Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen meine Lieben in der Mitte

Oh weh Renate - ich hoffe ihr habt die Schäden soweit beseitigen können. So etwas ist ja auch immer ein Alptraum.
Apropo Alptraum Hardy
3.52 Uhr ???? Du hast ja echt komische Zeit für die Internetnutzung - aber wenn du schon auf bist, ist es natürlich sehr nett, dass du hier vorbei schaust.Übrigens werden die Mücken nicht nur vom Licht angezogen - ich habe im Dunkeln geschlafen und bin trotzdem ziemlich zerstochen :?
Hardy ich hatte Marlena so verstanden, das der Drücker und Schmatzer für dich ist und nicht für mich - falls du jetzt zu kurz gekommen bist, bekommst du und alle anderen hier halt einen von mir

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - ich gehe jetzt erst mal ins Studio, das wird wohl bei der Schwüle eine schweißtreibende Angelegenheit werden :?
Bine
-

Es fällt mich ja schwer, jetzt hier auf offline zu schalten - bei den
und
da wird man ja ganz 
Na Hardy so schlimm wird´s wohl nicht werden - die emanzipierten Frauen von heute zahlen ihren Prosecco auch gerne mal selbst

Ich bin jetzt erst mal

Bis später - bye
Bine
-
Guten Morgen Mädels und Hardy

gestern kam ich irgendwie nicht dazu mich zu melden, sorry
Hier wird es wieder ein heisser Tag, gestern abend hats ziemlich gewittert, wir waren mit einem Ex Kollegen von mir und seiner Frau zum Essen verabredet - und wir konnten draussen sitzen, da war gar nix
@ Renate: Keller unter Wasser kenne ich zur genüge, ich hoffe, dass, wenn wir jetzt den neuen Kanal legen lassen, nicht mehr passiert. Und wenn doch, ich hab jetzt die Gebäudeversicherung auch für diesen Fall erweitert, für 30 Euro im Jahr sind auch diese Schäden alle abgedeckt.
Lg Anke -
Moin ihr Lieben,
bin doch noch nicht ganz im Alltagstrott angekommen. Ich ersticke in Arbeit und möchte mich doch so gerne in die Sonne setzen.
Wir haben den gestrigen Regenschauer gut überstanden, er ist fast an uns vorübergezogen. Arme Renate.
So ich bin dann mal bei der Wäsche - Urlaubskoffer sind immer noch nicht leer.
Bis später mal ihr Lieben

-
@Bine + @Kaspar
Samstag kamen erst paar dicke Tropfen, aber dann, Wasser lief die Kellertreppe runter, Syphon schaffte es nicht - Regenwasser rein in den Keller. War aber nicht so schlimm. Wir lagern schon lange nichts mehr auf dem Boden. Auf diese Weise wurde der Kellerboden mal wieder gesäubert.

Lustiger war's im Garten als der Fischteich überlief. (Die Wiese stand schon unter Wasser) Einige Fische ließen es sich nicht nehmen, die Freiheit auszuprobieren. Von oben haben wir gesehen, wie einige durch die Wiese schwammen. Im strömenden Regen haben wir sie dann wieder eingesammelt. Heute morgen habe ich noch 2 in einem Blumenbeet gefunden aber wahrscheinlich finden wir noch ein paar mehr unter irgendwelche Büschen.Es lag nicht am Kanal die Wassermassen waren einfach zu viel. Hatten wir vor ca. 5 Jahren schon mal da stand der Keller knietief unter Wasser. Wassertreten ala Kneipp. Seitdem steht bei uns nichts mehr auf dem Boden. Dieses mal wars nicht so schlimm.
LG
Renate -
Renate
Solang du da noch etwas amüsant findest(man kann eh nix machen) ist's gut.Bin gespannt,wann wir mal wieder Regen bekommen,gestern die paar Tropfen,warens nicht wirklich.
Aber Übertreibung muß auch nicht sein.
Werd mich mal startklar machen,zum arbeiten.machts gut

