The world´s most sexy ... TUPPERPARTY .... :-D
-
Mir kam gerade eine Idee für die Männer:

Wie wär's mit der "Mutter der Nation" INGE MEYSEL, es gibt doch bestimmt keine Frau, die Haushaltsprodukte besser an den Mann bringen kann!
Als Referenzen zählen hier sicher auch die Erfahrungen bei den "Drei Damen vom Grill".
Wer kann dieser Frau was abschlagen
Lg

-
Also mich würden so einige auf so eine Party locken, z.B. Josh Holloway
wenn der dann auch noch "Spielzeug", Parfums usw. dabei hat, wär die Sache perfekt. Darf dann auch bitte alle Sachen vorführen, wie es bei Tupper so üblich ist.

Und die Namen einger Tupper Sachen sind ja genauso curios wie vom Sex-Spielzeug, passt also.

LG Kirsti
-
Hey,
ich krieg das mit den Silikonformen auch nicht auf die Reihe! Hab mir mal bei Herrn Albrecht welche gekauft, aber schon vor längerer Zeit weggeworfen.
.........lag's evtl. daran, dass sie nicht von "TUPPER" waren
.... man beachte die Zweideutigkeit

Lg

-
Mein Silikon war schweineteuer, Leute ... und nicht aus dem Hause Albrecht!
Das werf ich nicht so einfach weg!KUCHEN hab ich allerdings damit noch nicht versucht, ich stell mir vor, das Backen ist ziemlich heiss ...

-
Dergleichen hatte ich befürchtet ...

-
Also zum normalen Backen, Kochen usw. kann ich die Silikon Formen von Tupper nur empfehlen für alles andere sie etwas zu steif und nicht gefühlsecht.

Aber Tupperdosen sind doch gut zum aufbewahren von Spielzeug, oder seh ich das falsch.

LG Kirsti
-
Hier einmal was ganz anderes. Da Karel Gott sicher auf die schnelle nicht zu bekommen ist, hab ich das Lied etwas abgewandelt!
Das Lied kennt jeder, oder 

TUPPER ERIC
In einem unbekannten Land
Vor gar nicht all' zu langer Zeit
War eine Büchse sehr bekannt
Von der sprach alles weit und breitRefrain:
Und diese Büchse die ich meine nennt sich TUPPER
Kleine grosse gröss're Büchse TUPPER
TUPPER fliegt durch uns're Welt
zeigt uns das was uns gefällt
Wir treffen Samstag uns'ren TUPPER BÜCHSEN ERIC
Diesen frechen TUPPER BÜCHSEN ERIC
TUPPER, alle lieben TUPPER
TUPPER, (ERIC), TUPPER , (ERIC)
ERIC, erzähle uns von ihrWenn ich an einem schönen Tag
Durch eine Berlinerstrasse geh
und 'ne Büchse fliegen seh
denk ich an eine die ich hab**Refrain:**Und diese Büchse die ich meine nennt sich TUPPER
Kleine grosse gröss're Büchse TUPPER
TUPPER fliegt durch uns're Welt
zeigt uns das was uns gefällt
Wir treffen Samstag uns'ren TUPPER BÜCHSEN ERIC
Diesen frechen TUPPER BÜCHSEN ERIC
TUPPER, alle lieben TUPPER
ERIC, erzähle uns von ihrTUPPER, alle lieben TUPPER
ERIC, erzähle uns von ihr
Lg

-
Absolut klasse,
da sing ich doch gleich mit.

LG Kirsti
Hier ein abgewandelter Hamlet : Rein oder nicht rein, das ist hier die Frage!!!
-
Tja muß mich nun outen, hab auch nur so viel Tupper im Schrank, weil ich selbst Tuppertante war.

Hab deswegen auch Erfahrung mit Silikon. Allerdings nur das, was man für die Formen verwendet.

LG Kirsti
-
Eeeerik (eerik!)
Eeeeeeeerik - ärzäähle unss von diiiiirr ...!DU GLAUBST ES NICHT ... ich hab VOLL mitgesungen und mir fällt zu deiner Interpretation des Songs nur eins ein

Hört mal, ihr Schlampen, wir haben immernoch keine IT-List für die Girls-Party ...
Grade mal J.Sparrow versus Josh ... UUUMPF??

Würdet ihr also freundlicher Weise grade mal nicht den Jungs Halb- bis Ganztote Baracken andienen, sondern Euch um die Mädels-Playlist bemühen????
(Kann so schwer doch nich sein ...
) -
@Vonschmeling: Shahrukh Khan steht auch auf der Liste der männlichen Stars, also bitte nachtragen

Und ich denke mal, dass die drei Playboybunnys auf der Playlist der männlichen User sind...Würde sonst noch als Vorschlag die Mädels von Desperate Housewives haben...Die sind doch (fast)alle(im Serienleben)erprobt im Haushalt

-
jaaaaaaaaa ... desperate housewifes hat was ... da wär ich auch mit dabei ... ausserdem würden wir mit denen auch wesentliche aspekte dieses freds unter einen hut kriegen: Tupperware, körpernahes silikon unter der ... ääähhhh ... hütte, batteriebetriebene kleine freunde .... Sollten die mädels auf der tupperparty genauso extrovertiert sein wie in der serie: darf ich meine kumpels mitbringen?

-
Also damit wir die Liste der Männer etwas voller kriegen, würd ich mir natürlich auch gerne die Tupper Sachen von Brad Pitt, Jean Claude van Damme, Orlando Bloom, Vigo Mortensen usw. vorführen lassen.
Christin, Shahrukh Khan darf selbstverständlich gerne dabei sein.

Wenn er dabei noch singt und tanzt verkaufen sich die Sachen wie von selbst.
LG Kirsti
-
Ja na klar, dann macht Tupper bestimmt 1000.....%-ige Umsätzeg
Aber auf Brad Pitt kann ich dankend verzichten....Könnten wir ihn nicht lieber gegen Scott Patterson eintauschen???g
@jetstream: Na klar, deine Kumpels sind auch willkommen...