Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Marlena,
natürlich kannst Du auch mit - hab doch geschrieben "ALLE"
gute Besserung auch für Deinen Sohn. Mittelohrentzüngung bei Kindern ist ja recht unangenehm.
Du darfst auch nicht krank werden, wer will denn die Kranken bei Dir zu hause pflegen?Sabine,
Wo - am Flughafen natürlich oder komm bei mir vorbei - liege ja auf Deinem Weg zum Flughafen.
-
Hallo Yvonne - wir uns wieder sehen ? Wann und wo ?

Aber erst mal gute Besserung - du kannst ja schließlich nicht rumhumpeln...Aber du weißt ja ich bringe dich ja gerne zum Auto und hole dich auch gerne doch ab - Ehrensache

Alles klar Renate - wenn wir was in die Hand nehmen nehmen, dann klappt das auch

Haben heute eigentlich die ganzen C a l l - A g e n t s Langeweile, bei mir hat heute schon der 4. angerufen :? Wie war das?? Ist das nicht verboten :?
Schönen Tag - ich fahr jetzt mal zum Discounter, in der Zeit läuft die Waschmaschine

-
Bine, am Besten bevor der kühle Herbst im Anmarsch ist

Wie wäre es denn diesmal mit D´dorf
So mal an der Rheinpromenade ein Pläuschchen halten
Ciao bis später
@Marlena gute Besserung für die Fam. Mütter werden eben nicht krank - unser Immunsystem muß doch ständig auf Trab sein - wir in der Aufopferungsrolle
können uns Krankheiten nicht erlauben.See you
-
Danke mamaskito,
der Fuß sieht jetzt etwas unförmig aus
Da ich aber alle Impfungen brav über mich ergehen lasse - sieht es nicht so aus, als ob es sich weiter entzünden würde.
Das Problem liegt eher darin, dass ich nicht weiß, was meine Hände des Nachts tun. Ich muß gekratzt haben - bis kurz vor der Schmerzgrenze - deutliche Spuren sind erkennbar
Ägypten immer wieder gerne
Wälze auch schon wieder Kataloge und Surfe im Net - man/frau kann nicht früh genug damit anfangen 
-
So Leute
Melde mich mal schnell,Kranke können anstrengend sein,wenn sie nicht wirklich was großes haben.
Yvonne
Zuerst wünsche ich dir gute Besserung.
Meinem Mann hat der Arzt gesagt nicht kratzen,sondern klopfen.
Versuch es.2 Tage werd ich jetzt beschäftigt,bis sie wieder gesund sind.
Renate,wann fliegst du denn,oder ist das nur geträumt?
Träume hab ich nämlich auch.

Tauch irgendwann wieder auf.
Schwiegereltern sind jetzt auch da und der Friseur wird noch erwartet,aber sonst gehts mir gut.Tschüss

-
@Marlena - schick den Friseur auch gleich bei mir vorbei.
Ich reibe ja auch nur ganz sanft über meinen Biss
@mamaskito: das ist das Problem - dass man des Nachts nun mal nicht immer Herr seiner Sinne ist
zumindest im Tiefschlaf 
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna

-
Mädels ich wünsche euch und auch Hardy, falls er sich hier heute noch mal sehen läßt, einen schönen Nachmittag und Feierabend.
Dem Personal der Krankenpfelge wünsche ich starke Nerven und heilende Hände

Ich gehe jetzt kurz in den Garten Wäsche aufhängen und habe dann noch einen Außentermin - bei dem Wetter eine wahre Freude

Bis dann - machts gut - Bine

-
Hallo Yvonne,
danke für die Wünsche - ja es hat hat sehr gut geklappt und ist sehr angenehm verlaufen. Von solchen Termine wünsche ich mir mehr

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und bin jetz auf der Terrasse bevor ich mich auf die Bügelwäsche stürze.
Bine

-
Hallo Mädels, ich sehe hier nur Postings, dass alle irgendwo hinreisen - wo gehts denn hin ?

Und alle dürfen mit ??
Und was ist mit mir ?
Hardy allein in der Mitte ...
:? 
Bine, unbestellte Anrufe von Call-Centern sind verboten. Am besten KEINE Frage beantworten, sondern nur sagen: "Sie wissen doch, dass das verboten ist, was sie machen. Warum machen Sie das dann ?"
Wer ist hier eigentlich alle krank ? Junge junge, da kann man ja bald ein eigenes Lazarett aufmachen.

Ich bin ja leider im Moment selten hier. Ich habe leider derzeit viel zu tun im Büro und dann kommen ab und zu auch noch Ortstermine, wie heute Nachmittag. Aber eigentlich bin ich ganz froh, wenn ich mal aus dem Büro rauskomme, ist eigentlich immer viel schöner, als im Büro zu sitzen und nur aus dem Fenster zu schauen und zu träumen (übliche Büroarbeit halt...)

LG Hardy
-
Hallöle, habe gerade gesehen, dass meine Urlaubsbilder, die - möglichst ohne erkennbare Personen drauf, eingestellt sind.
Kaum sehe ich den schönen Strand und den tollen Sonnenaufgang, möchte ich doch am liebsten gleich wieder los.
@ Soviel zum Träumen Hardy

Schönen, sonnigen Abend euch allen

-
Yvonne, wenn ich aus meinem Bürofenster sehe, dann schaue ich -glaub ich- Richtung Ägypten, oder so ....

Insofern scheinen ja die Träume ähnlich zu sein.

Hier wird soviel über Ägypten erzählt und ich war noch nie dort. :?
Ich glaub, jetzt wird es aber langsam mal Zeit, oder ?
-
Renate, das ist ja wirklich sehr nett von Dir.

Aber was meinst Du damit ?

Du hast das was von männlichen Schutz gesagt.

Meinst Du damit, dass ich auf Euch aufpasse ??

Das ist doch sehr unpraktisch, weil kaum durchführbar. Wäre es da nicht einfacher, weil duchführbar, Ihr alle würdet auf mich aufpassen ?

Ist auch kein anstrengender Job, ich habe mir heute noch sagen lassen, dass ich üüüüüüüüberhaupt nicht kompliziert bin.

-
@Hardy buche entweder im Herbst oder im Frühjahr eine einwöchige Nilkreuzfahrt mit entsprechenden Sternen***** oder flieg die Strecke ab.
Im Anschluß dann noch eine Woche Strandurlaub - Relaxen am Roten Meer - in einem sehr schönen Hotel mit mindestens 90%iger Weiterempfehlung.
Dann steht einem wunderbaren Erlebnis nichts mehr im Wege
Meine erste Reise dorthin war vor über 20 Jahren - seither immer mal wieder. Ich liebe dieses Klima am Roten Meer, gibt kaum ein besseres

LG
-
Yvonne da hast du ja schon wieder tolle Pläne
Da bin ich ja schon gespannt, wo du dann landest.Da können wir ja auch über ein HC - Treffen im Pharo-Land nachdenken

Allen einen schönen und entspannten Abend
ob auf dem Sofa, auf der Terrasse - ob mit Wein oder ohne Wein - Hauptsache schön