Euer größtes Urlaubsschnäppchen
-
Jackfruit wrote:
Totaler Quatsch!!
Kann passieren, muß aber nicht!!!
Natürlich hat kein Reiseanbieter was zu verschenken, aber das alle preisgünstigen Angebote nur Höllentripps sind ist KÄSE!!!
Kannst ja in dem Glauben bleiben und weiter so teuer wie möglich buchen, bleiben die günstigen Angebote wenigstens für uns!
LG
Zitat repariert!
Wie es in den Wald hineinschallt ....
oder
Der Ton macht die Musik !!Genau, ich hab lediglich deinen Beitrag komentiert und keine beleidigenden Äußerungen losgelassen! Außerdem habe ich noch mit dem Smiles (
)versucht dir zu verstehen zugeben, wie "ernst" ich das gemeint habe! Jeder kann natürlich buchen wie er es für richtig hält und mit deinem vorletzten Beitrag über die Frühbucher- Angebote hast du ja selbst schon deinen damaligen Beitrag widerrufen und selbst eingesehen, dass doch nicht alle günstigen Angebote "Höllentripps" sind!
Also, ich bitte dich, dass nächste mal ein wenig vor dem Schreiben darüber nachzudenken was du zu "Papier" bringst! An den anderen Beiträgen siehst du, dass auch andere deine Bemerkungen etwas "daneben" fanden! -
Also wir haben dieses Jahr ein Schnäppchen gemacht.
Als Frühbucher natürlich alle Preise verglichen und die Abflughäfen noch mit dazu. Zahlen jetzt für 3 Wochen all in in unserem Lieblingshotel in der Türkei 1100 pro Erwachsener. Dazu noch ein Frühflug mit der Condor und der Heimflug auch am Abend.
Finde daran nichts auszusetzen , wobei wenn man jetzt schaut schon ca 1500 euro bezahlt.
Frühbucher finde ich, lohnt sich schon!!!
Lieben Gruß an alle
Ingrid -
ingridjohanna wrote:
Frühbucher finde ich, lohnt sich schon!!!
Lieben Gruß an alle
IngridJa sicher für alle denen das möglich ist. und dann darauf hoffen, dass die Flugzeiten nicht verschoben werden und dass das Hotel nicht überbucht ist.
habe ich ja schon oft hier im Forum gelesen. Wir haben doch schon so früh gebucht und jetzt hat uns der RV mitgeteilt, dass........
-
Hallo,
unser Schnäppchen war im Januar 2008, 4 Übernachtungen im Centerparc Butjadinger Küste im 6´er Bungalow für € 95,20 inkl. Kurtaxe, da kann
man nicht meckern.Zu den Frühbuchern gehören wir auch, da hat sich bei unseren Flugreisen aber noch nie die Flugzeit geändert, bisher gab es da keine Probleme.
LG
misstouri -
Lieber Aussteiger,
das Hotel war bei uns schon mal überbucht, habe aber darauf bestanden und mein Zimmer erst klein, dann groß und noch 300 DM obendrauf bekommen. Hab nicht gemeckert deswegen.
Auch war das Hotel mal überbucht (zuhause Info bekommen) und ich habe ein viel besseres , teureres bekommen.
Die Flugzeiten haben sich auch mal schon zu unserem Nachteil verschoben , und mein Reisebüro weiss das ich daruf wert lege und eine der Ersten bin, die buche und ich hab deswegen auch eine Entschädigung bekommen.
Die Ausnahmen gibt es immer , kommt nur darauf an, was man daraus macht oder damit umgeht.

