Urlaub 2009
-
Hallo, etwa 320 Tage vorher kannst du deine Flüge buchen. Für Ende Mai 09 etwa ab Mitte Juli.
Ansonsten sind Kreuzfahrtkataloge für 2009, teilweise sogar für für 2010 auf dem Markt. Auch bei gut gebuchten Hotels kann man ein Jahr und mehr im voraus buchen.
Für Pauschalreisen wirst du wohl noch bis November warten müssen, bis die neuen Sommerkataloge erscheinen.
Gruß Reisemarie
-
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr im September nach Bali ins Mandira Beach & Spa Resort mit einem 3 Tage Stopover in Singapur. Sind schon fleißig Reiseführer am Lesen und Kataloge am Wühlen, werden über Meiers Weltreisen buchen.
Und Ende Mai/Anfang Juni 1 Woche Mädelsurlaub in Südspanien.Viele Grüße
Jenni
-
Gebucht noch nicht aber in Planung. Mein Mann möchte 1 Woche wandern in Österreich ich möchte nach Santorin ins Agali House o. Homeric Poems. Schön wäre natürlich beides

Lg Angela
-
-
Bei mir kommts immer drauf an, wie die Geldsituation ist
und was mich gerade ansieht,.. und dann dann schauen wir mal 
-
-
Vor einer Stunde fest gebucht...am 6. April gehts in die Dominkanische Republik!
Im September soll dann noch nach Ägypten oder in die Türkei gehen, wird aber spontan gebucht.
LG
Michi -
Nach vielen Jahren FUERTEVENTURA-URLAUB haben wir uns für 2009
mal ANDALUSIEN ins Auge gefasst.
Mal sehen.
Bin mich schon am informieren über ANDALUSIEN.
-
Hallo,
für Mai/juni 2009 ist Singapore/Bali/Singapore geplant, zusammen so zwischen 19 - 22 Nächten. Haben die Tour ab Berlin schon einmal in 1999 gemacht und die Reise ohne stopover, nur Umsteigen in BKK, war uns echt zu lang und stressig. Deshalb ist auf dem Hin- und Rückflug ein stopover in Singapore geplant - hin 2 Nächte und zurück 3 Nächte, damit wir entspannter ankommen.
Für Bali selbst reichen 2 Wochen Aufenthalt, wenns das 2. Mal ist.
Diesmal an den Legianbeach, wg. der tollen sundowner.
LG - Candy
-
Ihr seid ja alle verrückt...., den diesjährigen Urlaub noch nicht angetreten und schon für 2009 buchen!
Ich will das auch können 
Geplant haben wir allerdings auch schon

Im November/Dezember geht es mit großer Wahrscheinlichkeit nach Dubai.Und im Sommer hat mein Freund einen längeren Auslandsaufenthalt wo das Land noch nicht ganz feststeht. Eventuell Irland oder auch Malta... hier entscheidet das Glück! Da werde ich ihn natürlich eine Weile begleiten, er schufftet und ich genieße meinen Urlaub

LG PüLo
-
Hallöchen,
Also 100%-ige Pläne für 2oo9 hab ich noch nicht...aber es stehen auf jedenfall Destinationen fest für das nächste Jahr und zwar...
Thailand / Koh Samui > 3 Tage Bangkok + anschliessend 12 Tage in Koh Samui Badeurlaub
oder....Kreuzfahrt (Karibik / oder Arabienroute) für ca. 8-14 Tage !!!
+ 1 Woche dann noch Badeurlaub in der Türkei, Zypern oder Griechenland.