Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Danke Marlena für das nette Willkommensknuddeln. Habe ein bischen vermißt mit euch zu plauschen, aber Bine hat sich ja zwischenduch gemeldet und Grüße übermittelt.
Die Zeit vergeht eben doch wie im Flug.
Ich bin gut erholt, etwas müde, wieder eingetroffen und hoffe den Computer wieder auf vordermann bringen zu können. Er hat sich leider nicht selbständig in Ordnung gebracht. Ab und zu stürzt er einfach ab.Ich hoffe morgen wieder in dieser Runde erscheinen zu können.
Übrigens bin ich mit deiner Einbürgerungsmethode einverstanden

In diesem Sinne herzlich willkommen Renate, hoffen wir, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.
So ich schließe mich Marlena an, gute Nacht ihr Lieben hier in der Mitte
angenehme Träume 💏 -
Guten Morgen Mädels

wenn ich die Wettervorhersagen gestern richtig verstanden habe, soll es heute Sonnenschein geben bei Temperaturen zwischen 26 und 30 Grad.

Ich wünsche Euch allen deshalb einen wunderschönen sonnigen Sonntag, genießt es, geht raus in die Sonne.

Sollte das Thermometer die 30 Grad-Hürde wirklich schaffen, lade ich Euch alle in meine Dorfeisdiele ein !

LG Hardy
-
Hallo und guten Morgen,
Marlene hier ist es total neblig und 18°, wollte draussen frühstücken, das ist mir aber zu frisch.
Wie schaut es aus? Bezüglich Besuch? Ich hänge keinerlei Bedingungen daran
eingeladen ist eingeladen.Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Helga

-
Einbürgerungsantrag
Oh weh, den habe ich gar nicht gestellt.....

Mutter der Mitte - Marlena, ich finde das hört sich klasse an
Hardy hat ja tolle Ideen - die er hier zum Teil mitten in der Nacht von sich gibt 
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ob mit oder ohne Antrag:
ICH FÜHLE MICH HIER S..WOHL

Nice sunday - meine Lieben

by the way - bei meinem 5. Stern und schon wieder User der Woche
, sollte ich mir aber doch langsam Sorgen machen - oder 
-
Marlena komm mal her

Dankeschön und viel Spaß heute Nachmittag - hier lacht die Sonne - das Unwetter hat einige km vorher Halt gemacht und den Niederrhein verschont

Ich bin jetzt auch mal draussen und husche erst noch schnell ins Bad, mich ausgeh-fein machen

Bis später
Bine
-
Hallo Ihr ALLE in der Mitte und zu später Stunde einen schönen guten Morgen
@Hardy
werde den Einbürgerungsantrag stellen.
Um 4.12 Uhr schon in der Mitte zu erscheinen - ich bin sprachlos.@Marlena
hier mein "formloser" Einbürgerungsantrag:fühl mich bei Euch in der Mitte wohl
bin nett
bin nicht immer ernst
immer korrekt
wohn in der Mitte
fast immer gut drauf@McMonnie
danke, daß Du mit meiner Einbürgerung einverstanden bist. -
Morgen ya all,
Hardy du weißt schon, dass es langsam eng werden könnte in deiner Dorfeisdiele, wenn wir alle erscheinen

Habe gestern doch noch fleißig an meiner Bewertung rumgedoktort und dann hat mein netter, kleiner PC sich wieder - einmal - erhängt. Nun denn, fange ich eben wieder von vorner an.
So verlerne ich wenigstens nicht mein Zehnfingersystem

Beruflich stehen die Sterne im Moment auch nicht so günstig, also mache ich noch ein wenig länger Urlaub :?
@Bine ich habe auch keinen gestellt

Euch einen schönen Restsonntag und bis später - muß die Koffer endlich auspacken und Wäscheberge in den Griff bekommen. Ich hasse diese Gepäckarien :?
Yvonne
-
Hallo Yvonne, schön wieder von dir zu lesen
Hier wurde jeden Tag nach dir gefragt.... na ja fast jeden 
weil hier manchmal gähnende Leere herrschte, alle beschäftigt. Ich glaube Marlene und Bine haben für dich mit gearbeitet - so emsig waren die beiden
Ja mit der blöden Wäsche nach dem Urlaub. Ich habe mir fest vorgenommen, mir demnächst das meiste vor dem Rückflug waschen und bügeln zu lassen, damit die Erholung nicht gleich wieder flöten geht

Marlene, ich hoffe, ich bin eingebürgert

Euch allen einen schönen Sonntag und liebste Grüße
Helga
-
[quote=McMonnie]Morgen ya all,
Hardy du weißt schon, dass es langsam eng werden könnte in deiner Dorfeisdiele, wenn wir alle erscheinen

Yvonne wir können doch zusammen rücken und bei dem schönen Wetter stellen wir noch ein paar Stühle einfach vor die Tür

Euch einen schönen Restsonntag und bis später - muß die Koffer endlich auspacken und Wäscheberge in den Griff bekommen. Ich hasse diese Gepäckarien :?
Aber Yvonne du weißt doch nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, dann bleibt man auch mit dem Wäscheberg in Übung

Ich gehe jetzt in den Garten die Sonne nutzen

Helga so wie ich das verstanden habe, ich jeder eingebürgert der sich hier wohl fühlt

-
Junge junge, da habe ich ja mit meiner Floskel über die "Einbürgerung" was ausgelöst.

Renate, hast aber einen schönen Antrag gestellt

Wir können ja mal alle in der Dorfeisdiele darüber reden und befinden

Stühle stehen sowieso immer draußen.Es wird langsam eng für mich - die Temperaturen steigen ..

-
Hardy, wenn die Stühle schon draussen stehen, ist es ja noch besser. Bist du bei dem Wetter nicht segeln - oder ist kein Wind da ?
Das wäre doch eine willkommene Abkühlung auf dem Wasser, ich könnte mir das sehr schön vorstellen.
LG und schönen Sonntag noch

-
Ich wollte sogar segeln gehen, aber heute war nicht genügend Wind. Da bin ich gar nicht erst auf den See rausgefahren.
Abkühlung auf dem Wasser ist dort selten, vor allem, wenn kein Wind da ist. Dann ist es sogar recht schwül.Aber der See ist ja so nah, also gibt es einen neuen Versuch an einem anderen Tag !
LG und auch Dir einen schönen Sonntag.