Ghazala Gardens Ägypten
-
@ecki,
na dann müssen wir unbedingt mal ein Gläschen Cocktail, meinetwegen auch bier :? zusammen trinken. Sind ja dann hoffentlich Zimmernachbarn
Oder zumindest auf der gleichen Etage
@bäumelchen
vielen lieben dank nochmal für deine Hilfe.
Du hast uns wirklich sehr sehr geholfen.
Hast deine guten Taten für die letzten beiden Tage vollbracht
Ganz liebe grüsse Melanie
-
Melanie,
ich verbring keine guten Taten, ich versuche doch auch nur Dir zu helfen, so wir mir geholfen wurde. Ein Geben und Nehmen, HC, so ist's gut und beabsichtigt.
Du bist mir nichts schuldig,
doch,
frühstücke oben im Olive Garden, schenke den Jungs ein freundliches Good Morning, und sie schenken Dir zurück.
Die Jungs im Olive Garden waren spitze, sie werden sich an mich nicht mehr erinnern, aber ein Lächeln oder ein freundliches Wort, und Dir wirds an nichts fehlen.
Grüsse
Heiko
-
@Bäumelchen,
sorry für die Fehlinformation

Mit hat dieser Chris erzählt, er hätte diese angenehmen Neuerungen eingeführt und ich habe geglaubt, es wäre wirklich seinen Hirnwindungen entsprungen, so ein Schlawiner
Als ich ihn wegen einer unbeantworteten mail nach Susanne fragte, sagte er, sie sei nicht mehr für die Red Sea Gruppe tätig
Einen schönen, sonnigen Tag
LG
Roswitha -
Hi,
danke ersteinmal für eure Antworten,
mit call through meine ich das Verfahren, wo man sich vorab calling karten kaufen kann, man muss sich dann über ich sach mal 0800 nummer und pinnummer bei dem provider einwählen.
Das wäre für mich vielleicht eine Alternative zu Handy mitnehmen und Gefussele mit dem Ding.
Es wurde schon mal eine Bücherei, bzw Buchregal erwähnt. Kann ich mir das so vorstellen, das ich dort meine ausgelesen Krimis reinstellen kann und bei Bedarf mir was rausholen darf?
Lesefutter werde ich wohl brauchen, ich reise nämlich alleine, und allzuviel Bücher mag man ja auch in den Koffer quetschen.bis dahin
Andrea -
Hallo ihr lieben von weit oder fern.

Leider wurde meine Frage noch nicht beantwortet.

aber ich stelle sie gerne nochmal.....
Wenn ich an Susanne oder auch Chris eine E-Mail ins Hotel Gardens
schreiben möchte, wegen einer Zimmernummern-Nachfrage....jetzt kommt es...
kann ich diese Mail in Deutsch schreiben
oder muß es Englisch sein....
Frage ende... 
-
du kannst alles, was du möchtest auch auf deutsch schreiben

Sowohl damals Susanne oder vor kurzem Chris, sprechen ausgezeichnet deutsch
Schönen Urlaub
LG
Roswitha -
rmouillard wrote:
@Carisma1408,du kannst alles, was du möchtest auch auf deutsch schreiben

Sowohl damals Susanne oder vor kurzem Chris, sprechen ausgezeichnet deutsch
Schönen Urlaub
LG
RoswithaHallo Roswitha..

Vielen lieben Dank für Deine Antwort,werde das dann mal im
Angriff nehmen.
Schönen Urlaub im Garden,gibt es was schöneres,ich freu mich drauf.
GLG. Ecki..
-
Hi Andrea, wegen der "Bibliothek"

Stell es Dir als kleines Regal vor, in dem ein paar Zeitschriften und Bücher liegen.
Ich hab dort aber nur sehr wenig brauchbares deutschsprachiges gefunden, nimm Dir lieber einiges mit, lass es da
, damit eine spätere Antwort auf diese Frage positiver ausfallen wird

Grüsse
Heiko
-
Hallo zusammen!!
Hab zwar alles gelesen, aber ich möchte nochmal sicher gehen
-
Also packe ich keine Handtücher ein? Es gibt ja Strandhandtücher vom Hotel, stimmts?
-
Wie teuer ist Internet im Hotel? Oder wie siehts mit Internetcafes in der Nähe aus?
-
Wir haben ein normales DZ! Welchen Kundenwunsch würdet ihr angeben? Meerblick gibts ja nicht
Was ist besser und ruhiger, Garten, Pool?? Ich möchte auf keinen Fall auf die Straße gucken...
Vielen Dank im Voraus

