Club Grand Side
-
barbaramueller, wir kommen am 15.6. vermutlich zum Mittag essen an und bleiben 12 Tage-also bis 27.6. Unser Sohn ist dann fast 4. Meine Oma und mein Opa kommen auch mit. ( und natürlich mein Mann)
In welchem Haus habt ihr gewohnt? Wir haben gehört das Haus Perge soll gut liegen- direkt am kleinen Pool. Sind eigentlich am kl. Pool auch Kinder erlaubt oder erst ab 12 Jahre? Und wie weit ist es zum laufen vom Haus Perge bis zum großen Pool bzw. bis zum Waterworld?
Sorry wegen den vielen Fragen.
Viele Grüße -
Hallo,
wir fliegen im Juli 09 das erste mal in CGS. Kann mir jemand sagen, ob es da ein Kinderbuffet gibt. Meine Zwillinge sind dann 10 Monate und könnten ja schon Kartoffelpüree oder sowas vom Kinderbuffet mit essen, dann muß ich nämlich nicht so viele Gläschen mit schleppen? Babystühlchen wird es ja sicherlich im Speisesaal geben, oder?
-
Morgen
@pupsnase
ich kann die Massagen nur empfehlen. Hab immer Hamam + Massage zusammen gebucht und fand beides total schön! Ich habe immer gesagt, dass ich bitte von einer Frau massiert werden möchte, was auch immer berücksichtigt wurde. Das Massagezimmer ist schön eingerichtet und im Hintergrund läuft ruhige Musik.
Zu der Bar: Ich würde zur Poolbar gehen, wenn deine Frau bei der Massage ist... gleich links neben dem Pool, dort kannst du drinnen oder auch draussen sitzen.@lecken
soweit ich weiß gibt es kein extra Kinderbuffet
Aber es gibt auch beim "normalen" Buffet Kartoffelbrei oder weiche Mörchen, jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das deine Kinder essen dürfen 
Babystühle gibts im Speisesaal
-
@lecken
es gibt zwar beim GCS kein extra Kinderbuffet, doch habe ich selten ein derart reichliches und außergewöhnlich gutes Essensangebot gefunden. Kartoffel, Gemüse, Reis, Nudeln, Diätküche (nur gekocht und sehr salzarm) ist sowohl abends als auch morgens immer vorhanden. Ohne dich beunruhigen zu wollen, würde ich an deiner Stelle doch eher auf Nummer Sicher gehen und lieber ein, zwei Gläschen mehr mit einpacken, da du nicht weißt, wie deine Zwerge die Nahrung dort vertragen. Wie gesagt, das würde ich machen, dies sollte nur als kleine Anregung und nicht als "Must" angesehen werden
.@Schnecke
der Weg vom kleinen Pool zum Hauptpool und zum Wasserpark ist nicht der Rede wert
. Schau dir den Plan der Hotelsite an, da kann man es sehr gut erkennen.Viel Vorfreude auf einen wirklich schönen Club
LG Christine -
Hallo
in den Familienzimmern sind Kitchnetten abgebildet. Kann man da auch Babygläschen erwärmen und Babyfläschen kochen?
LG Anett
-
Hallo zusammen.Habe hier mal einige Fragen zum club grand side.Fahren auf Grund der guten Bewertungen das erste Mal dort hin.Nun habe ich ein paar Fragen zum Club.Wir sind vom 7.August 14 Tage dort,also mein Mann,unsere 7jährige Tochter und ich.Welches Haus könnt Ihr denn empfehlen?Wie sind dort die Zimmer?Kann man dort Zimmer reservieren?Unsere Tochter steht total auf Kinderdisco.Findet die jeden Abend statt und wo?Auch im Grand Side oder im Grand Aqua?Ich habe gelesen,das große SHOWS im Grand Aqua statt finden.Bekommt man dort auch All inklusive was zu trinken?Darf man die Pools dort am Tage benutzen?In der Amazon Wasserwelt befindet sich doch auch die Disco oder?Wenn man sich dort am Tage auf hällt,bekommt man dort auch inklusive was zu essen und zu trinken oder muß man das dort bezahlen?Gehört diese Amazon Wasserwelt und der Aquapark zum Grand Side oder zum Grand Aqua?Gibt es außerhalb des Hotels eine Einkaufsmeile?So viele Fragen,aber ich danke Euch jetzt schon für Euere Antworten.
-
Empfehlungen, welches Haus ihr euch aussuchen oder gar reservieren solltet, würde ich hier nicht geben. Erfahrungsgemäß bekommt man auf eine Mail mit "Hauswunsch" eine freundliche Antwort, dass man sehr bemüht ist, jedoch nichts versprechen kann. Jedoch hatten wir auch in der Hauptsaison noch Wahlmöglichkeit, also würde ich mir an eurer Stelle keine Sorgen machen. Die Minidisco kann euer Töchterchen in vollen Zügen auch im CGS genießen, 6x die Woche (1 Ruhetag!). Ihr könnt beide Anlagen gleichermaßen "benützen", sowohl die Pools als auch die Bars und die Restaurants. Die Disco ist wie du bereits schreibst im Amazon. In diesem Wasserpark besteht die Möglichkeit, mittags zu essen und Kaffee und Kuchen wird um 17 Uhr serviert. An den dortigen Bars erhält ihr drei eure Getränke, welche selbstverständlich AI sind. CGA und CGS gehören zusammen uns somit gehört die Wassererlebniswelt zu beiden. Direkt vor den Clubs findet ihr Einkaufsmöglichkeiten oder ihr könnt optional auch etwas Trinken gehen.
