Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Hilton Mil. oder Marriott Bangkok
  6. Hilton Mil. oder Marriott Bangkok

Hilton Mil. oder Marriott Bangkok

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
39 Beiträge 19 Kommentatoren 10.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CCBremenC Offline
    CCBremenC Offline
    CCBremen
    schrieb am zuletzt editiert von

@kugafo: Du sprichst mir aus der Seele!

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sawadekaS Offline
      sawadekaS Offline
      sawadeka

Hallo zusammen! Ich kann dem nur zustimmen.Man sollte nicht überall nur Perfektion erwarten.Da hast Du 100% ig recht kufago in einem Hotel wird jeden Tag gelebt und das hinterlässt nun mal Spuren.Und in punkto Sauberkeit haben auch wir nur gute Erfahrungen gemacht.Die Thais sind immer bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen.Und wenn es mal nicht so klappen sollte dann hilft es wenn man lächelt 😄 😄 wie die Thais..hilft immer.. 😉
      Viele Grüße Gundula. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wolfmiscW Offline
        wolfmiscW Offline
        wolfmisc

Ist schon erstaunlich, welche unterschiedlichen Meinungen es zu nur 2 Hotels gibt und welch seltsame Sachen mancher von sich gibt.
        Da wird behauptet, dass der Standard der Marriotts weit ueber dem der Hiltons liegt. Was schlicht und einfach Unsinn ist. Von den grossen US-amerikanischen Luxusketten nehmen sich Marriott, Hilton und Sheraton praktisch nichts. Hyatt ist vielleicht einen Tick besser. Alle haben eine Supermarke mit sozusagen 5.5 Sternen. Bei Marriott ist dies J.W., bei Hilton Conrad, bei Sheraton Grande und bei Hyatt Regency.
        Persoenlich war ich noch nie im Marriott Resort in Bangkok, dafuer im J.W. und im Millennium sowie im Conrad als auch im Sheraton Grande Sukhumvit.
        Im Millennium fand ich die Zimmer sehr gut im chicen modernen Thaistil, wenn auch fuer ein Hotel dieser Groessenordnung nicht riesig. Das Fruehstuecksbuffet war dagegen eins der besten und umfangreichsten, das mir je untergekommen ist.
        Das Marriott Resort wird im Forum von Fodors, wo sich zumeist nur betuchte US-Amerikaner tummeln, oft empfohlen.
        Uebrigens beginnt das Hilton mit der Zimmerkategorie Deluxe, darueber gibt es nur noch Executive (gleiche Groesse mit etwas mehr >Zubehoer< und Zugang zur Lounge) sowie Suiten.
        Einesteils verstehe ich nicht das Gemaekele ueber diverse Maengel. Das Hotel gehoert zu den neuesten in Bangkok und bei meinem Besuch im vergangenen Maerz war auch nicht das Kleinste auszusetzen. Da muss irgendwie etwas verwechselt worden sein. Andererseits trifft das Riesenlob ueber diverse Extras nur zu, da eine Suite gebucht wurde, die erheblich teurer ist wie ein normales Zimmer. Selbst die Executive-Zimmer haben bereits einen nicht unerheblichen Aufschlag.
        Sehr erstaunt war ich daneben ueber die Preisangaben, z.B. 70 Euro fuer ein Doppel. Hand aufs Herz, hat jemand wirklich zu diesem Preis dort schon gewohnt? Bei meinem Aufenthalt war ich ganz stolz, den Thaipreis bekommen zu haben von rund 90 Euro einschl. Fruehstueck. Ging auch nur weil meine Thaifreundin mit war.
        HC sollte fuer Vergleiche eine gute Basis sein. Und da gibt es derzeit trotz absoluter Nebensaison (Juni und September sind die ruhigsten Monate in Thailand) keinen Zimmerpreis im Millennium, der nur annaehernd an die 70 Euro heranreicht.

Hotel aus diesem Beitrag
        94%
        Hyatt Regency Hua Hin
        Hua Hin/Cha Am/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        96%
        Hotel Sheraton Grande Sukhumvit
        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
        Zum Hotel

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SamiS Offline
          SamiS Offline
          Sami

Zum Preis: habe im Oktober 07 für ein DZ inkl. Frühstück 88€/Tag bezahlt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CCBremenC Offline
            CCBremenC Offline
            CCBremen

@wolfmisc
            also aktueller Preis bei diversen Veranstaltern ist im Deluxezimmer mit Frühstück pro Person 35 Euro / also 70 für´s ganze Zimmer. Jetzt im Juni buchbar. Ich will hier keine Veranstalterwerbung machen. Aber der Preis ist im Hilton Millenium jetzt für Juni pro Nacht definitiv im Reisebüro buchbar!
            Wie gesagt, im Winter habe ich 90 Euro pro Zimmer bezahlt mit FR.

Mit den Extras, die so gelobt werden, gebe ich dir absolut recht: Diese Executive Zimmer sind viel teurer als die Deluxezimmer.

LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bernhard707B Offline
              bernhard707B Offline
              bernhard707

Falsch! EUR 35 ohne Frühstück, EUR 42 mit Frühstück (bei Meier´s). Siehe HC Buchungsseite. 😉

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CCBremenC Offline
                CCBremenC Offline
                CCBremen

@bernhard
                meine Schwiegereltern haben gerade gebucht für den 28.09.08 das Hilton Millenium MIT Frühtück für 35 Euro p.P. (und auch über Meier´s übrigens, obwohl ich hier keinen Veranstalter nennen wollte). 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • thairainerT Offline
                  thairainerT Offline
                  thairainer

Habe den M....Katalog vor mir liegen.Deluxe-Zimmer im September
                  34 Euro Pro Person OHNE Frühstück.Frühstück dazugebucht 7 Euro.
                  Also bernhard ist schon sehr nah dran.
                  Gruss Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TruschelT Offline
                    TruschelT Offline
                    Truschel

So,
                    jetzt habt ihr mich neugierig gemacht : ( Hilton-Mill.)

Im Meiers-Katalog ist es mit 42.--€p.P. - aber schau mal bei HC - da steht dann Meiers hat den Preis gesenkt auf 35.- ÜF p.P: ( Sept.-Datum probiert )

Kann mich jetzt nun jemand aufklären :

Deluxe-Zimmer ÜF 2 Pers. 70.--€

Superior-Zimmer 1 Pers. EZ ÜF € 112.--

Im Meierskatalog sind nur Deluxe-Zi. und Executive-Zimmer aufgeführt !!

Bin leicht verwirrt ❓ ❓

Dachte immer Deluxe ist besser als Superior - warum muß dann eine Einelperson mehr zahlen als 2 Pers. ??
                    Das versteh wer will !! 😱

Truschel 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • skylineS Offline
                      skylineS Offline
                      skyline

an wolfmisc und alle anderen

also ich habe geschrieben, das für mich Marriott Hotels über denen von Hilton stehen und dies unabhängig davon, in welchem Land der Erde.

Das ist nicht auf Bangkok bezogen, da ich dort noch nicht im Hilton gewohnt habe - genau wie du noch nicht im Marriott Resort gewohnt hast. Man kann dies auch nicht mit dem JW in Bangkok oder anderen vergleichen, da alle genannten "normale" Stadthotels sind - also Hochhaushotels. Dies ist auch nicht schlimm und hat sicher Vorteile - das entscheidende, warum das Marriott immer empfohlen wird ist, das es ein Resorthotel ist - und das mitten in dieser Stadt. Es läßt sich also nicht mit anderen vergleichen.

Und das ich Marriott Hotels mehr "liebe" als vielleicht Hiltons oder andere - das ist meine persönliche Meinung.

Ich kann z.B. in Berlin im Hilton oder im Marriott wohnen - ich kenne beide und würde auch hier das Marriott vorziehen.

Und genau so ist es in Bangkok - die meisten, welche hier schreiben, kennen immer nur ein Hotel von beiden und empfehlen dann genau das - so wie auch ich. Einen richtigen Vergleich haben nur die, die in beiden schon gewohnt haben.

Und noch etwas zu den Preisdiskussionen - also ein Hilton in Europa kostet pro Nacht im Normalfall zw. 100 - 150 € oder mehr. Es ist doch nun völlig nebensächlich, ob das Bangkok Hilton 35 oder 40 kostet. Fakt ist, die meisten Bangkokhotels sind super günstig für das, was man dafür geboten bekommt.

Viele Grüße

Marko

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • olischO Offline
                        olischO Offline
                        olisch

Moin,

es ist schon erstaunlich, welche Kriterien der eine oder andere an sein Hotelzimmer stellt ...

Ich war im letzten Jahr zweimal im Millenum Hilton: einmal im Executive Room, einmal in der Executive Suite.

Beide Zimmer hatte ich damals ueber die hhonors-Webseite gebucht, da ich die entsprechende Punkte und Status-Uebernachtungen haben wollte. Dementsprechend habe ich (bewusst) ca. 5 bis 10 Prozent zu viel bezahlt.

Der Executive Room ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert. Die leichten Add-On's sowie das Fruehstueck in der Executive Lounge rechtfertigen meiner bescheidenen Meinung nicht einen Aufpreis von mehr als 30 Euro pro Nacht gegenueber dem Superior Zimmer. Die Ausstattung ist zwar erwartensgemaess sehr hochwertig, aber 25 bis 28 qm Zimmergroesse sind mir persoenlich viel zu wenig.

Das Aussicht aus der Executive Lounge im 32. Stock ist schon fantatastisch, aber das Fruehstueck ist mehr oder weniger Standard fuer ein Hotel dieser Klasse. Ruehrei, Wuerstchen, Marmelade, seltsamer Aufschnitt, etc. ist nichts besonderes, dafuer gibt es aber zusaetzlich auch noch einen Bereich mit japanischen Essen. Thailaendisches Essen sucht man dagegen fast vergebens. Ausser Khao Tom gab es damals da leider nix.

