Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. LMX - meine Erfahrungen
  6. LMX - meine Erfahrungen

LMX - meine Erfahrungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
547 Beiträge 229 Kommentatoren 423.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mr.BehroM Offline
    Mr.BehroM Offline
    Mr.Behro
    schrieb am zuletzt editiert von

Auch bei dir wird das klappen! 😉

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
    05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kunde212K Offline
      kunde212K Offline
      kunde212

Engel-Jule wrote:
      Hey! Ich überlege nun auch, eine Reise mit LMX zu buchen. Jedoch soll diese nach Mallorca / Cala Ratjada gehen. Hat denn schon jemand Erfahrung mit diesem Reiseveranstalter in Sachen Mallorca gemacht? Würde mich ja mal interessieren. Vielen Dank für Info 😉
      UGZEITEN

Hallo Engel-Jule

Haben Anfang Feb 09. ( Reise ist im Juli 09 ) bei LMX- Reisen nach Mallorca gebucht, haben nach 4 Wochen schon eine Flugzeiten - Änderung bekommen

Sollten ürsprünklich bei der Buchung abend ca.22:00 Uhr von "Malle" wieder heimfliegen ( hätten noch den ganzen Tag auf "Malle" gehabt ), nun ist es mogens um 10:00 Uhr --- finde ich nicht so gut das man mit so super Flugzeiten
      gelockt wird - es sind zwar bei der Buchung "VORRAUSSÄTZLICHE FLUGZEITEN".., also keine Garantie
      haben das aber bei dem anderen nahmhaften Reiseveranstalter bei dem wir sonst buchen noch nie gehabt.

Mal sehn was noch alles kommt !!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AntoniaWA Offline
        AntoniaWA Offline
        AntoniaW

@kunde212
        Die "VORRAUSSÄTZLICHE FLUGZEITEN" können sich auch bei anderen bzw. den Großveranstaltern schnell mal ändern. Schliessen kommen diese nicht vom Veranstalter, sondern von der Fluggesellschaft.
        Eine Beziehung zwischen VA und FG gibt es natürlich. Wenn einer Großer gleich eine ganze Maschine chartert sind die Zeiten sicherer als wenn ein Kleiner nur auf irgendeine Maschine aufbucht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mr.BehroM Offline
          Mr.BehroM Offline
          Mr.Behro

Jap, eine Flugzeitenänderung kann dir jederzeit passieren, egal wie namhaft der Veranstalter doch sein mag!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gastwirtG Offline
            gastwirtG Offline
            gastwirt
            Gesperrt

es sind voraussichtliche Flugzeiten und das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Günter/HolidayCheckG Online
              Günter/HolidayCheckG Online
              Günter/HolidayCheck
              Admin Experte Fuerteventura

Richtig: Eine Pauschalreise beinhaltet immer nur das gebuchte Hotel, evtl. Transfer und RL, plus den Flug . Aber keine festgelegten Flugzeiten. Wie das immer so schön heißt: Unverbindlich!
              Und es ist völlig egal, bei welchem Veranstalter man bucht!

Übrigens kann auch die Airline durch den Veranstalter gewechselt werden!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SylverblueS Offline
                SylverblueS Offline
                Sylverblue

Hab nun auch mit LMX gebucht, kurzfristig...bis jetzt klappt alles super! Fliege in die Türkei nächste Woche. Heute Beleg über Zahlung gefaxt und Stunde später schon alle Unterlagen in der Hand! Perfekt! Hab da auch angerufen und hatte eine sehr kompetente Mitarbeiterin am Hörer! Werde weiter berichten 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • manoloHCM Offline
                  manoloHCM Offline
                  manoloHC

War auch mal lastminute mit LMX in Ägypten und es hat alles super geklappt!!

