Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
fraenni:ein 21 MeterApfelstrudel anlässlich des 21. Mauerfall-Jahrestag.

Hallo Franz, das kann
s nicht sein! Weltrekord Apfelstrudel = 437.1 m!!!! Und gibts beim Skywalk einen Weltrekord???Aber ich habe ehrlich auch keine Ahnung, aber von der ziemlich viel!!!!

Werde mich mal "durchgooglen"

**RL:**aktueller Weltrekord?

-
Ich trinke gerade eine Tasse Tee und der Apfelstrudel würde mir dazu sehr gut gefallen. Vielleicht noch mit etwas Vanilleeis dazu. Aber leider ist er es nicht. Auch kein Skywalk.
Es handelt sich um ein Naturschauspiel. Mit bis zu 21 Metern findet man weltweit den größten .... ja was und wo??????
-
Komme gerade vom Walken zurück und wollte jetzt mal
weitergooglen, aber ....

FRANZ -GRATULATION!
-
Wenn die Polkappen schmelzen und der Meeresspiegel ansteigt, könnte Holland betroffen sein. Große Teile des Landes liegen ja unter dem Meeresspiegel.
Hier Infos über Holland. Bitte nicht ganz ernst nehmen!

http://www.stupidedia.org/stupi/Holland
Wieso funktionieren die Links immer noch nicht?

-
Tuvalu?
Das ist ein kleiner Inselstaat, nur 5 m über dem Meeresspiegel.
Seit 2000 Mitglied bei den Vereinten Nationen
Bekannt wurde die Insel durch den Verkauf von TLD-Rechten
Es würde also passen.

Wo steckt eigentlich der Rest der Rategmeinde

-
Keine Ahnung wo die sich alle wieder "rumtreiben".

Es würde nicht nur passen, es passt !

Seht Euch mal die Clips an, es wäre
wenn wirklich eines Tages dieses Paradies versinken würde.Die Regierung versuchte bereits vorsorglich für ihre Bevölkerung in Neuseeland und Australien **** zu beantragen, was für alle Einwohner Tuvalus von beiden Staaten abgelehnt wurde. Neuseeland hat sich allerdings bereit erklärt, jährlich 75 tuvaluische Emigranten aufzunehmen.
-
Hab`bisher mal den PC und meinen "Geist" einigermaßen "geschont" und mich mit "googlen" und Beiträgen ziemlich zurückgehalten!!
Aber jetzt werde ich wieder mitsuchen!
RL - Glückwunsch

-
Es wäre wirklich ein Jammer, wenn dieser Inselstaat untergehen würde.

Damit ihr etwas zu googeln habt, zu später Stunde meine neue Frage: Es gibt noch einen Inselstaat, der durch die TLD bekannt wurde und damit auch viel Geld verdient hat.
Möglichwerweise wisst ihr das auch ohne Google.
- einfaches.
= Es ist ein kleiner Staat (aber in der UNO