Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen Mädels,

ich bin schon seit ca. 20 Minuten im Büro. Ich habe für meine Tochter heute morgen schon sehr früh Taxi gespielt und bin dann sofort ins Büro gegangen. Ich war dann sowieso in der Nähe.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Lasst es ruhig angehen.
Marlene, Du hast Recht, wenn Du feststellst, dass Engel nicht schnarchen.
Ich schnarche ja auch nicht.
Wegen Deines Chefs konnte ich Dich nicht direkt ansprechen, Du warst zu dem Zeitpunkt nicht online.

Geht eigentlich gar nicht, oder ??

LH Hardy
-
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,
normalerweise antworte ich nicht soo früh hier,aber ;),da ich eh gleich zum Einkaufen gehe,mach ich mal ne Ausnahme

Hardy
Es gibt (
) manchmal Zeiten,da kann man nicht so,wie man möchte 
Höre sehr selten,das männliche Engel NICHT schnarchen

Höchsten im frühen Judendalter
aber dann

Lg Marlena
-
Guten Morgen liebe Mädels und Hardy

Marlena
ich kenn auch keine männlich Endel die NICHT schnarchen
Hardy
Papa-Taxi kenn ich nicht kenn nur MAama-Taxi und Zicken-Taxi
Wo waren all die anderen gesten in der Mitte ?
Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.
LG Renate
-
Was ist denn hier schon los - so knapp nach dem Aufstehen

Guten Morgen Hardy - der Papa-Taxi-Fahrer
Guten Morgen Mädels 
Ja ja die Taxifahrten der Eltern, wenn das die Kinder mal bezahlen müßten ...da würde kein Taschengeld der Welt reichen - aber was machen wir nicht allles gerne

Marlena, warum möchtest du mich denn locken

Renate, schon wieder User der Woche
prima - paß nur auf...Suchtgefahr :?
Woher ich das weiß - psstt
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche - Hardy wenn du heute so früh angefangen, kannst du ja mittags nach Hause gehen - odeer

LG Bine

-
-
Renate und Bine
zur nachtschlafenden Zeit gibt es bei mir ausschließlich das Papa-Taxi, selbstverständlich.Renate und Marlena
tse tset tse ... Woher man auch immer diese Info hat, dass männliche Engel schnarchen...
Also ich kann da natürlich nur von mir selbst reden und ich schnarche nicht. Ich habe allerdings keine Kenntnis darüber erworben, ab andere männliche Engel schnarchen.
Renate und Bine
Doppelschicht mache ich nicht, "nur" normalen Dienst, bis irgendwann ... :?Bine und Marlena
Hier ist die Sonne, und zwar sowohl im Zimmer als auch ausserhalb ...

-
Hardy01 wrote:
Renate und Marlena
tse tset tse ... Woher man auch immer diese Info hat, dass männliche Engel schnarchen...
Also ich kann da natürlich nur von mir selbst reden und ich schnarche nicht.
Hardy schnarcht nicht 
️ jetzt weiß ich auch, warum ich morgens immer so viele Beulen am Kopf habe
️ -
Hallöchen - ihr netten Menschen hier aus der Mitte,
bin mal wieder nur kurz auf der Durchreise. Muss auch gleich wieder los - arbeiten - dann bin ich beim Zahni Kontrolle - danach sportet mein Sohn, meine Tochter hat dann Feierabend und Mom muß dann wieder tanken.

Lese euch dann mal wieder später
-
Hallo Yvonne nett dich hier zu sehen , hallo alle Anderen hier im Forum

Ich gönne mir jetzt einen Espresso, irgendwie stapelt sich hier heute alles und die Zeit läuft mir durch die Finger mit Schreibtischarbeit und auch netten Telefongesprächen

Schönen Nachmittag zusammen

-
Hallo zusammen Mädels
Hallo Hardy 
Ich sitze noch mit Arbeit an meinem beladenen Schreibtisch - hatte meinen letzten Termin bis nach 20Uhr und muß jetzt noch einiges tun.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und schaue morgen früh wieder vorbei.
Liebe Grüße und eine angenehmen Nachtruhe
Bine