Lieben Gruß
Ingrid -
Hallo,
ein Schnäppchen beurteilt jeder anders. Für mich ist ein Flug oder eine Hotelbuchung immer dann ein Schnäppchen, wenn das Budget, was ich dafür eingeplant habe, unterschritten wird.
Denn was für den einen ein Schnäppchen ist, ist für den anderen nicht bezahlbar oder immer noch viel zu teuer.
Ich freu mich über meinen LH-Flug für 88 € incl. aller Steuern von DUS nach MAD über Karneval 2009 mit optimalen Flugzeiten genauso wie über den noch im Dezember 2007 gebuchten und bezahlten Business-Class-Flug nach BKK im Sommer diesen Jahres, da ich durch die frühe Bezahlung pro Person ca. 800 € gespart habe.
Und daher finde ich es schön, wenn sich jeder über sein Schnäppchen freut und den Urlaub so richtig geniessen kann.
Gruss Travellau -
Also für mich war folgendes bisher mein grösstes Schnäppchen :
Conder Eintagsfliegen Frankfurt-Canun-Frankfurt 198 €
14 Tage Iberostar Paraiso Maya circa 1.600 € p.P.Im Vergleich zum angebotenen Pauschalpreis zum selben Zeitpunkt knapp 450€ p.P. billiger !
-
Hallo!
Unser bestes Schnäppchen war 2 Wochen Türkei, Side-Kumköy, Miramare Queen, HP+, 2 Erw., 2 Kinder (10, 11 J.), Herbstferien, 1730€.
Viele Grüße Angela
-
Hallo, wir waren 1 Woche ALL IN im März 2007 auf Djerba und haben pro Person 210 EUro im 4 Sterne Hotel gezahlt inkl. Flug und Transfer!
Liebe Grüße
-
Hallo,
habe grade gesehen dass unsere Reise nach Mallorca, die wir individuell gebucht haben, als Pauschalreise für 1 Woche 200,- Euro mehr pro Person kostet, als wir bezahlt haben. Das nennen ich ein Schnäppchen!

Letztes Jahr hatten wir durch einen super günstigen Flug 1 Woche Mallorca Anfang Oktober 3* HP inkl. Mietwagen für nur 357,- Euro! Die Pauschalreise ohne Mietwagen hätte 559,- Euro gekostet...!
Grüße
Soluna -
Ich fliege übermorgen nach Mallorca früh hin nach 4 Tagen abends zurück 4 Tage All incl. für 288 €.

-
Auch wir haben dieses Jahr ein schönes Schnäppchen ergattert. Haben bereits im Oktober gebucht. Und zwar 11 Tage Türkei (vom 03.08-14.08.) ins Novum Garden Side für 736 Euro p. P. inklusive RRKV ohne SB.
Jetzt kostet die gleiche Reise um die 1000-1100 Euro. Wahnsinn, oder? -
Wir hatten Unser Schnäppchen jetzt im Mai ! Costa Brava , 4 Sterne Hotel, Vollpension, für 4 Personen (2 Erwachsene , 2 Kinder) 850.-
Der einzigste Haken : es war eine Busfahrt :? !
Die selbe Fahrt hätte Uns bei aber einer anderen Busreisegesellschaft , selbes Hotel, nur Halbpension ,über 1400.- gekostet !
Grüßle Anja -
Für letztes Jahr ist es mir gelungen einen Flug nach New York hin und zurück für 298 € incl. Steuern und Geb. zu bekommen und für unseren damals 14 jährigen Sohn gab es sogar noch Kinderermässigung.
Dazu hatten wir ein super Hotel direkt im Herz von Manhatten für 3 Nächte und alle 3 Personen incl. Frühstück, was in N.Y. eher die Ausnahme ist, für 470,00 € gebucht.
Da mußten wir einfach fliegen
. -
10 Tage, 2Erw. 2K (14, 16) Mallorca, Ai für 2.354€
-
Unser größtes Schnäppchen war letztes Jahr:
1 Woche Ägypten über Weihnachten im Palm Beach 4*, AI, für sagenhafte 534€ pro Person!!! Dazu noch top Flugzeiten.

Hab mir von Mitreisenden sagen lassen, dass sie für den selben Zeitraum fast 250€ mehr bezahlt haben...

-
Hey,
unser Schnäppchen war 2006 eine Woche Bulgarien Sonnenstrand im Hotel Sun City 3***+ mit HP, inklusive Flug p. p. EUR 249,00.Lieben Gruß
-
Zwei wunderbare Wochen in der Toskana, zusammen mit meinem Freund im Auto unterwegs, wunderbar gegessen, wunderschöne Hotels spontan ausgesucht, Puccini Festival besucht, am Meer gebadet, viel neues entdeckt und eine wunderschöne Zeit miteinanderverbracht. Kosten: wohl ca. Fr. 4'500.-, aber kein Rappen war zu schade. Die Erinnerungen an diese Ferien sind unbezahlbar.
P.S. schwimme nicht im Geld, es war der einzige Urlaub im betreffenden Jahr. Habe ehrlich gesagt mühe mit dieser "Schnäppchen-Mentalität, Quantität ist nicht gleich Qualität.
Entschuldige mich hier aber gleich für meine Bemerkung, ich weiss: Es ist individuell und jeder darf und soll es halten, wie er es für richtig erachtet! Es ist mir bewusst, dass insbesondere Ferien mit Kindern teuer werden können und es somit für Familien wichtig sein kann ein günstiges AI-Angebot zu erhalten