Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Welche Hotels sind kinderfrei?
  6. Welche Hotels sind kinderfrei?

Welche Hotels sind kinderfrei?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
557 Beiträge 219 Kommentatoren 218.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LikkleL Offline
    LikkleL Offline
    Likkle
    schrieb am zuletzt editiert von

Habe schon oft Urlaub im kinderfreien Hotel gemacht (Jamaika) und dort noch nie besoffene Jugendliche erlebt. Die sind meist mit ihren Eltern da oder als Pärchen! Jugendliche, die Party machen wollen, gehen nicht in solche Hotels, da die eben doch hochpreisiger sind!

Gruß, Likkle

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • klaines_biestK Offline
      klaines_biestK Offline
      klaines_biest

hey!!

Beispiel wäre das Henry Village ex. Henry Morgan Village!
      Dort ist der Slogan:
      "No Kids - No Grannys"
      Allerdings ist das mehr ein Hotel für Partywütige. 😉

lg dani

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MetrostarM Offline
        MetrostarM Offline
        Metrostar

@klaines biest
        Hab mir grade die Bewertungen angeschaut. 😱 Ich glaube nicht, daß die Fragesteller nach einem billigen Teenie-Sauf-Gröhl-Partyhotel, wo man mit 30 schon als Granny angesehen wird, suchen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sanny41S Offline
          Sanny41S Offline
          Sanny41

Warum reagieren manche so wütend darauf, dass es kinderfreie Hotels gibt? Kann ich nicht verstehen...... ist doch super dass es für jeden Urlaubstyp das Richtige gibt!

Wer Ruhe sucht steht nunmal nicht so auf schreiende Kinder, ist doch nicht böse gemeint!

Sanny41

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tina-taucherT Offline
            tina-taucherT Offline
            tina-taucher

Hallo!
            Auch wir "böse" Menschen waren schon in einem 16+ Hotel und zwar auf Kuba.
            Wir haben es wirklich genossen.
            Wir haben schon wirklich unter nervigen Amikids gelitten die natürlich zu Hause stramm stehen müssen aber am Pool alles dürfen.
            Mich nervt dann, dass man für eine Fernreise in die Karibik ein Schweinegeld bezahlt und wenige Deutsche leisten sich so einen Urlaub mit Kindern, doch für die Amerikaner ist es ein Tripp wie für uns Mallorca und dann ist man wirklich zum Teil mit Greti und Pleti am Pool.

Achtung ich bin nicht Kinderfeindlich - haben inzwischen eine 2 1/2 jährige Tochter.

Doch die würde ich zB. nie auf unser früheres "Wir kommen nächstes Jahr wieder" Ziel die Malediven mitnehmen, da Kinder dort einfach Langeweile haben und die Hochzeitsreisenden nicht von johlenden Kinderscharen umgeben sein wollen.

Ist doch logisch, oder.

Ich finde es gut, dass es für fast jeden Wunsch inzwischen einen Markt gibt.

Als kinderloses Paar beschwert man sich ja auch nicht, dass es kinderfreundliche Angebote gibt, als sollten Familien auch nicht genervt sein, dass es das Gegenteil nunmal auch gibt.
            😉

Tina

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MetrostarM Offline
              MetrostarM Offline
              Metrostar

@tina-taucher
              Damit hast du vollkommen recht. Europäer, die viel Geld für eine Fernreise ausgeben, möchten kein Freibadambiente mit Arschbomben-Spielchen durch gelangweilte Kids.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • steviederdreherS Offline
                steviederdreherS Offline
                steviederdreher

Fliege im Oktober in Alba Royal,und natürlich Kinder frei! 😉

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BäumelchenB Offline
                  BäumelchenB Offline
                  Bäumelchen

Kinderfreie Hotels kenne ich persönlich auch von Jamaika.

Glaube das Hedonism II in Negril ist so eins.

Nun haben da nicht unbedingt Erwachsene gebucht, die keine Kinder mögen, sondern solche Urlauber, die abends auch mal (im Urlaub) Pyjama und Toga-Party brauchen, oder die auch dem FKK nicht abgneigt sind.

Solche Leute solls geben, und dafür gibts halt auch Hotels ab 18.

Grüsse

Heiko

(Ps. Ich hatte ein anderes Hotel gebucht 😉 )

Hotel aus diesem Beitrag
                  55%
                  Hedonism II - Adults only
                  Cornwall/Jamaika
                  Zum Hotel

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                  Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mel4477M Offline
                    Mel4477M Offline
                    Mel4477

Hallöle,

ich finde diese Art der Hotels auch gut, denn wer denkt denn hier auch mal dran, dass es auch Menschen gibt, die keine Kinder bekommen KÖNNEN und für die es im Urlaub sicher nicht einfach ist, dann immer die Familien um sich herum zu haben.... Das tut nämlich weh... Sollen diese Leute dann nie mehr in Urlaub fliegen???
                    Nur mal so als Gedankenanstoß...

Habt Ihr auch gute Empfehlungen für solche Hotels in Deutschland? Am besten mit WEllness???

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • zaubi888Z Offline
                      zaubi888Z Offline
                      zaubi888

...........also ich finde kinderfreie Hotels sehr gut, besonders in einer Zeit, in der-sorry liebe Eltern, den Kindern schlichtweg alles erlaubt wird.

Ich habe mit vielen gesprochen, die abends gerne ohne permanentes Gebrüll und Geschrei essen möchten oder einen Drink an der Hotelbar nehmen möchten, ohne selbst abends um 22 Uhr über zig Buggys zu stolpern.

Das Problem besteht darin, daß Eltern mit kleinen Kindern Rücksicht erwarten, ohne diese zurück zu geben.
                      Dem Bedürfnis nach Ruhe und Erholung sollte man den "anderen" auch zugestehen.
                      Muß ein Speisesaal ein Kinderspielplatz sein??
                      Ich arbeite das ganze Jahr hart und finde diese Brüllerei im Urlaub unzumutbar.

Wobei dieses schon im Flieger los geht, die Kleinen kosten unter zwei nichts und müssen mit 😉
                      Vielleicht sollten sich viele Eltern mal Gedanken darüber machen, ob sie den Kindern ein Gefallen tun, sie im Kleinstalter mit in Länder zu nehmen, wo ca. 35 Grad sind.

Die Kinder schreien sich die Seele aus dem Leib und für niemanden ist noch an Erholung zu denken!

Mich wundert es da nicht, daß "man" von Kinderfeindlichkeit spricht!!!

Aber, wie gesagt.......schuld sind die Eltern, die alles durchgehen lassen......

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • zaubi888Z Offline
                        zaubi888Z Offline
                        zaubi888

Außerhalb der Ferien sind genau die Kinder im Schreialter dort.......

holzwurm wrote:

puschellotte wrote:
                        Ich würde - ohne Kinder - auf keinen Fall ein familienfreundliches Hotel buchen, da käme ich mir fehl am Platz vor. 😛

Ich schon.

Außerhalb der Schulferien sind in der Regel fast keine Kinder mehr da.

Und die Leute deren Kinder schon groß sind oder keine haben können sich ja meistens den Urlaub so legen, daß sie in der kinderarmen Zeit in den Hotels sind.

meint
                        holzwurm

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • zaubi888Z Offline
                          zaubi888Z Offline
                          zaubi888

Das ist doch mal ein guter und sinnvoller Beitrag.
                          Als wir kinder waren, war es viel zu teuer in den Urlaub zu fahren!

Da gab es diese Festpreise noch garnicht und im Schreialter wäre sowieso nicht daran zu denken gewesen, daß meine Eltern mir und anderen Urlaubern dieses zugemutet hätten,
                          In dem Sinne- auch ich sehe es nicht ein, viel Geld zu bezahlen,um von fremden Kindern genervt zu werden.

und selbst in kleinen Tavernen am Meer ist an ein romantisches Dinner nicht zu denken, wenn auch nur eine Familie in der Nähe ist.

Denn man lässt die Kinder schreien, geht nicht mit Ihnen raus ect.

christamichael wrote:
                          Zitat......Wer kinderfreie Hotels sucht, wuenscht sich wohl auch ein Leben ohne Zukunft. Oder wollte sicher selbst als Kind nie in den Urlaub.......

Als Kind habe ich so etwas wie Urlaub überhaupt nicht gekannt!!!!

Meinen ersten Urlaub machte ich mit 19, nach England, mit meinem ersten selbsterspartem Geld.

Heute bin ich 50+ und fliege nicht 10000 Km in die Ferne und bezahle viel Geld, damit fremde Kinder meine Nerven strapaziern.
                          Oder genauer gesagt, damit ich die Ergebnisse unfähiger Eltern erdulde.

Deshalb meide ich familienfreundliche Hotels.

