Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Singlereisen
  6. Singlereisen

Singlereisen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
300 Beiträge 83 Kommentatoren 128.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NataschaBeerN Offline
    NataschaBeerN Offline
    NataschaBeer
    schrieb am zuletzt editiert von

😄 hehe
    Sorry 😉 der Name klang irgendwie männlich. Mach doch mal ein Bild von dir rein, das beugt sicherlich den Missverständnissen vor 😉

Aber wenn wir schonmal dabei sind, Mädels Urlaub ist klasse 😉 Was hast denn vor im Dezember???? 😄
    lG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ginusG Offline
      ginusG Offline
      ginus

Niiiiiiicht tauchen, weil Angst, bibber, zitter, Wasser über meinem Kopf zusammenschlagend. Ich mache es mir lieber oberhalb des Wassers gemütlich, ganz schön feige, gell. Achtung, jetzt gehts wieder im Kreise: wenn nur die hohen Einzelzimmerzuschläge nicht wären.

Regina

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Stefan_FaupelS Offline
        Stefan_FaupelS Offline
        Stefan_Faupel

Rate mal, wo arbeitet man wenn die anderen Mitarbeiter im Sommer Urlaub machen können und man selber nicht, wo es kein weihnatchsgeld gibt? Kann doch nur im elterliche Betrieb sein fg

Dafür mache ich halt in dieser Jahreszeit nen Paar überstunden mehr, damit ich mir im Winter Urlaub leisten kannß Wo gehts denn am besten im Dezember hin?! bin noch am schwanken, Mexiko, Cuba, Florida oder Brasilien, wobei das sicherlich zu teuer werden wird. Keine Zeit zum freunde finden kenne ich rigendwie, da muss man dann versuchen die zu überzeugen oder überrede die man schon kennt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NataschaBeerN Offline
          NataschaBeerN Offline
          NataschaBeer

Ich war letzten Dezember in Mexiko, war super toll! Schönes Wetter, schönes Meer....absolut empfehlenswert. Florida ist nicht ganz so warm im Dezember.
          In Cuba und Brasilien war ich leider noch nicht 😞

Zu teuer??? Wie du schon sagst, überrede einen Freund/in dann kannst du dir den grausamen Einzelzimmerzuschlag sparen 😉

So und Regina...du kannst ja von der Luftmatratze überwachen was ich da unten mache 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • lenchen9393L Offline
            lenchen9393L Offline
            lenchen9393

gg das ja nen Zufahl. Gerade heute Mittag bei RTL kam bei Mitten im Leben nen paar Leute die eine Singlereise angegangen sind. Der Zweck der Reise war dann eben dass sie Flirts finden oder eventuell sogar neue Partner 🙂 Denke auch dass es dies nicht nur im TV gibt. Soweit ich weiss gibt es des öfteren Singlehotels bzw höchstens für Paare, was dann aber wohl auch nicht so toll wäre hm. Frag doch mal in deinem jewieligen Reisebüro nach?

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jetstream2x4J Offline
              jetstream2x4J Offline
              jetstream2x4

Irgendwie würde mich dieses synthetische Beziehungsgebagger bei Singlereisen nerven - so in der Richtung: Die/der sucht bestimmt auch ... nen besseren Weg sich sozialem Stress auszusetzen gibt es, glaube ich, gar nicht ... außer man läuft pöbelnd an ner Polizeiwache vorbei und beleidigt dabei auch noch die Beamten ... *lach ...

Da lieg ich doch auch lieber wie Ginus auf der Liege, rühr mich nicht, hab meine Ruhe und les ein nettes gutes Buch ... oder auch zwei ... *gg

hab ich euch eigentlich gesagt: ich hab noch 47 tage bis ägypten ...? Gott, endlich wieder sonne ... diesen sommer kannste echt in der pfeife rauchen 😞

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ginusG Offline
                ginusG Offline
                ginus

Nein hast du nicht gesagt zumindesten nicht von mir gelesen, aber bitte quäl die armen Pferdchen in Luxor nicht so dolle wenn du deine romantischen Anwandlungen bekommst.

Ach ja, und wenn EZ Zuschlag, war er erträglich? Und dass ich den ganzen Tag auf der Liege liege ist Lüge und eine sehr freie Interpretation.

