Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen Mädels und guten Morgen Hardy,
wie jetzt Hardy wir und Schlafwandeln.....den Posten hat hier üblicherweise jemand anderes übernommen

Anke und Renate ist bei euch alles klar? Wo ist denn Marlenchen heute früh?
Yvonne, ist der Malventee lecker? Ich muß gestehen, ich habe ihn noch nie getrunken :?
Ich wünsche allen einen schönen Tag - es sollen ja auch wieder 25 Grad werden, na warten wir´s mal ab.
Bine

-
Hallo ihr Lieben

Bin hier.Ist nur alles etwas anders wie sonst.
Mein Mann wurde am WE von etwas gestochen,oder gebissen.War gestern in seiner Arbeit auf der Unfall und geht gleich zum Arzt.Ganze Hand ist geschwollen.
Naja,Männer und ihr Starksein. :? Kennt ihr ja.
Hardy,bist du auch soo

Ist noch recht frisch im Staate Dänemark.
Muß noch einiges heut morgen erledigen,bin also nur ab und zu hier.man liest sich.

-
Ach, ich werde heute so lieb on Euch allen namentlich begrüßt, dann lasse ich es mir nicht nehmen, gleiches in zeitlicher Reihenfolge zu tun:
Guten Morgen Renate, guten Morgen Anke, guten Morgen Bine, guten Morgen Marlena - und allen anderen, die noch kommen werden wünsche ich natürlich auch einen guten Morgen.

Bine, es hat auch schon Frauen gegeben, die schlafgewandelt sind. Auch in Foren, smile
Ich glaube nicht, dass Malventee schmeckt, hör Dir doch nur mal den Namen an, wie kann sowas schmecken ...

Marlena, nomen est omen. Du würdest die Frage, ob Männer stark sein können, nicht stellen, wenn Du wüsstest, wie mein Vorname in real ist. Den haben mir meine Eltern in weiser Voraussicht gegeben - und es hat sich natürlich bestätigt.

Auf Deine Frage, ob ich auch so bin, antworte ich wahrheitsgemäß (wie immer, smile): Nein, ich habe keine geschwollene Hand, weil mich etwas nicht gestochen hat.

LG Hardy

-
Bine,
bei mir ist alles klar. Malventee schmeckt sehr sehr lecker, wir bringen uns auch immer welchen aus Ägypten mit - den echten aus Assuan mit den riesigen Blüten. Abgekaltet getrunken im Sommer ist er sehr erfrischend - steht bei uns im Sommer (wenn Sommer da ist) immer trinkbereit auf der Terrasse.
Marlena,
ist hab auch ein Exemplar "starker Mann"
Und wo bleibt denn Hardy? Vielleicht hat er Angst vor so viel Frauen, seit ich jetzt auch noch dazu gekommen bin.

Hier ist auch ganz schön schattig.
Jetzt hab ich doch glatt vergessen Euch zu schreiben: Es hat geklappt, die letzten beiden Plätze im Flieger haben wir bekommen und ab gehts wieder am 28. nach Ägypten.
Man liest sich
-
Renate,das geht aber doch nicht.Hardy übersehen,oh Gott
:?Guten Morgen Hardy

Hast du gut geschlafen.Geht es Dir gut?
Können wir was für dich tun??
Einen Kaffe oder Tee?
Einen kleinen Hocker oder ein Kissen?
Du mußt es nur sagen
Das würde Dir wohl so gefallen,hm??

Und wer pflegt uns soo

Na,jetzt bist Du dran.Bin mal gespannt.smile.
LG malena
-
Ja sag mal was ist denn hier heute früh los ????
Ist Hardy etwas krank? Oder warum wird er so umsorgt Marlena :?
Renate
wie jetzt Ägypten und der Flieger ist dann ausgebucht? Und wo bleibe ich :? Velleicht paße ich irgendwo zwischen und wenn Yvonne das liest, dann müssen wir uns noch kleiner machen.... die möchte bestimmt auch wieder mit ins Pharoland 
Und wenn ich dann mal wieder dort bin, dann nehme ich mir auch den Malventee mit - versprochen
alleine deswegen kannst du mich schon nicht hier lassen Renate.Marlena gute Besserung für deinen Mann, wenn du ihn auch so umsorgst wie den Mann hier in der Mitte, dann wird er ja bald wieder gesund sein

Bine
-
Bine,
Ich habe große Koffer, da paßt Ihr alle rein - nehm Euch gerne alle mit. Dann könnt Ihr Euch den Malventee selbst kaufen sonst bringe ich einfach nen **** voll mit.und natürlich für
Hardy
auch, weil ich ihn überlesen habe.Marlena,
hoffe, daß Dein Mann keine Allergie entwickelt hat. Gute Besserung -
-
Morgen die Damen, der Herr

Mich hat gestern auch etwas gebissen - aber in den Fuß. Konnte die ganze Nacht kaum schlafen. Immer wieder mußte ich Fenestil draufschmieren.
Ich nehme an, es war eine fiese Bremse, bei der Schwellung und dem Schmerz - außerdem stechen die Biester nicht, die beissen, kann man dann sehr gut an der Wunde sehen. Fehlt immer ein Stückchen Fleisch
Muss dann eben in Sandalen rumlaufen, bei diesem Wetter. Sonne sehe ich noch keine :?
Bine, wenn wir uns das nächste Mal sehen, bringe ich dir ein bischen Malventee mit - zum Probieren
Ägypten
wann, wo, wie - immer gerne, wenn es die Zeit erlaubt 
Bin auch wieder weg, muß Töchterchen von der Arbeit abholen

haben sich gestern auch schon rar gamacht
Hardy, hab Dich doch glatt üerlesen.