-
-
Hi,
zu 1) Genau, Strandtücher gibts in den Farben Zitronengelb bis Orangenorange, mit einem Lächeln kannst Du dem Roomboy auch einen zweiten Satz Strandtücher abringen, den wir dann auf der Terrasse genutzt haben.
zu 2) Ich habe das Internet dort nicht genutzt, sind übrigens 3 Plätze neben dem Billard-Tisch, Kostenpunkt war glaube ich 3 US$ / 30 Minuten. Internetcafes findest Du in der angrenzenden Naama Bay, Fussweg geschätze 1 Minute
zu 3) Auf die Strasse wirst Du in keinem Fall schauen müssen. Da die ganze Anlage nur aus Garten und Pool besteht, ist es schwierig hier einen Zimmertipp abzugeben.
Wir hatten eine JS und mir gefiel der hintere Bereich der Anlage nahe des Italieners sehr gut, abraten würde ich vom vorderen Bereich nahe des Eingangsbereiches, da hier einige Erdgeschoss-Zimmer hinsichtlich des "Durchgangsverkehrs" doch eher nicht ruhig wirken. Gemütlich und ruhig auf der Terrasse zu sitzen, dürfte dort nicht sonderlich schön sein.Grüsse
Heiko
-
Hallo mal wieder...
hab noch zwei Fragen!-
Wie teuer sind die Massagen? Was gibt es für Angebote?
-
Maniküre
wird sowas auch angeboten?
Vielen Dank für die Antworten...
-
-
Hi Skusi,
glaube die Sinai Divers haben eine all-around-adresse info@sinaidivers.com
Gilt für mehrere Destinationen und Deine Mail wird dann entsprechend weitergeleitet und beantwortet.
Massagen etc, werden angeboten, auch "special offers", Du wirst nicht drumrum kommen, weil Dich allmorgentlich der liebenswerte Mohammad oder Kollege an Deiner Liege ansprechen wird

Wenn Du interessiert bist, lass Dich darauf ein, Du bekommst eine Preisliste ausgehändigt, und wenn Du Dich zurückhaltend zeigst, bekommst Du ab dem 2. Tag 20 % Discount

Wellness findet übrigens im Ghazala Beach statt.
Grüsse
Heiko
-
hey ... danke heiko für die rasche antwort!
bin nämlich vom 23. mai weg eine woche im ghazala gardens und möchte unbedingt mal tauchen!
hast du einen tauchkurs gemacht?
sind die preise verhandelbar und fixpreise?
soll ich mir so eine tauchtauglichkeitbescheinigung vom arzt holen?
vielen dank schon mal!
ciao, skusi
-
Hallo,
ich glaube nicht, dass die Sinai Divers mit sich handeln lassen. Aber wir waren jetzt dort schon mehrmals tauchen und bisher immer sehr zufrieden. Wobei die schon etwas teurer sind, als andere Anbieter. Aber sehr gut organisiert und zuverlässig. Man kann hier in Deutschland vorausbuchen, dann ist es etwas günstiger.
Bis dann
Ivonneach ja, Tauchtauglichkeitsbescheinigung wollten sie bei uns sehen.
-
Hallo skusi
Wie es bei den Sinais aussieht weiß ich nicht ob sie noch verhandeln. Ich hab 7 km weiter meine Tauchbasis gehabt. Tauchtauglichkeit sollst du auf jeden Fall vom Arzt mitbringen, sonst kannst das Tauchen knicken. Aber diese Frage gehört normalerweise ins Tauchen - Forum.
Gruß Werner
-
Hi skusi,
Ivonne hat Dir wegen des Tauchens geantwortet, da Ivonne wohl des öfteren mit den Sinai Divers unten war, wäre meine Antwort nur Beiwerk.
Abgesehen von den Tauchgängen, ich weiss auch nicht, ob Du Dir den ganzen Thread durchgelesen hast, das GG ist auch für den verwöhnten Urlauber ein tolles Hotel, empfehlen würde ich Dir insbesondere den Italiener im hinteren Bereich der Anlage, da könnt ihr abends wirklich gut essen. Voranmeldung reicht auch am Mittag für den Abend.
Darfst auch gerne meine Bewertung übers Profil anklicken, ich hoffe, da gibts noch die ein oder andere Info für Dich.
Wirst eine tolle im GG haben
Grüsse
Heiko
-
hey ... guten morgen!
danke ivonne + werner für die antworten bezüglich des tauchens ==> tauchtauglichkeitsuntersuchen haben wir am freitag gleich bei hausarzt gemacht!

@ heiko: muss gestehen hab die 72 seiten des beitrages mehr oder weniger nur überflogen! danke für dene tipps!
so ... am samstag geht´s los - bin schon so gespannt auf ägypten!
glg, markus