Die Executive Suite dagegen ist meiner subjektiven Meinung ein Produkt mit einem fantastischen Preis-/Leistungsverhaeltnis. 70 qm mit klasse Ausstattung und tollem Blick auf den Fluss fuer knapp 130 Euro sind im Vergleich zu den anderen 5-Sterne Hotels am Fluss ein echter Schnapper.

Fuer eine Nacht ist das Millenium Hilton immer eine schoene Anlaufstelle, einen laengeren Aufenthalt wuerde ich dort aber auch nicht verbringen.

Einen Vergleich zum Marriott kann ich erst im August ziehen, da bin ich aber auch wieder eine nacht im Hilton ... in der Excutive Suite natuerlich ... 😉

P.S. die genannten 70 Euro beziehen lt. Meiers Weltreisen Website auf das Superior Zimmer ohne Fruehstueck

Hotel aus diesem Beitrag
                        85%
                        Millennium Hilton New York Downtown
                        Bundesstaat New York/USA
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wolfmiscW Offline
                          wolfmiscW Offline
                          wolfmisc

Hallo Antonie,
                          Du hast vollkommen recht. Meyers ist evtl ein Lapsus unterlaufen und sie meinten Executive-Zimmer.
                          Die Bezeichnungen lauten aufsteigend Standard, Superior, Deluxe. Darueber gibt es in den Hotels, die Executive-Etagen mit entsprechender Lounge haben, noch die dazugehoerigen Zimmer.
                          Und am Ende geht es dann ueber die Junior-Suite (groesserer Raum mit entsprechender Ausstattung) und die normale 2-Raum-Suite bis zur Praesidenten(oder aehnlich genannter) Suite mit einer Zimmerflucht und Preisen von zum Teil mehreren 1000 Euro.
                          Standard-Zimmer gibt es in den grossen Hotels in Bangkok quasi nicht mehr und das Millennium hat ohnehin nur Deluxe und hoeher.
                          Gruss
                          Wolfgang

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TruschelT Offline
                            TruschelT Offline
                            Truschel

Hallo Wolfgang,
                            ja, so kenne ich auch die "Steigerung" bei der Zimmerkategorie.

Da ist Meiers bestimmt bei HC ein Fehler unterlaufen - kann ja nicht sein, dass 1 Pers. 50 % mehr zahlen muß als 2 Pers.

Schönen Restabend !

Truschel 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wickingerW Offline
                              wickingerW Offline
                              wickinger

😘 😘 😘 😘 😘

danke vielmals!

haben uns jetzt für viertage im hilton gebucht!
                              hoffe es wird schön!?

danke nochmals......

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wickingerW Offline
                                wickingerW Offline
                                wickinger

nochmal ne kurze frage:
                                war jemand mal in dem steakhaus im hilton?
                                wenn ja, lohnt es sich und wie sind die preise?
                                ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • combyC Offline
                                  combyC Offline
                                  comby

Von welchem Mariott sprecht Ihr eigentlich?

Dieses:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Courtyard+By+Marriott+Bangkok-hid_162539.html

oder dieses:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Marriott+Resort+Spa+Bangkok-hid_28757.html

??

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chriwiC Offline
                                    chriwiC Offline
                                    chriwi

Sollte eigentlich klar sein, welches Marriott gemeint ist. Dazu müsstest Du nur das erste Posting in diesem Thread lesen. 😉

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • combyC Offline
                                      combyC Offline
                                      comby

Und woher weiss ich, welches am Fluss liegt ? g

Sorry bin thailand-neuling..

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bernhard707B Offline
                                        bernhard707B Offline
                                        bernhard707

Evtl. auch schon mal daran gedacht bei Deinen Links (mit denen Du übrigens die Seite zerschossen hast) auch zu lesen, bzw. dem einen auf "Hotel auf der Karte anschauen" zu gehen?

Zur Info: Es ist das Resort & Spa.

Zu Deiner Info, und um Deine Frage evtl. gleich vorwegzunehmen, es gibt noch ein Drittes, das JW Marriott in Bangkok, auch nicht am Fluss.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        99%
                                        JW Marriott Phuket Resort & Spa
                                        Phuket/Thailand
                                        Zum Hotel

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1
                                        • 2
                                        • 2 von 2
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Andamantra Resort and Villa Phuket
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Island Escape Burasari
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 77%
                                        ab 278 €
                                        Sheraton Samui Resort
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 85%
                                        ab 278 €
                                        The Waters Khao Lak by Katathani
                                        Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 94%
                                        ab 278 €
                                        Cape Panwa Hotel
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 92%
                                        ab 278 €
                                        Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                        Phuket/Thailand
                                        Weiterempfehlung: 79%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Bangkok
                                        Pattaya
                                        Chiang Mai
                                        Patong Beach
                                        Hua Hin
                                        Rawai
                                        Bo Phut
                                        Bang Tao Beach
                                        Thong Sala
                                        Ao Nang
                                        Jomtien
                                        Cha Am
                                        Rayong
                                        Kamala
                                        Hotels in der Nähe
                                        Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                        Eastin Grand Hotel Sathorn
                                        Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                        Eastin Grand Hotel Phayathai
                                        Anantara Riverside Bangkok Resort
                                        Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                        Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag