Was würdet Ihr Machen? Mein Urlaubsplan :-)
-
Ja sorry comby, dann hättest du vielleicht mal dein Limit angeben sollen. Das der Madinat kein Billigpflaster ist, ist wohl klar. Das soll jetzt keine Aburteilung sein, nur ich denk das manche sich wirklich nicht drüber klar sind das Dubai kein Billigmärchen aus 1001 Nacht mehr ist wie es von einigen Fernsehsendern dargestellt wird. Klar sind die Hotels neben ner Grossbaustelle günstiger.
Also der einzige Rat den ich dir für Dubai geben kann, wenn du am Strand wohnen willst sind die o.g. Hotels, ansonsten wirst du nicht froh. Sonst nimm dir lieber ein tolles Stadthotel. -
Comby hat doch geschrieben,
1000€ für 2 Personen
-
er bekam aber scheinbar die mitteilung, hotel wäre voll,
-
kann nur das sagen was comby geschrieben hat, aber das mina soll nicht verfügbar sein
also beim HC Reisebüro ist es verfügbar, beim Veranstalter auf Anfrage, gehe davon aus, da es ja bei comby bereits in 13 Tagen losgehen soll, das das kontingent aufgebraucht ist
-
Habt ihr hier nen livechat laufen?
Wie schon mehrmals gesagt. Hotelpreise sind UEBERALL in Dubai +20% Tax. Egal ob Madinat, oder sonst wo.
Und die Madinatanlage ist auf keinen Fall voll, einige Reiseveranstalter haben wohl nur keine Betten mehr frei, dass ist alles.
Dubai ist kein Billigreiseziel. Du musst schon Geld in die Hand nehmen, wenn Du am Strand wohnen willst. Wenn nicht, dann nim halt das Grand Hyatt und fertig.
Es ist klar, dass nicht jeder mal eben 5.000 Euro usw ausgeben kann, wenn man sich aber kein Hotel in Dubai am Strand leisten kann, dann muss man das eben hin nehmen. Aber anders herum. Die 20% Tax sollten wohl den Kohl auch nicht fett machen, denn die 20% sind in Dubai nun wirklich "Kleinkram"
Das Shangi-La gibt es uebrigends fuer 180 Euro je Zimmer zB bei expedia.de
das Park Hyatt, fuer 199/je Zimmerusw usw.
-
Mein Reden noeler, der Madinat ist nie im Leben im Juni voll. Und genauso gebe ich dir recht das es natürlich andere Hotels günstig gibt abseits vom Strand oder bei den Baustellen.
Dubai ist nunmal TEUER. Da kann wolkenlos oder wie die Fernsehsendungen alle heisse reden was sie wollen. -
:? NexaLotte, ist es 800 €uro inkl. Flug ab Milan im Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort teuer?
Ok, liegt nicht gerade IN Dubai, aber es gibt auch NICHT SO TEURE Hotels, aber eben nicht direkt am Jumeirah Beach
-
ooopos, sorry. Rack Rates sind in Dubai echt teuer. Gebe zu.

(...war aber nur ein Beispiel)
-
ja...nach Kerala, auch

-
comby wrote:
hi BlackCat70, naja, wir wollten schon etwas mehr Luxus haben, deswegen wollen wir nicht 5 Tage ins hilton abu dhabi.Naja, comby, billiger billiger billiger geht halt nicht überall.

Viel Erfolg bei Deiner Suche weiterhin.

-
So, wir haben nun zumindest für die letzten 3 Tage in Dubai ein Hotel.
Ausschlaggebend war das einmalige Angebot, 300 euro für 3 nächte inkl. frühstück für 2 Personen im "The Palace Old Town".
Das hotel ist ja ziemlich neu, gibt kaum Bewertungen, wenn dann bisher nur gute. Mir ist klar das es im "bebauten" gebiet liegt, aber welches Hotel tuts nicht in dubai..
Ich denke, für den Preis kann man einfach nichts falsch machen, ist ja schließlich sofitel..

freu
nun kommt der einfache Teil, für die ersten 2 Tage ein Hotel in Abu Dhabi g
-
Dieser Thread wurde von comby doch schon längst eröffnet.

comby hat doch die Flüge allesandro. Es geht hier um den reinen Hotelpreis.