Preise 2008 am Sonnenstrand
-
Guten Morgen an Alle! Wir fliegen in 11 Tagen das erste Mal nach Bulgarien und wir lassen uns einfach überraschen. Unser Urlaubskasse ist dieses Jahr sehr klein da wir grad umgezogen sind und nochmal Nachwuchs bekommen haben. Aber ich bin guter Dinge. Ich möchte euch auf diesem Wege nochmal danken für eure vielen Ratschläge. Wir haben AI gebucht wegen der Kinder. Aber 1euro für ein Bier finde ich auch nicht teuer. Und was ihr sonst so schreibt sind die Preise doch auf einem sehr niedrigen Level. liebe Grüße von Conny
-
Naja zum Thema Sonnenliegen, da finde ich ja Bulgarien noch human ich meine so wie es in dem Thread von ronny stand, 60-80 Euro für 2 Liegen an der Cote d'Azure - DAS ist für mich teuer!
-
Na ja - den einen "Big Fish" vergess mal wieder. Der da urlaubt, braucht net in die Börse zu gucken!
In BG läßt es sich für unsere Verhältnisse auch sehr gut relaxen und auf die Liegen verzichte ich nie! Ist aber dennoch ein extremer Kostenfaktor auf Dauer :?
Eine Sauerrei finde ich es, wenn Hotels für den Poolbereich abkassieren, denn das sollte ja wohl zum gebuchten Service gehören!
Und die Krönung: Wenn gar die Nutzung für Kinder auf Rutschen am Pool bezahlt werden müssen
Wenn dieser Service für "Besucher" kostenpflichtig wäre, also Leute, die gar nicht dort gastieren, dann würde ich es akzeptieren
-
ronny beim burgas ist jetzt das leigen am Pool also Liegen und Schirm in AI drin.
Ich sag mir immer wenn wir an die Ostsee fahren kostet auch der Strandkorb und du mußt noch Abgaben zahlen das du da sein darfst

-
BB gibt es auch (noch) mit HP - ich brauch da aber keine Liege.
Kann ich auch Zuhause ins Schwimmbad.
Bin da am Meer und hab den Strand vorm Fuß und soll im Poolbereich bleiben?
An der Ost / Nordsee kostet der Korb auch 5 Euro und hat Platz für 3!
Kurtaxe zahlen meist nur Tagesgäste. Zeiturlauber bekommen meist ne Karte, wo das drin ist im Aufenthaltspreis! -
ne so ganz stimmt das nicht. Mein mann war jetzt auf Fehmarn 1,50 Euro pro Person pro tag.
Der Strandkorb 8 Euro am tag und wie kommst du da mit 3 Leuten rein ??Wir hatten auch nur HP im Burgas und gehen auch an den Strand bin der gleichen Meinung wie du (soll vokommen ).
Wollt das nur erwähnen.
-
Was die Liegen kosten ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist es das wir uns bei der Preisdiskussion auf das wesentliche konzentrieren, auf das allerwichtigste eines Bulgarienurlaubes.
Den Preis von Alkohol und die Vernichtung möglichst viel Alkohols während des Aufenthalts dort alles andere ist Peanuts
-
Heho!
Hätte nun auch eine Frage.
Wir haben uns nun auch nach langem überlegen für Bulgarien entschieden, auch wegen der Preise. Nun habe ich mir zwar nicht alle Seite durch gelesen, aber teilweise sind die Getränkepreise, die ich hier gelesen hab, nicht mehr so billig angegeben.. Als ich gebucht habe im April hab ich auch zuvor hier rumgelesen und was von Cocktails 3 Lewa Bier 1,50 usw. gelesen.. Und jetzt so ein Preisanstieg?? Naja, wir fahren an den Sonnenstrand.. Mala sehen.. jetzt wollt ich noch fragen wie es mit Preisen für Klamotten aussieht, da ich eigentlich vor hatte richtig viel zu shoppen. Besonders interessiert wäre ich an Marken wie Etnies, Adio usw. Gibts sowas da? Wenn ja wie teuer/billig ist es dort?
Marilla -
Cocktails 3 Leva?
Kann sein das ich gerade ein Brett vorm Kopf habe, aber solche Preise habe ich noch nie am Sonnenstrand gesehen!
Musste dich verlesen haben, die haben sonst immer so 5 Leva aufwärts gekostet o.O
Und wenn du ein paar Seiten vorher gelesen hättest, wüsstest du das Bir immernoch für 1,50 Lv. zu haben ist und auch noch darunter, man muss halt nur vergleichen.Bulgarienfan wrote:
Wer mehr bezahlt, ist selber Schuld!Etnies gibts sicherlich dort, zu den Preisen kann ich nichts sagen

Gruß
Steffen -
2006 haben wir die besten Cocktails in der Caribi Bar bekommen! Da kostete ein Cocktail 2,90 Lev!
Und nicht mit billigen Fusel gemacht, das war ein Superpreis. Viele haben Happy Hour gemacht 2 für 5-7 Lev aber die haben einfach den Preis halbiert und dafür gab es eben einen!Tja, aber die Zeiten sind wohl vorbei! Leider!

-
@ Marilla
Was du hier im April gelesen hast, waren sicherlich preise aus 2007 da ja im April noch kein Laden da unten offen war und demnach auch wenig Turisten die dir sagen konnten wie die Preise 2008 sind.Aber selbst wenn die preise gestiegen sind, ist Bulgarien im Gegensatz zu anderen Urlaubsziehlen und zu Deutschland immer noch Recht günstig.
-
Hallo

also ich weiss nicht so genau ob ich mit meiner frage hier richtig bin, aber fragen kostet ja nix xD
also ich (17) fliege dieses jahr zum ersten mal mit ohne eltenr mti 2 freundinnen (18,18) alleine zum sonnenstrand...
ja und ich bin zum ertsen mal dnan in bulgarien und überlege wieivle geld ich mitnehmen muss... wir haben 2 wochen halbpension im hotel diamant gebucht...und dann muss man ja alles mit einberechnen (save,essen, trinken, und vllt liegen am strand ,abends irgendwas unternehmen, ja und shoppen^^).
Mh und von manchen hört man halt bulgarien ist billig und andere sagen es wäre teuer geworden...
bis jetztw ar ich halt immer mit meinen eltern und geschwister weg udn wir hatten immer all inclusive...deswegen weiss ich jetzt nicht genau wieviel man so pro tag einberechnen muss..
mh wäre nett wenn mir jemand antwortet:)
lg
kaja -
D-JuNk wrote:
Wir sind mit 3 Personen bei 100 Euro pro Tag gut durchs leben gekommen und haben auch noch ordentlich Klamotten eingekauft und hatten am Ende noch etwas übrig.
Fliege am 11.07. wieder hin, mal sehen wie es dieses Jahr aussieht
100 euro pro person oder für alle??

wir fliegen vom 22.7 bis zum 5.8. -
Ich denke mal 100 € für 3 Personen! Das kommt locker hin, aber Klamotten? Na ja, ich weis nicht!