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • annachensportA Offline
                    annachensportA Offline
                    annachensport

Hallo an alle!
                    Wir sind letztes Jahr mit LMX in der Türkei gewesen. Die Erfahrungen von den anderen haben wir auch gemacht: in Antalya angekommen, selbst nach dem Transferbus uns durchgefragt, keine Begrüßung im Hotel (bei Fragen sollten wir jemanden anrufen (Mobiltelefonnummer wurde uns an der Rezeption ausgehändigt), die Abholzeiten wurden uns per Fax 12 Std. vorher durchgegeben). Für die jenigen, die nicht zum ersten Mal in dem Reiseland sind, ist es wohl o.k., aber für "Neulinge" würde ich diesen Service nicht empfehlen. Wir waren jedoch nicht neu, also war es für uns in Ordnung. Das Einzige was mich richtig gestört hat, war der Hintransfer: wir sind um ca. 4:00 Uhr morgens gelandet und im Hotel waren wir erst gegen 9:00 Uhr! Zum ersten Mal (von 5) ist der Transfer von Antalya nach Alanya sind wir über Side und Umgebung kutchirt worden! Na ja, haben wir überlebt.
                    Dieses Jahr buchten wir wieder über LMX (Yali Resort) - so schlecht waren unsere Erfahrungen nocht.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SylverblueS Offline
                      SylverblueS Offline
                      Sylverblue

So bin wieder zurück aus der Türkei mit LMX-Buchung!
                      Bin absolut begeistert. War echt verunsichert durch so manche Sachen die hier zu lesen waren, aber es lief ab wie bei JEDEM ANDEREN VERANSTALTER auch! NUR BESSER!
                      Ticketloses Fliegen ging super mit Condor und dem Buchungsbeleg von LMX. Dann in der Türkei angekommen. Schalter wurden schon angekündigt im Brief und ansonsten steht es auch RIESENGROß an den Schaltern wer für wen zuständig ist. Wie soll man sich da noch verlaufen. Transfer zum Hotel in eigenem kleinen Van mit Lederausstattung usw mit 2 anderen durch die örtliche Reiseleitung Mastur Travel. In so kurzer Zeit war ich noch nie im Hotel! Dort wird man eh gleich vom Hotelpersonal in Empfang genommen. Ich hatte noch kurze Wartezeit bis mein Zimmer frei wurde und ab da konnte man nur noch genießen. Natürlich gibt es da eine Reiseleitung und der Reiseleiter steht auch im Notfall immer telefonisch zur Verfügung. Ausflüge kann man auch spät abends noch beim Reiseleiter buchen. Ich persönlich habe da keinen erlebt der in irgendeiner Weise unfreundlich war. Rückflug war im Brief angekündigt, dass man selbst nachfragen sollte bei der Fluggesellschaft, aber bei Mastur läuft alles so perfekt ab, dass man schon 2 Tage vorher weiß ob alles so bleibt wie bei der Buchung. Per Fax kam die Bestätigung und die kommt dann direkt aufs Zimmer. Rücktransfer wieder super pünktlich und nur mit 5 Leuten statt in so riesigen Bussen. Wir waren mit als erste beim Check In und gaaanz viel Zeit. Ich würde jederzeit wieder mit LMX verreisen!!! Super Preise, super Service!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Riviera_trR Offline
                        Riviera_trR Offline
                        Riviera_tr

Nicht LMX sondern die Incominagentur Mastur war gut mit seinem Service. Mastur ist gleichzeitig die Incomingagentur von ITS. Könnte sein das LMX naechste Saison mit einer anderen arbeitet.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mr.BehroM Offline
                          Mr.BehroM Offline
                          Mr.Behro

Dann wollen wir mal hoffen, dass LMX bei Mastur Travel bleibt. Waren mit Mastur bisher auch immer zufrieden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120M Offline
                            Mausebaer120

Beitrag hier eingefügt !

EberhardM wrote:
                            Ich hab nix passendes gefunden, deswegen dieses neue Thema:

Also, alles was recht ist, aber mit den Preisen von LMX kann etwas nicht stimmen! Beispiel Aladdin Beach Club Resort: Auf der Suche nach einem Hotel stoße ich immer wieder auf LMX und damit verbunden auf versteckte Preiserhöhungen. Wenn es sich dabei um 50 Euro handeln würde, dann würde ich ja nichts sagen, aber das was ich da immer wieder feststellen muss, ist die Höhe! So steht z.B. ein Preis von 590 Euro für eine Person. Für 2 wären das dann ja wohl 1180 Euro, aber LMX meldet eine Preiserhöhung und verlangt dann ganze 1751 Euro! Und das obwohl das Hotel bei anderen Anbietern auch nach der Berechnung für 2 Personen immer noch zum "regulären" Preis angeboten wird. Um auf so einen Preis zu kommen müsste ich dann noch eine dritte Person mitnehmen....