Aber - ich stelle immer wieder fest, dass in Hotels die absolut nichts für Kinder anbieten (kein Kinderpool, kein Spielplatz..) trotzdem Eltern mit Kindern Urlaub machen.

Da mache ich mir dann son meine Gedanken.

vg
                          christa

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • WanderinW Offline
                            WanderinW Offline
                            Wanderin

Hallo...

Ich habe zwar auch keine Kinder und fahre in der Nebensaison

in Urlaub..

Aber die Kommentare von Zaubi888 über Kinder sind schon
                            unter jedem NIVEAU...
                            😱

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MetrostarM Offline
                              MetrostarM Offline
                              Metrostar

@Wanderin
                              Unrecht hat Zaubi888 nicht.
                              Waren wir als Kinder irgendwo mit im Urlaub, wurde sechs gegessen, um acht war Schluss mit Kids im Restaurant. Dann gings ab in die Falle, und das auch noch ohne Ententanz-Gedöne.
                              Auf die Idee, spät abends im teuren Fischrestaurant etc. mit Krabbelkindern oder mit Pänzen im Kindergartenalter zu erscheinen, sind die Eltern nicht gekommen.
                              Die genervten Paare am Nebentisch wären Mama und Papa schlichtweg peinlich gewesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MajorM Offline
                                MajorM Offline
                                Major
                                Gesperrt

Bäumelchen wrote:
                                Solche Leute solls geben, und dafür gibts halt auch Hotels ab 18.

Bei den Pauschalurlauben habe ich erst 2 so hotels erlebt. Und das wahrscheinlich, weil es ein Zufall war.

Gibt es da eine Suchmaschine die das ausfiltert? - Ich mag nämlich auch das Geschrei der Kinder nicht. Es nervt! Will mich schließlich erholen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chriwiC Offline
                                  chriwiC Offline
                                  chriwi

Wanderin wrote:
                                  Aber die Kommentare von Zaubi888 über Kinder sind schonunter jedem NIVEAU...
                                  Welcher Teil genau?! Mir ist nix niveauloses aufgefallen, vielleicht hab ich was überlesen. ❓

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                  Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BäumelchenB Offline
                                    BäumelchenB Offline
                                    Bäumelchen

Major,

einfach mal googeln

"hotel addults only"

da findet man dann einiges

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                                    Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chinamoonC Offline
                                      chinamoonC Offline
                                      chinamoon

Hallo,

auch ich habe eine Tochter von 3,5 Jahren und ich bin jetzt nicht die Mutter, die ihr Kind um jeden Preis für 10 Stunden in den Flieger und in Hotels etc. kriegen muss, aber es nervt einfach, wie immer auf Familien, die es wagen, zu verreisen ( speziell Malediven Forum etc. ) rumgehackt wird... man sollte vielleicht mal anmerken, das es- wie hier beschrieben- kinderfreie Hotels gibt. Die kann jeder buchen, der Ruhe sucht. Ansonsten hat wohl keiner eine Anspruch auf Ruhe und Stille- sei es im Flieger oder im Hotel.

Mal abgesehen davon, dass ich noch nie Kinder erlebt habe, die beim Flug stundenlang geweint haben etc. Ich finde es gut, das es kinderfreie Hotels und solche für Familien gibt- nur in ein normales Hotel zu fahren und sich über Familien zu beschweren ist daneben. Und jedem mit Kind, der in den Urlaub fliegt, jegliches Erziehungvermögen abzusprechen ist genauso daneben- wie schon mal geschrieben, habe ich schon genug Erwachsene erlebt, die sich daneben benommen haben, sei es im Flieger und im Hotel...da kann ich nun auch drauf verzichten.
                                      Man sollte sein Kind ja einschätzen können, wir hatten bei einem 10 Std.-Flug keine Probleme ausser bei einer Turbulenz. Da darf ein Kind ja mal weinen.. wie gesagt, ein Flugzeug ist nicht nur für Rentner, Singles etc. reserviert, ebensowenig wie die meisten Hotels.

Lg; Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chriwiC Offline
                                        chriwiC Offline
                                        chriwi

Bäumelchen wrote:
                                        einfach mal googeln

"hotel addults only"
                                        Wenn man nach "hotel adults only" googelt, findet man noch mehr! 😛

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SternediebS Offline
                                          SternediebS Offline
                                          Sternedieb
                                          Gesperrt

@ chriwi

nö - dem ist nicht so, denn die Google korrigieerrt den Rechtschreibfehler automatisch.... 😉 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 8 von 28
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag