Hane Family
-
Hallo Plinze,
als wir im Juli dort waren, konnten wir auch in den Zwischengängen rauchen, d.h. wenn du von der Lobby zu den Zimmern gehst, musst du durch einen "Zwischengang". Wie ich mich so erinnern kann, war der Raum geschlossen. Ich weiß aber nicht ob das nun noch erlaubt ist.
LG Kerstin
-
hallo,
also wir waren im August dort und bei uns waren die Raucher nicht in diesem "Zwischengang" wenn man an der Lobbybar war sind alle zum Rauchen immer vor den Eingang gegangen. Bei uns konnte man auch ganz normal am Pool, Strand und an den Bars rauchen. Glaub nicht dass sich da jetzt was geändert hat...
lg lisa
-
Die Frage ist natürlich, wie ist es an Tagen, an denen es für den Pool zu kalt ist oder es gar regnet. Da sitzt dann kein Mensch am Pool oder an der Strandbar, wo das rauchen im August natürlich noch erlaubt war. Und im Hotel durfte, bis auf den Zwischenraum den LiebeDenUrlaub angesprochen hat, nirgendwo geraucht werden

Fazit, Plinze zieh dich warm an für deine Zigarette, oder bleib auf deinem Zimmer, denn da stand auf dem Sideboard ein Aschenbecher, also Rauchen erlaubt
-
Jetzt ist es ja bald soweit mit eurem Urlaub. Wie ich dir schon schrieb, wird es bei euch keine Probleme mit der Überbuchung geben.
Und du weißt ja was du dann machen sollst.

Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gemäß der Verhaltensregeln entfernt -
Am besten kann man hinten rum laufen, das heißt am Royal Dragon vorbei, dann am Hane Garden vorbei immer dieser Straße folgen, irgendwann kommt dann noch das Hane Club u. dann stehst du auch schon mitten in der Ladenstrasse von Kumköy, Fußweg ca.10min. Dort ist auf jeden Fall alles beleuchtet. Wie das an der Hauptstrasse ist weiß ich nicht, sind immer diesen Weg gelaufen.
LG
Claudia -
bin mir jetzt nicht sicher , aber meine freundin und ich sind im August immer vom Artside zum Hane Garden gelaufen..auf der Hauptstrasse..und ich glaub es war beleuchtet..sonst wären wir dort nicht gelaufen

-
Vielen Dank euch beiden. Ich hatte mich auch etwas blöd ausgedrückt: Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Straße beleuchtet ist. Den Weg hinter dem Hane Garden und vorm Club kennen wir natürlich auch, aber da braucht man ja doch eine Taschenlampe.
-
@tina1312
Der WEg ist beleuchtet,. aber ich würd davon dringend abraten, da das letzte Stück vor Kumköy keinen Bürgersteig mehr hat und man praktisch über die Hauptsraße gehen muß, find ich ziemlich riskant, wir haben das auch einmal gemacht sind dann aber über den mittleren Grünstreifen gelaufen, der Weg hinter dem Hane Garden ist auf jeden Fall sicherer, wie die Autos da fahren weiß man ja :?Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gemäß der Verhaltensregeln entfernt