Nutzt ihr das wer, wann, wo Tool?
-
@Martinche
is interessant, zu mindest empfand ich es so. -
Ich habe meinen letzten Urlaub eingetragen, weil ich dachte, man kann so vielleicht mit anderen Usern mal ein Bierchen trinken...
Hab ich vielleicht sogar gemacht, aber ohne es gewußt zu haben. Es hat sich jedenfalls niemand zu erkennen gegeben.
Vielleicht sollte HC mal ein paar Handtücher spendieren, an denen man sich orientieren kann

-
tripplexXx wrote:
Vielleicht sollte HC mal ein paar Handtücher spendieren, an denen man sich orientieren kann
Warst Du noch nie auf einem Usertreffen?!

Aber auch mit Handtuch ... ich kann leider auch nie Mitreisende finden ... nicht mal beim HC Usertreffen, aktuell in Bremen. :?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
tripplexXx wrote:
Ich habe meinen letzten Urlaub eingetragen, weil ich dachte, man kann so vielleicht mit anderen Usern mal ein Bierchen trinken...Hab ich vielleicht sogar gemacht, aber ohne es gewußt zu haben. Es hat sich jedenfalls niemand zu erkennen gegeben.

hahahaha.... ja das wärs, da bin ich dabei....

-
Unseren Urlaub habe ich schon im Herbst eingetragen, aber selbst jetzt Mitte März scheinen wir "allein" in dem Hotel zu sein. Jedenfalls hat sich keiner weiter zu erkennen gegeben. Und keine Bange, ich wollte mit keinem "ein Bierchen" trinken.
Vielleicht liegen die wenigen Einträge dort ja nicht nur am fehlenden Interesse, sondern wirklich am "Schlecht zu finden"?

Liebe Grüße in die Runde
carofeli
-
Hallo,
mir gehts genauso. Ich trag meinen Urlaub immer ein und sonst niemand. Ich fand es früher besser, als noch hier im Forum ein Thread bestand wohin man geht. Da konnte man alle paar Wochen bei seinem Zielgebiet lesen und freute sich wenn jemand ins gleiche Hotel geht, auch wenns zu einem anderen Zeitpunkt war.
Viele Grüße Silvia -
Ich habe durch WER WANN WO im letzten Urlaub tolle Menschen kennen gelernt! Für den Sommer habe ich mich auch schon eingetragen, allerdings ausser mir noch keiner

-
Hallo ich nutze das Wer,wann,wo Tool sehr gerne.
Aber leider hat man kein Glück,das welche in das gleiche Hotel wollen.
Wir finden es immer schön,wenn man neue Leute kennenlernt,mit denen man auf einer Wellenlänge ist.
Über HC hat es letztes Jahr nicht funktioniert.Waren wohl nicht angemessen.
Hörte nie wieder,was von ihr.( Möge sie es lesen,es war echt schade)
Aber im Hotel klappte es.Lernten eine liebe Familie kennen,mit denen wir heute noch Kontakt haben.
So ist es nun mal,der eine möchte es so und der andere nunmal so.
mfg Karina -
Ja, ich nutze es & würde mir wünschen, das noch mehrere für das Hotel eingetragen wären. Denn die einzigen 2 Familien die noch mit eingetragen sind, reisen an wenn wir auf dem Weg nach Hause sind.
Ausserdem finde ich, das man das Tool als Anfänger schwer findet.
Aber prinzipiell finde ich das Tool echt super & hoffe, das man dadurch nette Leute kennenlernt.
GGGLG Bibi
-
-
Hallo Lila79,
---> Hier <--- wird erklärt wie das mit unserem Wer-Wann-Wo-Tool in Deiner "meineReiseCommunity" funktioniert !

Vielleicht musst Du einfach nur weiter nach unten scrollen, um die Einträge zu
sehen ? Melde Dich, wenn Du weiterhin Probleme hast !