Vielleicht konnte ich ein wenig weiterhelfen

-
ielen Dank für die schnelle Antwort.du hast mir sehr geholfen.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Du hast mir sehr geholfen.Wir freuen uns jetzt schon riesig.
-
ist der aquapark eigendlich öffentlich oder nur für hotelgäste.kann man in der umgebung des hotels genau so gut einkaufen wie in kumköy.wie weit ist es bis zum markt nach kumköy.kann man auch ausflüge z.b. schiffsfahrten irgendwo günstig buchen die auch gut sind.
-
Hallo!
Wir kommen mittags im Club an. können wir da gleich hoteleigene Handtücher bekommen? Ich hatte nämlich irgendwo in einer Bewertung gelesen daß man Handtücher nur bis 11.30 Uhr bekommt. Stimmt das? Und wo bekomme ich diese Handtücher?
danke schon mal im voraus.
Grüße -
hallo,habe mal noch ne frage.gibt es auch außerhalb des aquaparks im grand side oder grand aqua rutschen.habe nämlich gelesen das es dort ein pool mit vier rutschen gibt.
wegen der handtücher,in jedem hotel ist es doch so,das die bei anreise auf dem zimmer sind.die für draußen gibt es doch bestimmt am nächsten tag. -
Ich meinte die Strandtücher. Die Strandtücher kann man nur im Tausch gegen die Handtuchkarten erhalten, das weiß ich. Ich wollte nur wissen ob ich mir diese Handtücher schon am ersten Tag holen kann.
So wie ich das weiß gibt es im CGS und im CGA am Kinderpool jeweils kleine Rutschen, für kleinere Kinder. Ich denke die Größeren haben im Aquapark vermutlich mehr Freude. Schau dir doch mal die ganzen Fotos hier an, darauf sieht man es ganz gut. -
Ausflüge kann man angeblich gegenüber vom Hotel sehr günstig und zu den selben Leistungen wie bei den Reiseveranstaltern buchen- heißt anscheinend jojo- reisen.
Kumköy soll zum Einkaufen besser sein als direkt vor dem Hotel, wobei man alles Gängige auch vor dem Hotel bekommt. Nach Kumköy fährt man ca. 10 Min. mit dem Dolmus der direkt vor dem Hotel haltet.
Ich gehe zwar dieses Jahr zum 1. Mal in dieses Hotel, somit kann ich nur das sagen was ich bisher gelesen habe. Als Tipp: Lese Dir mal alle Seiten von hier durch, da erhälst Du viele Infos. Auch die Bewertungen sind teilweise sehr hilfreich.
Grüße -
Beim Einchecken bekommt ihr die Handtuchkarten, wenn ihr aber an der Rezeption angebt, dass ihr lieber gleich die Strandtücher wollt, ist dies auch kein Problem, dann erhält ihr eben jene anstatt den Karten. Direkt vor den Toren dieser Anlagen, gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Händler, die Ausflüge und dergl. organisieren bzw. verkaufen. Ein Vergleich der Preise zu denen, die euch der Betreuer eures RV anbietet, kann sicher nicht schaden. Der Aquapark ist auch für Gäste von außerhalb zugänglich, jedoch müssen die für die Benützung desselbigen Eintritt bezahlen. Soweit ich mich erinnere habe ich Rutschen nur in diesem Wasserpark gesehen und es befinden sich auch keinerlei Angaben über weitere Sliders auf dem Plan der Hotels, sofern ihr nicht von den Kleinen in den Kinderpools redet.
LG Christine
-
Danke iranea!
-
Eins kann einem doch die Lust an den Urlaub vermiesen wenn man das mit der Jagd auf die Poolliegen liest.Eigendlich will man sich doch im Urlaub erholen.Ich habe keine Lust mir morgens um 6.00 den Wecker zu stellen um mir ne Liege zu organisieren.Vorallem verstehe ich nicht,das es Urlauber gibt,die sich im Club und im Aqua Park Liegen besetzen und sich nur an einer Stelle aufhalten.Finde ich eine Frechheit und da würde ich als Hotelmanager hart durch greifen.Also wenn ich sowas sehe das da Liegen zwar reserviert aber nicht besetzt sind,würde ich die Handtücher schön zusammen legen und dort Platz nehmen.Wenn sich jemand beschwert,soll er mir die Kaufquittung für diese liege zeigen.Es ist niemand sein Eigentum und jeder Urlauber hat die gleichen Rechte.Gibt es im Club Grand Side wirklich eine Eisstunde?Ich meine Eis Allinclusive?
-
Nach mehrjährigen, dank schulpflichtiger Kinder, nur in der Hauptsaison möglichen Reisen können uns Liegen- samt Sonnenschirm und Hocker-Okkupationen nicht mehr den Urlaub "verregnen". Der Club Grand Side bietet euch am Strand genügend Sonnenbetten, ohne dass ihr euch den verrückten "Run" auf die besten Plätze vorderste Reihe fussfrei antun müsst.

Eis in Tüten (AI) gibt es zu den Mahlzeiten (Mittags und Abends) und am Nachmittag während der Kaffee und Kuchen-Stunde.