Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo zusammen, natürlich alle
die Mädels in der Mitte, Hardy in der Mitte
und auch Peter in der Mitte
...bei uns wird doch niemand vergessen 
Ich bin auch von meinem 1. Außentermin schon wieder zurück, manchmal klappt alles schneller als geplant.
Hardy
hast du das etwa nicht gewußt, das ich in die anderen PC's schauen kann
ich dachte du hattest es schon bemerkt

Mensch wenn das Und gehen würde, das wäre ja der Hammer
Wow ja, an die Fahrleistung des Wagens erinnere ich mich auch gerne zurück Hardy, mein Mann fuhr den mal 2 Jahre, zwar nicht als Cabrio, aber die Motorleistung war schon beachtlich. Leider machte das doch sehr, seeeehr sportlich ausgelegte Fahrwerk, meinem Rücken einige Probleme. Irgendwand legt man dann doch die Ansprüche mehr auf Komfort und Bequemlichkeit aus
Aber das ich das Dach jetzt auch bei meinem aufmachen kann und mir den Wind um die Nase wehen lassen kann, das genieße ich sehr. Und so wird es heute bestimmt auch wieder sein - das Wetter sieht dafür gut aus.by the way Hardy, aufschrauben
war die Elektronik kaputt 
Marlene, da warst du ja auch heute schon wieder so schnell zurück. Dich zieht es wohl auch immer an den PC zurück

Peter schrieb:....
.....Guten Morgen Renate
Hmmmm und was ist mit uns ???Gruß Bine

-
Hardy01 wrote:
Guten Morgen Mädels,
Beim Humor kommt es nämlich darauf an, dass man nicht nur selber lacht, sondern dass auch derjenige, über den ich meinen Humor ungefragt ausschütte, darüber lachen kann.
@ hardy01
mit Deinem Posting spielst Du sicher auf den kleinen Gag mit Angie von gestern an, nur Schade, dass Du nicht den Mut hast, es auch direkt so zu schreiben.
Zu Deiner Beruhigung sei gesagt, das ist mit Bine schon längst per PN ausgeräumt und war auch hier niemals ein Thema, bis auf Dein Unverständnis vielleicht, alle anderen "Mädels" (um in Deiner Ansprache zu bleiben) habe den Spass als das verstanden, was er auch war und ich habe nie behauptet, dass Bine so aussieht wie unsere Kanzlerin.
Du erinnerst mich in Deinen ganzen Verhalten hier ein wenig an Ted Maltin aus dem Film >Versprochen ist Versprochen<, der wollte auch immer gerne so von den Frauen aus der Nachbarschaft angebetet werden. Deine "Mädels" sind aber sicher viel zu schlau, um das nicht zu merken.
....dennoch überlasse ich Dir gerne das "Mitte-Forum" (hallo Hardy, hallo meine Mädels
)ach ja, fast hätte ich es vergessen, Cappuchino ist fertig und und ein Gläschen Prosecco ist auch noch da

grüss mir die Mädels, großer Meister
Peter
-
Ich glaube nicht, dass Du über meinen Mut irgendeine zutreffende Aussage machen kannst.
Den Rest kommentiere ich nicht.
Da können gern die Mädels, die sich übrigens schon so angesprochen haben, bevor ich in die Mitte kam, ihre eigene Meinung bilden und überlegen, ob das so, wie von Dir beschrieben, ist oder nicht.
Und die Mädels dürfen mir dass dann auch gern über den Weg einer persönlichen PN sagen, wenn sie möchten, dass sich was ändern soll.Und Du kannst ja mal in Dich gehen und überlegen, warum Dich eine sachliche wertfrei geäusserte Meinung über das Thema "Humor" veranlasst, derart persönlich zu werden.
Gruß, Hardy
-
Hallo Peter
Ich dachte ,du schläfst schon.
Hatte gestern auch erst etwas geschaut,wie ich deine Angela geöffnet hatte.
Überlegt,wie versteht man das.Nein,Humor soll schon sein,deshalb sind wir hier im Fun.
Wir sind hier alle sehr lustig,was man ja an den Beiträgen sieht und wie sie geschrieben sind.
Lg Marlena
-
Mahlzeit zusammen, vom sonnigen Niederrhein
Oh Marlena, da habe ich dich ja gerade verpaßt - ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen Nachmittag und allen Anderen hier auch.
Ich bin auch gleich wieder weg - muß noch einiges vorbereiten und habe nachher noch einen Termin.
LG Bine

-
Dankeschön Renate, mein Mittagessen ist auch gleich fertig. Mein sohn kommt heute leider erst um 14.30 Uhr aus der Schule :?
Flugtickets ???? Ich möchte auch in den Urlaub
Aber weißt du was, ich bin ja auch ab dem 5.9. weg
zwar mit dem Auto...aber egal Hauptsache Urlaub 
Bine
-
Hallo zusammen in der Mitte,
ich melde mich zurück von meinem Termin, der sehr angehm verlaufen ist und melde mich auch schon wieder ab.....

Bin gleich im Städtchen zum Mädelabend mit einer Freundin

Ich wünsche euch einen schönen Abend und melde mich dann wohl erst morgen wieder. Marlena und allen Anderen wünsche ich einen schönen Feierabend.
Bine

-
Hallo Mädels,
endlich Feierabend und endlich wieder zu Hause, auch wenn es bei meinem Ortstermin Dank des guten Wetters angenehm war.

@Renate, Du hast Flugtickets bekommen ? Wahrscheinlich habe ich es hier überlesen - wo geht's denn wann für wie lange hin ?
@Bine, Dir einen schönen Mädelabend mit Deiner Freundin. Wird das Städtchen aufgemischt ??

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, in der Mitte oder wo auch immer.

LG Hardy
-
@Hardy
ich fliege am 28. für 2 Wochen wieder nach Luxor dann weiter nach Assuan in mein Grab kriechen und nachsehen, ob noch alles in Ordnung ist. für den 21. hat's leider nicht geklappt (keine Tickets bekommen). Und am 24.11. wieder in Luxor - bin zu ner Hochzeit eingeladen.Hab in den letzten Tagen von Oktober 2006 bis Januar 2008 insgesmt
5 Schiffsbewertungen runtergetippt und für 11 Hotels Bewertungen geschrieben. War ne richtige Fleißarbeit. Bilder muß ich später runterladen.
Da gab es jemanden, der den Chip gelöscht hat bevor ich ihn im PC hatte. Muß ca. 2000 Bilder die auf Fotos sind erst vorher einscannen. Vielleicht schaff ich es ja noch vor dem Urlub sonst später.Muß jetzt noch den Zeitraum von Mitte Januar bis Mai nachholen. Sind noch paar Hotels offen.
Ich hab ja erst im Juni das erste Hotel reingestellt hab nicht gewußt, daß die letzten 2 Jahre auch möglich sind deshalb hol ich das jetzt nach und schreib.
Bis später
LG Renate -
Sag mal, habe ich das richtig verstanden, dass Du 2000 Fotos "verloren" hast, die Du jetzt mühsam wieder einscannen musst ?

Darf ich Dir einen Tipp für die Zukunft gegen ? Unbedingt Bilder etc. als erstes auf eine DVD brennen. Nimm keine CD, die halten nicht so lange wie DVD's und dann das ganze sogar zweimal auf verschiedenen Marken-Rohlinge brennen.Abgesehen davon mal - hast Du die Fotos auf einer Foto-Speicherkarte gespeichert gehabt ?? WIE hast Du die Bilder verloren, wurde die Card formatiert oder wurden die Bilder "nur" gelöscht.
Es gibt da u.U. Möglichkeiten, die Bilder wieder herzustellen, oder zumindest einen großen Teil der Bilder ...
Sag mal was dazu, vielleicht kann ich Dir dann was sagen dazu. Aber bis dahin NICHTS mehr mit der Card machen !Zu eine Hochzeit in Luxor eingeladen zu sein, muss auch interessant sein.
Wieviel Hotelbewertungen musst Du denn noch schreiben ? Hört sich ja nach Fulltimejob an.