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                            ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • maus333M Offline
                              maus333M Offline
                              maus333

Hast Du schonmal an einen Systemfehler gedacht?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • brechgp2B Offline
                                brechgp2B Offline
                                brechgp2

Warum ich LMX gebucht habe und jetzt erst rausgefunden habe welche Fluggesellschaft uns transportiert 😱
                                es war bei Holiday Check der Beste Preis und da stand bei den Flugzeiten da können im Moment keine Angaben gemacht werden.
                                Na da bei den anderen Terminen nur Condor und Air Berlin angeboten wurden habe ich darüber auch nicht weiter nachgedacht ❓
                                Erst auf der Rechnung habe ich die Flugnummer und Abflugzeit gesehn.Im Internet habe ich dann zu dieser Flugnummer die Koral Air gefunden 😱
                                Bei LMX Stornieren ??? kostet viel zu viel
                                Deshalb meine Bitte : Bitte schickt mal ein paar Erfahrungen wie die Kombi aus diesen beiden Komponenten letzendlich geklappt hat 😘

• Frankfurt - Hurghada - 14 Tage Makadi Sun
                                  1.Schock die Flugzeiten

Abflug voll ok morgens 7 Uhr 35 ab Ffm 🙂
                                Rückflug nachts 2 Uhr ab Hurghanda

Auskunft des Reisebüros per mail und Telefon sie können dafür ja das Zimmer bis zu ihrer Abholung benutzen :? na die wird so um 22 oder 23 Uhr sein somit verlieren wir 1 Urlaubstag Darauf wieder OTon RB LMX
                                Anreise und Abreisetag zählen nicht als Urlaubstage
                                na wenn ich 2 Wochen buche hatte ich das bisher noch niiiiiiieeeeeeeee
                                Na ja für mich heißt das wahrscheinlich nie mehr online sowas buchen aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn alles andere gut klappt
                                😛

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
                                Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mr.BehroM Offline
                                  Mr.BehroM Offline
                                  Mr.Behro

brechgp2 wrote:
                                  Deshalb meine Bitte : Bitte schickt mal ein paar Erfahrungen wie die Kombi aus diesen beiden Komponenten letzendlich geklappt hat 😘

Soweit ich es weiß, kannst du es dir so vorstellen, als eine Art "rack jobber" im Reisebuisness.

Du hast zwei verschiedene Regale! In einem ist das Kontigent für das Hotel in dem anderen das für den Flug. Füge beides zusammen und du weißt wie es funktioniert.

Falls es nicht so sein sollte, bitte korrigieren!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Günter/HolidayCheck

Korrekt, so ist es Mr. Behro: Und wenn die Flüge eben teurer(billiger) werden, nimmt das Programm eben die. Zusammengefügt wird endgültig bei Buchung.
                                    Dann entsteht erst die eigentliche Reise. Zuvor war es nur die rechnerische Darstellung der letzten Situationen.
                                    Da entstehen dann möglicherweise Preissprünge, die aber auch rückwärts funktionieren, keine Frage!
                                    Ein wenig komplexer ist es schon, aber zum Verständnis schaffen ist das so richtig geschildert!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • gastwirtG Offline
                                      gastwirtG Offline
                                      gastwirt
                                      Gesperrt

und das fertige Produkt nennt man "Maßanzug" (sorry Günter 😘 )

=============

Ich weiß Du brauchst das Marcel....Soll Dir gut tun! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • brechgp2B Offline
                                        brechgp2B Offline
                                        brechgp2

Thema Re: LMX Touristik und Schauinslandreisen - Erlebnisse und Meinungen - Forum Reiseveranstalter

Schaut euch das mal an ich frage mich auch warum dieser Veranstalter bei einem Testsieger wie Holiday Check überhaupt noch gebucht werden kann ❓

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
                                        Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Günter/HolidayCheck

Warum?
                                          Ganz einfach: Weil das sehr erfolgreiche und beliebte Reiseveranstalter
                                          sind. Beide wachsen weit über dem Markt und das kommt sicher nicht von einer
                                          massiven Unzufriedenheit!
                                          Die Kunden mögen diese Veranstalter und es gibt sehr viele Wiederholer und Stammkunden. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 6 von 28
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag