The world´s most sexy ... TUPPERPARTY .... :-D
-
dann bitte aber auch noch Dave dazu!

-
Ich bügle soeben Tangas und vermisse noch immer die Ernsthaftigkeit ...

Anstatt auf Salma Hayek zu stehen, wird Jeanette Biederhuber geworfen

(sie macht Teilen ihres Namens alle Ehre!!)Erol Sander (bürgerlich Erkan Demiroglu) gerät ins Visir der Tupperfrauen, während JACK SPARROW nach neuen Aufgaben lechzt??
WIE SEID IHR DENN DRAUF??
dann bin ich jetzt mal

-
DURAN DURAN
geht das nicht in Richtung Wowereit 
Tangas bügeln
.... nach erfolgreicher belehrung weißt du doch was mit Bikinis passiert, wenn man (Frau)sie bügelt. Glaubst du Tangas sind geeigneter
Bikini mit Loch ist ja schon schlimm, ......aber Tanga :? ...... wo soll da das Loch hin

Lg

-
Duran Duran = Wowereit?
Dave = Wasserstoffblond?
Ich glaub, dass liegt wirklich an der Hitze! 🤪

-
cool ... der thread ist hot topic
... aber wie sollte es anders sein ... wir sind ja auch alles heisse typen ... lach ...aber die fragestellung mit den tangas hat auch was nettes ... ich stell mir gerade ne dessous-party mit angela merkel vor ... *grusel ...
-
Och Mensch!

Ich wollte grade schlafen gehen
... das hat sich mit dieser Vorstellung erledigt! 
-
rrrrrrrrrschhhhhhhhhhhhhhh .......... schnarch........... HÄÄÄÄÄ ......... hab ich etwa Alpträume ........
......... Angela
......... MEEEEEEERKEL .............
.................schnarch ......... Tangas .....
.......... der Alptraum geht weiter .......... 
Lg
Gut's Nächtle 
-

ja, von mir auch!

-
Tja, Salma ./. Angela ... t.b.c
UN-FASS-BAR ...

Ich bin hier unter Aliens gelandet ...
-
....aber die fragestellung mit den tangas hat auch was nettes ... ich stell mir gerade ne dessous-party mit angela merkel vor ... *grusel ... ........
Na nun nicht mit Angie, aber vielleicht mit denen hier:
Holly Madison, Bridget Marquardt u. Kandra Wilkinsonund damit wären wieder mal alle Vorurteile bestätigt

-
@eric: Ich glaube die drei hübschen Damen können gute Parties organisieren...Die meisten werden sie aber mit den Namen bestimmt nicht kennen....
Aber mit denen würde ich auch auf ne Tupperparty gehen...ich persönlich finde die sehr sympathisch

-
Aber wenn die Party dann stattfindet, dann bitte ohne Hugh Hefner

Ich glaube da könnte man auch Klobürsten verkaufen, wenn die drei kommen, die würden dann der Verkaufsschlager sein