LG Hardy
-
@Hardy
die Chipkarte haben wir zum entwickeln der Fotos weggeschickt und kam auch ungelöscht zusammen mit einer CD an. Daraufhin hat mein Mann den Chip gelöscht in der Annahme, ich hätte die Fotos bereits auf dem PC . Wir sind geflogen und er hat wieder ca. 600-700 Bilder gemacht. Bei der CD stellte sich später heraus, daß sie leer war - ohne Fotos. Doese sond auf dem PC. Danach wieder alles gelöscht und wieder 600-700 neue Fotos.
(Ist bei uns so mit den vielen Fotos, wir sind ab September/Oktober bis März/April mehr unterwegs als zuhause) Ich glaube, an die gelöschten Fotos vom Chip komm ich nicht mehr heranIch muß noch ca. 5 Hotelbewertungen schreiben.
Bin nur inzwischen froh, daß ich erst Oktober 2006 loslegen konnte sonst säé ich nochWochen, wenn 2005 auch noch möglich gewesen wäre.
Ist übrigens schon die 2. Hochzeit zu der wir eingeladen sind So was ähnliches wie Kindstaufen haben wir auch schon öfter mitgemacht.
LG
Renate -
Wenn die Karte nicht mehrfach formatiert wurde, KANN es sein, dass noch etliche Fotos wiederherzustellen sind, auch wenn neue Fotos abgespeichert wurden.
Allerdings wird die Chance natürlich immer kleiner, je mehr neue Daten abgespeichert wurden.
Aber ein Versuch wäre es wert ...So eine Hochzeit oder Kindtaufe dort würde ich auch mal gern miterleben.
LG Hardy
-
Hallo zusammen in der Mitte liebe Mädels - Hallo Hardy

Hardy
wie jetzt Städtchen aufmischen
Wenn du mich besser kennen wdu, würdest, wüßtest du, das wir nett zusammen sitzen und uns nett unterhalten.Na gut vielleicht kann man mal nett an Nebentisch rüber lächeln, aber da wir heute in dem Stadt-In-Laden den Altersdurchschnitt sehr nach oben angehoben haben, saßen am Nebentisch eher die Altergruppen meiner Kinder :?
Egal - war trotzdem schön

Ich wünsche euch einen schönen Abend und gönne mir jetzt einen eisgekühlten Rose-Prosecco auf der Couch. Ich stell die Flasche dann mal mit Gläsern auf den Tisch, damit nicht wieder jemand an meinen Kühlschrank muß.
Renate Hochzeit in Luxor, das hört sich ja supre interessant an - da wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß.
Bine

-
Ja ist was ganz anderes als bei uns. Aber noch interessanter ist eine Hochzeit in einem nubischen Dorf wo nie Touristen hinkommen. Das dauert mehrere Tage. Da waren wir letzten Dezember. Haben auch im Nubia-Dorf gewohnt. Ist dort, wo mein "Grab" ist und von dort ca. 1 km in Richtung Staudamm auf der anderen Nilseite.
Wir haben vor 2 Jahren auch das Opferfest mitgemacht so richtig mit Schafe schlachten usw. zusammen gegessen und gefeiert. Wir sind in Ägypten bei 5 verschiedenen Familien in unterschiedlichen Orten fest mit integriert als wären wir welche von ihnen. Haben auch ständig übers Internet Kontakt.Ist schon eine feine Sache, in einer anderen Kultur mit leben zu können.
-
hab Dich vergessen wird aber nicht mehr vorkommen