Wenn ich jetzt noch ne Weile so über Urlaub, Wasser, Ägypten, EZ-Zuschläge und dergleichen schreibe dann geh ich gleich hin und buch mir einfach wieder was. Ich glaube ich muss mal wieder zu Reiserecht wechseln, da bin ich dann kuriert.

Regina

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jetstream2x4J Offline
                  jetstream2x4J Offline
                  jetstream2x4

öhmmm ... ick wollte dir nicht irgendwie zu nahe treten mit meinem kommentar gestern, ginus ... sollte er trotzdem krumm rübergekommen sein, sorry ...

übrigens hab ich nur noch 46 tage bis nach ägypten ... träller 😛 ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • NataschaBeerN Offline
                    NataschaBeerN Offline
                    NataschaBeer

zähle mal ein wenig langsamer....immerhin habe ich noch volle 135 Tage bis zu meinem Urlaub 😞 (mit teurem Einzelzimmer-Zuschlag) 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Stefan_FaupelS Offline
                      Stefan_FaupelS Offline
                      Stefan_Faupel

Wo fliegste denn hin Natascha? Ägypten war so geil damals, super Wetter, Top Hotel, erholung Pur. Ich fand den Sommer gar nicdht so schlimm, der letztes jahr war meiner Meinung nach beschissener.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jetstream2x4J Offline
                        jetstream2x4J Offline
                        jetstream2x4

Na ja, Einzelzimmerzuschlag hab ich auch. Ich rechne den meist schon automatisiert ein, wenn ich buche ... Aber passt schon: Hauptsache es ist schön und ich krieg viel erholung ...

Vor allem ist das Wunderbare: 4.600 km trennen dich von deinem Unternehmen, zumindest für 14 tage ...länger würd ich auch nicht wegbleiben wollen (selbst nicht wenn das Hotel noch so göttlich wäre) ... Ich mag meinen Job und vor allem meine Kollegen ...

Außerdem kommt nix von selber ... für den Urlaub drei Monate später muss man halt auch arbeiten ...

Aber dennoch mal zurück zum Thema ... ich glaube, wenn man nicht ganz so das stille Wasser ist, kriegt man selbst bei simplen Pauschalreisen Anschluss ... Nicht falsch verstehen jetzt: Damit mein ich nicht, den halben Strandabschnitt bis zum virologischen Bluttest vier Monate durchzuklatschen ... lach ... sondern einfach nur im Sinne von "mal quatschen", ausgehen, was unternehmen ...

Wobei ich sogar mal über Holidaycheck.de ein Date in Hurghada hatte ... lach ...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NataschaBeerN Offline
                          NataschaBeerN Offline
                          NataschaBeer

@ Stefan
                          Ich fliege auf die Seychellen. Und jaaaaa ich weiss...soll nicht gerade das perfekte Single-Ziel sein 😉 aber ich will ja auch einfach nur meine Erholung. Was das Thema "Singlereisen" betrifft...grausam, ich hätte keine Luste mich noch beim Speed-Dating am Strand zu stressen, das habe ich täglich auf Arbeit 😄

Aber auch ich liebe meinen Job und die Mitarbeiter, wir sind eben doch eine grosse verrückte Familie. Ausserdem habe ich das Glück dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen 😉

So Jetstream...jetzt bin ich aber neugierig, war es denn erfolgreich? Zumindest während dem Urlaub??? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jetstream2x4J Offline
                            jetstream2x4J Offline
                            jetstream2x4

lach ... war okay das treffen ... ich denk mir mal so: je mehr du über solche spontanaktionen nachdenkst, umso schlechter ... war jedenfalls ein erlebnis, sich spontan mal in nen bus zu setzen und nach hurghada reinzufahren ... würd ich persönlich nicht missen wollen ... lach man gewinnt ein neues (positives) bild über land und leute ...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ginusG Offline
                              ginusG Offline
                              ginus

Ich denke ich hatte hier die ganze Zeit was übersehen wegen der Preisangaben von Natascha. Was meinst du denn wirklich, FR oder €????
                              Und LuMa muss ich auch ablehnen die kippeln so leicht, andere Ideen????
                              Jacht wäre angenehm.

Jetstream no problem es sei dir verziehen, aber ich verstehe nicht ganz, was war denn dein Buserlebnis? Von Hurghada nach Hurghada zu fahren 😞 😞 ??
                              BTW: hab mal für dich gerechnet, nur noch 44 Tage, kann das mal jemand gegenprüfen?