-
Na Renate, du nimmst es wirklich locker, wenn man dich so hört. Aber es ist so wie es ist, man kann die Situation ja eh nicht ändern.
Ich bin immer froh, wenn man es nur im TV sieht und einen nicht selbst betrifft. Hier in der Region am Niederrhein soll es ab morgen Nachmittag scheppern mit Hagelwarnung :? Na warten wir´s mal ab.
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag

Yvonne, ja die Arbeit danach, das ist der Preis den man für einen schönen Urlaub zahlt.
Meine Bewertung vom Radisson SAS El Quseir ist übrigens seit gestern online und die Fotos auch
Wenn du/ihr mal schauen wollt. Wir waren da zwar zum 1. aber nicht zum letzten Mal 
-
@Bine, habe ich gelesen - schön das es dir gefallen hat.
Meine Bewertung habe ich auch schon abgegeben, Bilder muß ich noch einstellen. Nachdem ich nun mehrmals meine Bewertung überschrieben oder ergänzt habe und feststellen mußte, dass immer noch Dinge fehlten, habe ich letztendlich abgeschickt und auf einiges erzichtet. Ich wollte nicht den ganzen Tag damit verbringen

Vieles wurde ja auch schon geschrieben.
Wir würden auch noch einmal ins CWSB fahren, der Strand ist einfach für ägyptische Verhältnisse ein Traum und Fische gab es bei uns auch zu sehen an einem kleinen Riff.
Bis später ihr Lieben, die Pflicht ruft :?
-
@Bine
den Hagel haben wir hier für Dich schon abgefangen. Ich bin ja etwas östlicher vom Niederrhein aus.
Aber war schon irre am Samstag, könnt mich heute noch kaputtlachen, wie wir durch die nasse Wiese geschlittert sind und versucht haben, die Fische einzufangen. Gut daß unsere Nachbarn in Urlaub sind, die hätten sich tot gelacht.
Hab Deine Hotelbewertung auch gelesen. In der Ecke waren wir noch nicht. Hört/liest sich gut. Werd's im Auge behalten. -
@ Hallo Bine,
wollte gerade gehen, die ersten Termine stehen schon an - der erste ist um 15 Uhr.
Ich schau dann später noch einmal rein
Ich stellte mir gerade die Fischjagd im Garten bei Regen - bildlich - vor

leider hat man dann meistens keine Kamera parat -
-
Ja, ja lacht ihr nur über mich. Ich kann das Bild ja noch verbessern:

bekleidet aber barfuß, triefend naß, bewaffnet mich Fangnetzen (Fische flutschen sonst durch die Finger), paar Mal ausgerutscht und der Länge nach flach im überfluteten Rasen gelegen und der Fisch wieder weg - sind halt schneller. Manche haben sich in die Sträucher geflüchtet - ich hinterher und in der Brombeerhecke hängengebieben -
ja ja lacht ihr nur. Macht aber nichts, wenn ich so zur allgemeinen Belustigung beitragen kann.

-
Renate ich wollte das in keinster Weise ins Lächerliche ziehen, wirklich nicht. Man kann ja nur froh, das dann nicht wirklich mehr passiert ist. Und du hast es halt so bildlich berichtet - ich denke deswegen kamen dann auch dir Kommentare.
Aber ganz ehrlich Renate, ich denke nicht das hier jemand schadenfroh ist :? Ich für meinen Fall bin froh, das dir/euch nicht mehr passiert. Das wünscht man schließlich keinem und sich selbst auch nicht.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag
Bine
-
Bine,
hab ich auch nicht so aufgefaßt, daß irgend jemand schadenfroh ist.
Ich hab mich ja selbst beim schreiben "bildlich gesehen" und mich über mich selbst kaputtgelacht, schade daß wir nicht gleichzeitig filmen konnten.Haben nur noch die Schwimmflossen und Schnorchelausrüstung gefehlt.

Besser was lustiges passiert als was schlimmes.
RenateDir auch einen schönen Nachmittag
🤪