Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
-
Spantax,
Austrian Airlines,
LTU,
Hapag Lloyd,
Condor,
SunExpress,
Tuifly,
Tunis Air -
-
Condor
Air Europa
Spanair
Venus Air
Constellation (ehemalige Belgische Airline)
Tea Switzerland
Futura
Hapag LLoyd
LTE
LTU
Cyprus Airways
Lufthansa
Sri Lankan Airlines
AMC Aviation
Royal Air Maroc
Aero LLoyd
Air Berlin
Thai Airways
Bangkok Air
Edelweiss
Singapore Airlines
Swiss Sun
Iberia
Swiss
Malaysia Airlines
Sun Express
Freebird
Onur Air
Aero Caribean
So das waren mal meine Airlines. Hoffe ich habe keine vergessen.
-
Ich bin mit folgenden Airlines schon geflogen:
Lufthansa
Condor
Maersk Air
KLM
Northwest
Delta
British Airways
American Airlines
-
Irgendwie seh ich in diesem Thread ziemlich blass aus.
-
... zumal die TO um Statements gebeten hatte, welche Airline man empfehlen/ nicht empfehlen möchte, sind diese läppschen Auflistungen über 51 Seiten dermaßen öde ...

Würde man sich wenigstens die Mühe machen und in "gut" "ausreichend" und "unterirdisch" zu unterteilen? Aber nein, man blaat ne Latte Carrier runter und gut iss?!WEN um alles in der Welt interessiert das, außer die Poster selbst???

-
Bin gestern Abend aus 'ner Kneipe geflogen.
Essen und Service waren schlecht, die Flugbegleiterin unfreundlich.
Auf meine Kritik hin gabs dann heftige Turbulenzen, und dann war Abflug.
-
Ich nehme an, die Flugbegleiter sprachen kein Deutsch ... ?

-
Schlechte Erfahrungen haben wir mit Iberia gemacht. Das zu erläutern, würde hier den Rahmen sprengen.
Als gute Airline würden wir Emirates, SAS und Finnair bezeichnen. Auch Air France ist ganz o. k., wenn das Umsteigen in CDG nicht wäre...
Es ist natürlich gut, wenn jeder seine eigenen Erfahrungen macht.
Für den einen ist eine excellente Sicherheitsstatistik wichtig, für den anderen vielleicht das Entertainmentsystem an jedem Platz. Also: Guten Flug! -
Hallo,
mein Freund und ich fliegen Ende Mai mit der sogenannten "CAI" Airline in die Türkei nach Antalya...
hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Airline gemacht? ich hab nämlich in irgendeinem Theard aufgeschnappt das man dort das Gepäck extra zahlen muss?!
wäre euch sehr dankbar um eine Antwort;-)
Liebe Grüße!

-
Danke für den schlauen Tip mit der Homepage,aber so weit waren wir selber schon...
Das Angebot war so verlockend,da haben wir sofort zugeschlagen ohne zu überlegen
wie da die Bedingungen der Airline sind...
Naja man wird sehen

-
Swissair
Swiss
Belair
Edelweiss
Iberia
British Airways
Air Lanka
Air India
Air Canada
Island Air
Türkisch Airways
Pegasus
Sun Express
Air Berlin
Air Europe
Air Malta
Tunis AirCondor und Lufthansa kommen dieses Jahr noch dazu und einige habe ich vergessen.
-
@Sari_Knolli
dann hast du auf der homepage wohl das übersehen:
Free baggage allowance per passenger, excluding cabin baggage is 20 kg for all Corendon Airlines flights.Die Corendon ist ein typischer Low Budget Carrier mit geringem Komfort, aber sicher und einigermaßen zuverlässig.
Am Ende des Tages besprechen wir das aber alles im falschen Thread, da hier User Airlines auflisten wollen und es zur CAI bereits einen Faden gibt. Bitte mal hier klicken.

-
ok danke,dann weiß ich ja bescheid