Ginus

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Stefan_FaupelS Offline
                                Stefan_FaupelS Offline
                                Stefan_Faupel

Naja Urlaub soll ja auch erholung sein, egal ob als Singel oder wie auch immer, da sind die Seychellen bestimmt genau richtgi, micht interessiert nur gerade was du den ganzen Tag an der Arbeit hast, Speeddating oder Stress? 😉

Wir sind damals mit nem einheimischen Taxi nach Hurghada rein gefahren, ohne Licht, immer nur gegen die Einbahnstraße und mit nem Auto, das der beschreibung nicht Wert ist. Abenteuerurlaub ungeplant sag ich nur.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • NataschaBeerN Offline
                                  NataschaBeerN Offline
                                  NataschaBeer

Ginchen ich weiss zwar gerade nicht, wo ich Preisangaben machte aber wenn ich welche machte, dann meinte ich sicherlich €, das ist für euch einfacher g
                                  Yacht ist auch okay, welche von meinen beiden hättest du denn gerne? Sind beide mit jeweils 6 Matrosen bestückt 😉

Ja Stefan, das Eine setzt ja das Andere voraus. Hätte ich keinen Stress müsste ich kein Speeddating machen, dann könnte man(n) sich ja auch mal mehr Zeit nehmen 😄 lach

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Stefan_FaupelS Offline
                                    Stefan_FaupelS Offline
                                    Stefan_Faupel

Nachdem ich den ganzen abend die Reisekataloge gewälzt habe denke ich mal ich habe mein Zielgebiet gefunden. Mexiko solls wohl dieses Jahr werden wenn sich nix mehr ändert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • RanyaR Offline
                                      RanyaR Offline
                                      Ranya

Aha, ein Thread zu Single-Urlaub. Ich bin momentan auch ohne Partner und gehe daher höchst wahrscheinlich im Oktober eine Woche allein in Urlaub (falls ich nicht noch eine Bekannte überreden kann). Mir liegt das eigentlich gar nicht. Bin wahrscheinlich zu zurückhaltend. Aber eben...

Was würde sich denn anbieten, das nicht allzu teuer ist? Ägypen? Zypern? Da war ich schon mal. Beide Male aber nicht alleine! Oder wo ist es noch warm genug? Ich will Sonne und Meer!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Alexa33A Offline
                                        Alexa33A Offline
                                        Alexa33

Paphpos auf Zypern ist sehr schön. Ein überschaubarer Ort, wo man alles in Laufweite hat, Strand, schöne Hotels, ein paar nette Restaurants. Gross Anschluss findet man wohl eher nicht, aber um ne Woche auszuspannen, wäre es okay.
                                        Im Oktober ist es noch warm.
                                        Allerdings ist Zypern ja nicht gerade günstig.

Auch in Ägypten gibt es Möglichkeiten, schön allein zu urlauben, z.B. hier

oder hier

oder hier.

In diesen familiären Hotels steigen viele Alleinreisende ab, überhaupt sind in diesem Ort viele Alleinreisende und wenig Familien.
                                        Man wird dort daher nicht blöd angeguckt, wenn man allein im Restaurant sitzt, weil viele dies tun, und man kann gut unverbindlich mit anderen ins Gespräch kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120

Beitrag hier eingefügt !

Gupo1987 wrote:
                                          Hallo zusammen

Ich habe demnächst 2 Wochen Urlaub und vor mal wieder Urlaub zu machen.
                                          Leider hat keiner von Freunden/Bekannten Zeit – also muss ich wohl alleine los.

Daher habe ich zwei Fragen an Euch – ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen.

1.Wo kann man als 21 jähriger Student allein hinfahren? Ich habe lange gegoogelt, aber bei Singlereisen kommen meistens nur Angebote für ältere Singles die auf Partnersuche sind.
                                          Gibt es da auch etwas für Studenten die einfach gleichgesinnte suchen?
                                          2.Wo kann man um diese Jahreszeit überhaupt hinfahren? - Es sollten schon so 25 aufwärts sein – da kommt dann doch wohl das Mittelmeer kaum in Frage, oder?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe im Voraus ! 🙂

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 10 von 15
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag