur alis
-
Hallo zusammen,
es wird dieses Jahr einen komplett überarbeiteten meinHolidayCHeck-Bereich geben. Dort werdet Ihr festlegen können, wer Euer Profil überhaupt anschauen darf:- Jeder
- Eure Freunde auf HolidayCheck
- registrierte meinHolidayCheck-Nutzer
Ich denke so gehen wir das richtig an. Dann habt Ihr selbst die Kontrolle was Ihr wem zeigen wollt. Das ganze besitz dann auch eine gewisse Granularität, so dass Ihr z.B. Eure persönlichen Daten, wie Hobbies etc. nur für Freunde frei gebt, aber allgemeine Infos z.B. für alle registrierten meinHolidayCheck-Nutzer.
Ich denke, dann erübrigen sich solche Diskussionen in Zukunft.
Es wird noch eine Weile dauern, da wir natürlich das ganze erst intensiv testen. Einige von Euch werden auch in den Genuß kommen Beta-Tester zu werden...
Mehr wird nicht verraten!
Gruß
Florian -
olfatius wrote:
Mehr wird nicht verraten!...ist aber schon mal genug, danke Florian!
Das mit dem " Jeder - Eure Freunde auf HolidayCheck - registrierte meinHolidayCheck-Nutzer" finde ich einfach volltreffend...immer mehr in Richtung "community"
LG vom Gardasee
Ale -
Hallo Olfatius
Herzlichen Dank, ich könnte Dich gleich

Das finde ich jetzt aber wirklich, Super, Toll, Mega, Fantastisch, Gut! Fänomenal=(Juanito wie schreibt man das?)
Ich kann es fast nicht glauben, so eine gute Nachricht!!!
Jetzt haben ich und bestimmt noch etliche einen guten Tag,
und das wünsche ich auch allenALICE